300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JA LECK MICH AM ARSCH!!!! Bis September??? Die haben doch nicht Latten am Zaun! Der Film soll so schnell wie möglich anlaufen. Und dann bitte noch die "realistische" Version von Troja (es gibt laut Aussage des Regisseurs genug Material für eine härtere Version!!!) und ich bin ein glückliches 25-jähriges Kind.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    JA LECK MICH AM ARSCH!!!! Bis September??? Die haben doch nicht Latten am Zaun! Der Film soll so schnell wie möglich anlaufen. Und dann bitte noch die "realistische" Version von Troja (es gibt laut Aussage des Regisseurs genug Material für eine härtere Version!!!) und ich bin ein glückliches 25-jähriges Kind.


    Vorsicht: Die Amis (und noch ein paar andere) haben bei Datumsangaben die Tages- und Monatszahl immer vertauscht ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    HEUREKA! Das hatte ich ganz vergessen! Na dann dauert es aber immer noch beinahe 5 Monate bis der da drüben anläuft.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hab jetzt erst den Trailer gesehen und schlagt mich, aber umgehauen hats mich nicht.

      Weiß auch nicht, wird sicher gut, aber dass sich hier alle so überschlagen kann ich nicht ansatzweise verstehen :shock:


      Btw: wenn ich das im engl. Trailer richtig verstanden habe gehts hier um Spartaner!?

      haha, da fällt mir gerade mal die Anekdote meines alten BK Lehrers ein, der meinte, dass

      "die Spartaner waren zwar nachweislich alle stockschwul. [irgendwas expliziteres von wegen hier und da ;-) ] aber das hat sie natürlich nicht daran gehindert dir am nächsten Tag aus deinem madigen Leib die Eingeweide rauszureißen."

      Kam glaub ich wegen nem abfälligen Kommentar hinsichtlich Schwulen und "Tuckigkeit" sollte wohl so ne Art Gleichberechtigungsrede werden :lol:

      Hehe, jaja, der Herr Mailänder, das war noch so ein Original :lol:


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Siehst, und ich versteh nicht warum der Trailer einen nicht vom Sockel hauen kann ;) ich find den endgeil - der Film KANN quasi garnicht mehr schlecht werden.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Siehst, und ich versteh nicht warum der Trailer einen nicht vom Sockel hauen kann ;) ich find den endgeil - der Film KANN quasi garnicht mehr schlecht werden.

          Absolut :!:

          Ohne Mist, ich bekomme JEDESMAL Gänsehaut, wenn ich den Trailer angucke. Die Bilder, die Musik...einfach nur sau geil! Und wenn der Typ "This is Sparta!" schreit und den Kerl in die Grube kickt...sensationell genial :!: Eigentlich is jeder Frame des Trailers genial... Also wenn der Film nix wird, könnt ihr mir auf einem der nächsten HFT die Eier abschneiden!  8)  ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            OK, ich nehme meine Bewertung dann aber als Maßstab  :twisted:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja, es soll auch Leute geben die Irreversible gut finden - aber ich denke da fällt mir jetz niemand ein  :snipersmile:  :finga:  :-({|=
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Also meiner Meinung nach rockt der EXTREM! Habe ihn mir eben in High-Def angeschaut und ich war hin und weg. Da muss ich dann wohl mal wieder zu einer RC1-Scheibe greifen, wenn die sich in Deutschland nicht ranhalten mir einer Veröffentlichung / er keinen oder sehr spät erst einen Verleih findet.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Wirst deine Nüsse behalten können. Wird def. ein Brett.
                Lest den Comic ihr Banausen :!:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Moooment, ich glaube ich muss nochmal zurückrudern.

                  Ich habe ganz vergessen, dass wir hier von Flight reden!
                  Flights Nüsse? Wir reden hier von Markus' Nüssen? Du meinst doch nicht die verschrumpelten Rosinen?

                  Nene, das wäre mir eh zu wenig Einsatz :twisted:


                  Jetzt mal abwarten, ich fand den Trailer einfach zu posig und auf den obligatorischen Spruch nach der Titeleinblendung konnte auch net verzichtet werden :roll: argh, wann kommt denn mal wieder ein Trailer zu einem Action Film ohne dumm coolen oder posigen Spruch oder ein Horror Film ohne furchtbar vorhersehbarem Schluss"schock" nach der Titeleinblendung? Ich kanns echt nimmer sehen :roll:

                  OK, aber daran mach ichs net mal fest, mich hat das ganze einfach noch net wirklich überzeugt und die Optik fand ich jetzt auch net sooo genial. Na ja, mal abwarten ob der Film was wird (ziemlich sicher recht gut, aber mehr als 20% gebe ich dem Film net, dass er richtig gut wird (also 9/10 und mehr))...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Hm, also die Kritiken zur Rohfassung waren jedenfalls durchs Band überragend ;) . Und der Trailer rockt ja wirklich gewaltig :!:
                    die kommt noch... irgendwann...



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Boah, der Trailer ist ja hammergeil :shock:  :D .
                      die kommt noch... irgendwann...



                      Allein bei dem Spruch am Anfang: "Spartacs! Tonight we are dying in hell!" (verstehe ich jedenfalls immer). Und wie der Bengel dabei aussieht, so richtig angepisst und bereit, jeden in Stücke zu reißen, der ihn schief anguckt.
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Frankenpest"
                        Neuer Trailer mit ein paar neuen, geilen und alten, geilen Szenen

                        Läuft jetzt anscheinend schon im März an 8)

                        http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1529799&sdm=web&qtw=640&qth=400


                        Und wieder habe ich Gänsehaut bekommen!  :shock: Der Trailer is mindestens genau so genial wie der erste! Geil, geil, geil :!:  :!:  :!:


                        Also ich habe eben den Final Trailer gesehen und der war ja noch geiler als die ersten beiden, die ich gesehen habe.

                        Wenn da eine US HD DVD kommt ist die schon geordert!!!
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                          Also ich habe eben den Final Trailer gesehen und der war ja noch geiler als die ersten beiden, die ich gesehen habe.

                          Wie wäre es mal mit Link posten?  ;)


                          Offline OnlyEnemyMyself

                            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                            muss ich meinem vorschreiber zustimmen wie wäre es mit link posten  ;)


                            Der FINAL-Trailer war schon der, vom letzten geposteten Link. Es sei denn, er wurde ersetzt. Also an alle: nochmal kurz anklicken und genießen!  ;)
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "TheBoondockSaint"
                              Der FINAL-Trailer war schon der, vom letzten geposteten Link. Es sei denn, er wurde ersetzt. Also an alle: nochmal kurz anklicken und genießen!  ;)

                              Achsoooo ok. Dachte es gäbe nochmals einen neuen finalen Trailer. Hatte nämlich keinen im Net gefunden...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Jedenfalls sieht der Trailer deutlich vielversprechender aus als der erste gepostete. Bin jetzt doch ein wenig gespannt.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Neue TV Spots...

                                  http://www.comingsoon.net/films.php?id=12330


                                  Ich muss auch gestehen, dass nachdem ich ja Sin City endlich mal wieder gesehen habe mich das Ganze auch nimmer so kalt lässt :D aber Pathfinder ist nach wie vor mein Highlight 2007 :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Das neue Poster gefällt mir gut!



                                    Hey cool, bis März is es gar nicht mehr so lange hin!  8)