THE L-WORD - SEASON 1

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    The L-Word handelt vom Leben einer Lesbengruppe in L.A.
    Ohne den Erfolg von Sex in the City wäre diese Serie wohl nie realisiert worden. Wobei L-Word noch ein paar Schritte weitergeht und das im positiven Sinne. SITC war ja fast ne Art Sitcom, witzig die Darsteller nicht gerade Modells bzw die Augenburner und der Sex zwar manchmal derbe aber doch immer als Karikatur oder Satire angelegt.

    L-Word ist anders. Hier marschiert eine Horde von Babes auf die es in der Zusammenstellung wohl noch nicht gegeben hat. 8O  ;) .
    Und die Ladys haben es drauf. Junge Junge fallen die übereinander her. Permanent wird blankgezogen, geschlabbert, geleckt und die Mandeln massiert dass Mann nur staunend auf dem Sofa versinkt und eine Art Voyeursmodus verfällt. Der Eindruck könnte nach dem Ansehen doch tatsächlich entstehen, dass Frauen noch geiler und wilder auf Sex sind als Männer.
    Die Lesben Crew besteht aus JENNIFER BEALS( ja ja die Fackel aus FLASHDANCE) als Buisinessfrau un Kontrollerin, ihre Freundin und Partnerin spielt den devoten gutmündigen Teil des Duos.

    Es gibt noch die bisexuelle Alice, ein Heike Makkatsch Typ,
    die erfolgreiche lesbiche Tennisspielerin, die Angst vorm Coming out hat,
    die grungige Shane, dürr verlottert und doch sehr sexy und promisk bis zum geht nicht mehr, die verruchte und Kühle Marina und last but not least Lolita Babe Jenny, heterosexuell und wechselt die Linien. Von Jenny werden wir 2006 sehr viele Titelbilder sehen. Was für ein Weib. Lange schwarze Haare bis zum Hintern, Schmollmund und Augen wie aus einem Manga. :roll:

    Ja dass ist sie.

    Die Serie gehört zur Kategorie übergreifende Handlungstränge a la Sopranos, Nip Tuck usw, keine abgeschlossene Folgen, was die Sache sehr suchterzeugend macht. Hinzu kommen in den Nebenrollen Snoop Dog, Pam Grier (Foxy Brown) und Rosanna Arquette die hier einen Cunnilingus Act abliefert dass fast Rauchzeichen aus dem Fernseh kommen ;) .
    Superb gefilmt, geschliffene Dialoge, tolle Handlung und ein Soundtrack der sofort die CD bestellen lässt.
    Erstaunlich ist dass meine Frau nach 2 Folgen sagte es sei eklig, während ich da sass und dachte was für ne geile Show :lol: .
    Auf der anderen Seite wären hier Schwule zugange wäre ich mit Sicherheit auch nicht angetan.
    Also ihr Chauvis und Machos, wenn ihr mal gepflegt stundenlang durchs Schlüsselloch schauen wollt und voyeuristisch die Lebensart der Lesben kennenlernen wollt dann mal los. Mit mehr Stil geht nicht. Für ausgebeulte Hosen wird keine Haftung übernommen ;) .
    The L-Word wird mit Sicherheit nicht vor 22.00 im TV laufen. Die Zeitschrift MAX kürt die Show zum Top 4 der Events von 2006. Ich denke es geht in Ordnung.
    Jo, das war die chauvinistischte Review die ich je geschrieben habe, aber die Show brennt lichterloh.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hört sich sehr verlockend an 8) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Kling ja wirklich nett  :D

        Sagt mal Becheid, wenn das bei uns anläuft.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So, hab mir soeben den Piloten von "The L Word" angesehen und kann Gunther nur zustimmen. Tolle, recht natürliche Frauen in einander verkeilt :-)
          Abgesehen von einigen heißen Sexszenen bietet die Serie ausgefeilte Charaktäre, gute Musik und eine Handlung, die direkt aus dem Leben gegriffen scheint. Der Cliffhanger zum Schluss macht auf die weiteren Folgen gespannt die ich demnächst gucken werde. Sex in the City mochte ich nie, aber "L Word" hat mich sehr unterhalten (in jeder Hinsicht).


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Am 30 Mai startet die Serie auf PRO SIEBEN. Sendeplatz ist 22.15.
            Vorerst 14 Folgen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              ...und last but not least Lolita Babe Jenny, heterosexuell und wechselt die Linien. Von Jenny werden wir 2006 sehr viele Titelbilder sehen. Was für ein Weib. Lange schwarze Haare bis zum Hintern, Schmollmund und Augen wie aus einem Manga. :roll:


              So, hab jetzt 11 Folgen gesehen und ich muss sagen, dass die Serie echt gut ist. Ich kann nur nicht genau sagen warum, unterhaltend ist sie jedenfalls schon.
               
