Shimotsuma Monogatari / Kamikaze Girls

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shimotsuma Monogatari/Kamikaze Girls

Die beiden aufsässigen Mädchen Momoko (Kyôko Fukada) und Ichiko (Anna Tsuchiya) könnten verschiedener nicht sein. Momoko ist ein modebessener “Lolita-Verschnitt”, Ichiko hingegen eine Bikerbraut aus der Punk-Szene. Doch als die beiden Mädchen sich begegnen, entsteht eine seltsame Freundschaft, die einerseits durch Rüschenblusen und andererseits durch blutige Baseball-Schläger gekennzeichnet ist. Sie halten zusammen und versuchen dem Alltag ein gehöriges Schnippchen zu schlagen. Momoko und Ichiko sind nicht aufzuhalten, auch nicht vom Rest der Welt…


Ich liebe diesen Film!!!! Als wäre er nur für mich gemacht worden... ^.^v





Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Also, ich hab mir den Film schon etwas länger bestellt 8) . Sollte irgendwann im Januar bei mir eintreffen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Kamikaze Girls

      Bunt, überdreht, naiv, irgendwie sinnlos aber stellenweise ganz originell und technisch top. Nach ner Weile geht einem das ganze aber auch ein bischen auf die Nerven. Die Bilder und der Schnitt trösten aber über die Nerv-Parts hinweg. Mit dem "niedliche Asiatinnen-Bonus" komm ich auf 6,5/10 Rokoko-Kleider.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Kamikaze Girls

      Bunt, überdreht, naiv, irgendwie sinnlos aber stellenweise ganz originell und technisch top. Nach ner Weile geht einem das ganze aber auch ein bischen auf die Nerven. Die Bilder und der Schnitt trösten aber über die Nerv-Parts hinweg. Mit dem "niedliche Asiatinnen-Bonus" komm ich auf 6,5/10 Rokoko-Kleider.


      Hehe  :D

      Sorry für den Sinnlos-Post  8)

      Den muss ich auch noch ansehen ;-)