300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Film muss jedenfalls in einer speziellen VÖ her. Was Phil geschrieben hat, klingt schon mal würdig!  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Damit die Erektionen hier nicht langsam abschlaffen:




      Ich find es bissel enttäuschend, dass das nur 'ne Amaray Hülle is!  :?

      War war nicht was anderes angedacht? Ein schickes Digipack oder so?  :roll:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "der Dude"
        also wenn du die amaray entsorgen willst, für nen vernünfitgen barpreis würd ichs dir abnehmen wollen :)

        Hehe, da können wir uns dann mal unterhalten, wenn ich das Teil in Händen halte. :-) Ich hab' eh 3 von den Helmboxen geordert. Mal sehen wie viele ich letztendlich bekomme...  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Ich find es bissel enttäuschend, dass das nur 'ne Amaray Hülle is!  :?
          War war nicht was anderes angedacht? Ein schickes Digipack oder so?  :roll:

          Ob's stimmt weiß ich nicht, aber bei den Cinefactlern schrieb jemand:

          Zitat von: "Jemand"
          laut den Aussagen von Warne Home Video erscheint die Collector's Edition mit Helm genau wie die Limited Edition im Digipack.

          Na das hoffe ich doch mal ganz schwer, ansonsten können die sich ihre CE sonstwohin stecken! :evil: Wenn hierzu jemand weitere Infos hat, bitte gleich her damit... :-)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Sind denn weitere Infos zur VERPACKUNG der DVDs in der Helm CE aufgetaucht? Digipack oder Amaray? Ich kotz, wenn die in 'ner Amaray Hülle kommt und die LE (ohne Helm) in 'nem Digi veröffentlicht wird :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              BTW gehen die Helm Boxen bei eBAY gerade für teils über oder zumindest an die 80,-EUR weg. Und das 4 Wochen vor dem Release. Mal sehen was sich da preistechnisch noch entwickelt. Ich bekomm ja 3 Stück wenn alles klappt...  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Entwickelt!?
                Naja, zwischenzeitlich hat sich der Preis weiter nach oben geschoben. Hab' welche für 95,-EUR weggehen sehen... ;-)

                Anscheinend wurden die Teile jetzt aber nachproduziertund werden daher wieder billiger. Amazon hatte die Box Anfang der Woche wieder im Angebot. Gerade ist sie aber wieder "ausverkauft"...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Uhhh, ein Steel :roll:

                  Ne, im ernst, also da würde ich dann die normale SE im schicken Digi aber wesentlich toller in der Box finden  :neutral:

                  Steelbooks sind zwar nichts besonderes mehr, aber immer noch besser als eine normale langweilige Amaray...

                  Das sehe ich absolut genauso. Ob schönes Digi oder Steel is mir egal aber hauptsache kein stinknormales Amaray. Nicht bei diesem genailen Film!  :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Uhhh, ein Steel :roll:

                    Ne, im ernst, also da würde ich dann die normale SE im schicken Digi aber wesentlich toller in der Box finden  :neutral:

                    Steelbooks sind zwar nichts besonderes mehr, aber immer noch besser als eine normale langweilige Amaray...

                    Das sehe ich absolut genauso. Ob schönes Digi oder Steel is mir egal aber hauptsache kein stinknormales Amaray. Nicht bei diesem genailen Film!  :)
                    mein angebot steht noch ;)

                    Wenn's denn echt ein Amaray is, dann quatschen wir auf jeden Fall noch mal.  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Daher genieße ich momentan noch die Einheitlichkeit von Blu-rays!!! Hat mir sehr geholfen da etwas gleichgültiger zu werden!!!

                      Alter, ich kann's mir jetzt nicht verkneifen...

                      Weisst Du eigentlich, dass Du in jedem 2 Satz "BD", "Blu-Ray" o.ä. schreibst...  :uglylol:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ein hin und her ist das mit der Verpackungsart...auf der Seite von Warner steht, dass da ein Digi drin ist.

                        http://wwws.warnerbros.de/300/?frompromo=dvd_spotlight_300

                        Das wäre meine erste Wahl!  :) Hoffentlich wird's echt ein Digi - ansonsten halt ein Steel. Abber ich sachs Euch...wenn die da ein Amaray reinschustern - und das trau ich den Warner Honks zu - dann gibt's Äscher!!!  :evil:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Wo hattest Du denn bestellt? Vielleicht is meine ja auch schon da.... *vorfreude*  :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Also ich hatte die Box bei buch.de bestellt.
                            Ach ich glaub da hatte ich auch eine bestellt. Eine bei Buch und eine bei BOL...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Also ich hatte die Box bei buch.de bestellt.
                              Ach ich glaub da hatte ich auch eine bestellt. Eine bei Buch und eine bei BOL...