              Die Jenny ist schon ne heisse, aber Shane gefällt mir fast noch besser.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich habe gerade das Finale der ersten Staffel gesehen. Die Folge hatte es wirklich in sich: Emotionen die einfach mitreissen. Ich war über ne Stunde danach immernoch ziemlich fertig. Ich hätte nicht gedacht, dass mich TV mal so mitnehmen würde. Unterm Strich ist "The L Word" genaustens durchgeplante komisch/tragische TV-Unterhaltung mit tollen Schauspieler/Innen ;-) (besonders Jennifer Beals läuft in den letzten Folgen zur Höchstform auf). Ich kann nur jedem raten, ab Ende Mai mal reinzugucken.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich kann dir sagen warum dir die Serie gefällt-gibt nen Dauerboner gratis ;)
                  Und Shane ist nett-aber gegen die Jenny no Chance. 8)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    The L Word - Season 2, die ersten 4 Folgen

                    Der Humor der ab und zu in der ersten Staffel kam ist stark reduziert, das ganze ist jetzt mehr ein Drama und hat sicher auch Soap-Eigenschaften, aber solange es Jungs gibt, die Gilmore Girls oder OC gucken, hab ich kein Problem damit, dass mir L Word gefällt. Etwas schwächer als Season 1, aber immernoch schwer unterhaltsam.


                    Anonymous

                    • Gast

                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Typisch Pro 7, sobald sich Weiber ans Allerheiligste gehen bekommt ne Serie auch einen halbwegs guten Sendeplatz. Das schwule Gegenstück Queer as Folk wird im Nachtprogramm versteckt. WM for the Girls bekommt da ne ganz neue Bedeutung!
                      Man gut das es fast alle von Pro 7`s Serien auf DVD gibt!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Also in Season 2 sind die Mädels ja noch rabiater geworden-wie die übereinander herfallen. Die Episode auf dem Traumschiff voller Lesben war der Brüller.
                        Nur die gute Jenny hat sich in ein jämmerliches abgemagertes androgynes Elend verwandelt. Dafür ist ein neues Latinogirl dazugestossen. Erinnert mich schwer an Selma Hayek mit all ihren Attributen. ;)


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Also ganz ehrlich, wenn meine Freundin das schauen würde, ich glaube dann hätte ich doch die Befürchtung daß sie auf falsche Gedanken kämme.
                          L- World, ist das nicht die Serie, wo die Männer überflüssig sind?  8)
                          Ich steh mehr auf Desperate Housewifes.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Zitat von: "Evil"
                          Also ganz ehrlich, wenn meine Freundin das schauen würde, ich glaube dann hätte ich doch die Befürchtung daß sie auf falsche Gedanken kämme.
                          L- World, ist das nicht die Serie, wo die Männer überflüssig sind?  8)
                          Ich steh mehr auf Desperate Housewifes.


                          Ich glaub nicht, dass frau so eine Serie braucht, um auf dumme Gedanken zu kommen - entweder die hat sie oder nicht. ;)  :lol:
                          Ich habe jedenfalls noch keine "Veränderung" bei mir festgestellt.

                          Übrigens machen die Männer in DH auch nicht immer die beste Figur...
                          Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
                          (§ 11 LeichenVO)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ach Hi Silphy,  :)

                            vor ein paar Wochen bin ich vor der L-World Box gestanden und hab überlegt ob ich sie kaufen soll. (Warum auch immer). Männer spielen da ja mehr ne untergeordnete Rolle? Kann man das so sagen?  ;)
                            Ich mag Desperate Housewives sehr. Ob mir dann auch The L World gefällt??? Nur weiß ich nicht ob ich damit umgehen kann wenn Frauen in einer Serie permanent dominieren.
                            Lust hät ich aber schon mal auf die L-World.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Schaut die Serie eigentlich aktuell jemand? Ich kenne nur die erste Season. Die fand ich ziemlich cool, habe Sie aber nicht weiterverfolgt. Lohnen sich die restlichen Seasons auch?


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Also Season zwei war schon etwas schwächer, besonders weil insbesondere eine Figur extrem nervt, aber immernoch recht sehenswert.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Aktuel beim Saturn sind alle Boxen (Season 1 - Season 5) für je 9,99 € im Angebot.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Hmmm 9,99 €. Wo ist da der Hacken? Im Moment reichen mir gerade die verzweifelten Hausfrauen.
                                    Aber danke für den Tipp, SK.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Aktuel beim Saturn sind alle Boxen (Season 1 - Season 5) für je 9,99 € im Angebot.
                                      Klasse Tip, ich hab bisher auch nur bis einschließlich Staffel 2 gesehen, glaube ich.

                                      Ist das aus Staffel 2?
                                      (click to show/hide)

                                      Hmmm hab aber eigentlich kein Geld dafür übrig.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        (Ich spar mir die Kohle lieber für Dexter Ende des Monats)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Ich habe zugeschlagen Staffel 3 und 4 gekauft. Die Fünfer ist nicht im Angebot.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich habe zugeschlagen Staffel 3 und 4 gekauft. Die Fünfer ist nicht im Angebot.


                                            Huch? Bei uns auf der Zeil gab's auch die 5 Staffel für 9,99.
                                            Bin jetzt mit den ersten 2 Folgen der 2. Staffel durch - gefällt mir schon mal seht gut; jede Folge eine emotionale Achterbahnfahrt; aber schade, das Marina nicht mehr mit dabei ist.


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ne Serie mit nur Frauen, funktioniert das eigentlich? Ist doch bestimmt der Horror!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Ne Serie mit nur Frauen, funktioniert das eigentlich? Ist doch bestimmt der Horror!

                                                Ach komm, die haben bestimmt auch die ein oder andere nette Mundpartie... :D

                                                *duckundweg*