300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Blu-ray bietet im Vergleich zur UMD eine Weiterentwicklung und so viele LCDs wie verkauft werden...irgendwann hat es auch der letzte begriffen, dass Blu-ray keine spezielle DVD ist, sondern ein unterschiedliches neues Format, das den LCD erst nötig macht. Wer sich nen LCD kauft und keinen passenden Zuspieler ist selber schuld, dann tuts auch ein sehr guter real flat Röhren TV ;-)

    Schonmal live ne BD gesehen, Jürgen? Ich denke nicht, sonst würdest du wissen, DASS es kommt, no matter what.

    Und selbst wenn nicht. Mir egal, 300 habe ich dann in perfekter Quali und meine Playsi ja eh ;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Shit, die würde sich schon sehr gut machen - aber ich bleibe dabei: BD ist das Medium für den Film!!!!

      Btw kommt er auch rechtzeitig zum HFT, der wäre was für FR ;-)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Alle VÖs wurden ja um 2 Wochen nach hinten auf den 24. August geschoben...hab ich mich darüber hier schonmal aufgeregt!!?!?!? Sehr ärgerlich *grml


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Let's see, vielleicht habe ich meine Blu-ray bis dahin ja...brauchts nur noch nen BD Player am Treffen ;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hoffe das W-Lan geht am WE wieder, dann werde ich mir den auch ziehen :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Entwickelt!?

              Ich schätze mal, dass die wieder sinken werden ;-) ganz ehrlich, das ist oft so bei solchen Releases wo jeder BEVOR er rauskommt derart heiß drauf ist!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Uhhh, ein Steel :roll:

                Ne, im ernst, also da würde ich dann die normale SE im schicken Digi aber wesentlich toller in der Box finden  :neutral:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Daher genieße ich momentan noch die Einheitlichkeit von Blu-rays!!! Hat mir sehr geholfen da etwas gleichgültiger zu werden!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ja, genau deswegen hab ich im anderen Thread eben schon Home Ent. geschrieben um es zu vermeiden - geht mir nämlich mittlerweile schon selber auf die Nerven geht :lol: :uglylol:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Mr. Steel...   ähm  Bluray  :p  ;)

                      *räusper
                      das war jetzt aber unter der Gürtellinie
                      *räusper


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Nein, hab ich nicht und du hast sich auch nichts dagegen, wenn ich dir deinen Blinker wieder raustrete  :uglylol:

                        Späßchen, Cy, ich rede mal mit meinem Bruder ob er sie will!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Kann man sich dann an Fasching aufsetzten...  :uglylol:

                          Muahaha, ob du es glaubst oder nicht, das war meine Idee für den Fasching, nur wußte ich net, wo ich den Helm in ordentlicher Quali herbekomme :uglylol:

                          Na ja, aber wenn der in ner DVD ist nehm ich den sicher net mit aufn Fasching, aber vielleicht lässt sich so einer extra irgendwo ergattern.

                          Aber meinem Bruder wollte ich eh eine vielleicht zu Weihnachten kaufen, dann wirds die...was soll denn die kosten? Der link geht nämlich immer noch net...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Oh ha, 52 € ist fair und 7.12. ja noch vor Weihnachten :)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Das mit dem Digi finde ich auch bei der kleineren Fassung besser. Ansonsten: die outerbox ist doch super fett!?!? In der Größe kann man sich das eh nicht ins Regal stehen und auch net drauf. Das ist eher so wie beim Predator Head, der auch in der Outer Box steckte, die aber auch super aussieht und sich nutzen lässt.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Man meint ja fast Riefenstahl hatte einen Fick mit dem US-Pentagon.
                                Pathos mit Helden und Freiheitsaussagen, welcher jedem 11. September Anhänger die
                                Freudentränen in die Augen treiben würde.


                                Öhm, also bei dem FIlm US Pathos rienzuinterpretieren halte ich gelinde gesagt für nicht weit hergeholt, sondern für komplett unverständlich. Pathos allgemein ja, sehr sogar. Aber was zum Henker war daran schon wieder so sträflich pro-Amerikanisch!? Da wurden eben Werte vertreten, die nicht jedermanns Geschmack sind und bei Gott auch offen für Kritik sind, aber warum ist da sofort wieder Amerika schuld :eh: !?


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ist sogar schon die 3. BD Auflage (ohne nennenswerte Änderungen :roll: )


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Aber ganz klare NICHT-zustimmung.

                                    Nur weil Filmkorn als Stilmittel benutzt wurde, ist die BD nicht schlecht. Im Gegenteil: sauviele Details und überaus scharf - von Weichzeichner kann hier gar nicht die Rede sein.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Weils net TV Serie ist und die schrecken mich daher ab, weil ich weiß, dass ich dann unzählige Stunden damit verbringen werde :D

                                      Ne, im Ernst, hin und wieder geht das schon - denke das könnte was sein, da meine Holde auch 300 mag und Gladiator einer ihrer Lieblingsfilme ist, sollte ich das mal anschaffen...

                                      Aber weiter im entsprechenden Thread...