                              eine von buch.de hat meine Kollegin heute bekommen.

                              Na dann hat Buch.de wohl heut bzw. gestern alle rausgehauen...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Dank Flight hab ich jetz auch eine :D leider bei ihm vergessen, heb das Teil bloss auf Alter :D

                                Kein Thema Alter. Ich geb' sie 100x lieber einem Kumpel als sie in eBAY zu vertickern. Wir müssen jetzt nur mal gugge wie Du das Teil bekommst...  ;)

                                Haben wir eigentlich keinen Thread im Review-Forum?

                                Nö tatsächlich nicht. Ich werde demnächstmal ein Review verfassen. Ist ja immerhin einer meiner Lieblingsfilme... ;)  :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Hä? Der Link geht nicht - zumindest nicht zu dieser Edition. Was soll das genau sein? Größerer Helm?  :lol: Extended?  :roll:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    ok....


                                    300 - Limited Steelbook Edition + Helm (Original Größe)


                                    Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich bin zufrieden mit meiner kleinen Helm Box. Sie sieht schick aus und viel Platz hab' ich eh nicht mehr im DVD Zimmer...  ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ach so, heisst das die hier ist größer als die alte? War der damals nicht in Originalgröße? Dann würd es mich ja schon interessieren jetzt...

                                      Ne das in der ersten Version war quasi 'ne Miniaturausgabe des Helms. Mich persönlich hat das nicht gestört aber das Geschrei rundherum war schon groß. Daher haben die jetzt wohl auch noch den Helm in Originalgröße nachgeschoben. Kann man sich dann an Fasching aufsetzten...  :uglylol:
                                      « Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 11:58:18 von Flightcrank »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Greg, es gibt auch Leute die sind absolut zufrieden mit der ersten Version. Wer natürlich seine alte Version jetzt verkauft weil er den größeren Helm haben möchte, dem is nicht mehr zu helfen...  :staun:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          selbst dann ist das kleine Helmchen aber nichts besonderes mehr. Jetzt beommt man es wieder bzw sogar was besseres. Es hat eben keine Exklusivität mehr, nicht wo man sagt "hey, ich hab hier was beosnders im Schrank stehen".

                                          Hmmmm, das geht mir ehrlich  a.A. vorbei ob es exklusiv is oder nicht. Ich hab' mir das Teil gekauft weil ich es schick finde und der Film 'ne Überbombe is. Ob es 'ne Auflage von 100 oder 100000 is mir total schnuppe. Sicher werden sich jetzt viele Leute aufregen aber über die lach ich dann...  :uglylol:

                                          Ich werd aber spätestens anfangen zu heulen wenn von 300 eine dicke fette Extended oder ein DC annen Start geht...  ;)  :bawling:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Gestern mal wieder 300 gesehen. Ohne Worte das is einfach ein geiles Stück Film :!:


                                            BTW finde ich die kleine Helm Box auch deutlich besser und das sage ich jetzt nicht, weil ich die kleine Version habe. Hab die große Version vorhin im MM gesehen. Das Steel is halt ein Steel und der Helm zwar groß aber mehr auch nicht. An der ersten Version find ich das Digi viel viel besser und die kleine Helmbüste sieht auch deutlich schicker aus...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ich glaub ich muss hier gleich mal ganz fiese Fleischwunden verteilen :!:  6/10 für dieses Überbrett?!  :staun:


                                              Ihr habtse doch nimmer alle!  :P


                                              Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                               8)
                                              « Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 13:16:15 von Flightcrank »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Mal sehen ob es da nen zweiten Part irgendwann mal gibt.
                                                Ich hoffe inständig, dass das nicht passieren wird. Das Ding is für mich ein Meisterwerk (auf seine Art) und Teil 2 brauch kein Mensch! Wäre für mich echt eine Katastrophe...  :neutral:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hab eben TRÄNEN gelacht. Wenn man den Film kennt und besonders die Spacken die für die Stimmen genommen wurden. S E N S A T I O N E L L !!! :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                                    Zieht Euch das mal bis zum Ende rein. Vielleicht isses ja auch schon bekannt... :D

                                                     :arrow:
                                                    feature=fvst