LORD OF WAR

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    "There are over 550 million firearms in worldwide circulation.
    That's one firearm for every twelve people on the planet.
    The only question is: How do we arm the other 11?"
    [/b]





    :arrow:  Lord of War Trailer

    :arrow:  Offizielle Lord of War Seite

     :arrow: Lord of War in der IMDb

     :arrow: Lord of War in der OFDb


    Story:

    Das Action Abenteuer (Satire) von Gattaca Regisseur Andrew Niccol handelt von dem Waffenhändler Yuri Orlov (Nicolas Cage) der Waffen aus den Beständen der ehemaligen Sowjetunion in Krisengebiete verkauft und dadurch langsam aber sicher zur Nummer 1 des Marktes aufsteigt. Seinen Konkurrenten und dem rastlosen Interpol Agenten Jack Valentine (Ethan Hawke) ist er dabei immer einen Schritt voraus. Doch gerade als es am schönsten ist, beginnt ihn das Gewissen zu plagen.



    Regisseur:
    Andrew Niccol

    Darsteller:
    Nicolas Cage
    Ethan Hawke
    Jared Leto
    Bridget Moynahan


    Der Trailer ist cool und die ersten Reviews positiv :arrow: ich freu mich auf den Film :!:  :)

    Deutscher Kinostart ist am 16.02.2006...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Jep, klingt interessant, Nicolas Cage ist für so etwas traurige Rollen eh super !!  8)


      Der Film ist absolute Spitze und schon jetzt ein sicherer DVD-Kauf. Story ist Top und die Darsteller glänzen auch alle, vor allem die Afrikaner  :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      In den USA leider gefloppt ... bin dennoch gespannt, da ich Nic Cage auch immer wieder gern sehe ...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Flightcrank"
        Deutscher Kinostart ist am 16.02.2006...

        Der Film startet übrigens diese Woche Donnerstag und hat bisher nur gute - sehr gute Kritiken bekommen!  8O

        Ich werde def.  ins Kino gehen, spätestens Anfang nächster Woche...  ;)

        Deutsches Kinoplakat:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Habe bisher auch nur gutes gehört ...

        dann freuen wir uns mal auf Nic Cage als "Händler des Todes" ...

        und noch mehr auf ihn demnächst als "Ghost-Rider" ;-)


        hatte den trailer von ein paar monaten auf apple-trailers gesehen und war begeistert. wird auch langsam zeit, dass der hier zu uns ins kino kommt.
        ... also irgendwie stehe ich im moment auf diese dramen und auch mal künstlerisch hochwertigen filme.
        OH gott, ich verliere mein interesse am splatter / gore!
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          OH gott, ich verliere mein interesse am splatter / gore!
          Tja man entwickelt sich halt weiter.  ;) In meinen "Anfängen" wollte ich auch nur Splatter und viel Blut sehen... ;-)

          Kinokarten für LOW sind für morgen reserviert. Ich bin gespannt...  :D


          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          In den USA leider gefloppt [...]

          Das allein muss ja nichts heißen.. Jagged Alliance II ist dort
          ebenso gefloppt, Seinfeld war dort dafür ein Hit.  :sleeping:
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          ACHTUNG, ULFS MEINUNG!!!
          an dieser stelle würde ich dann jetzt mal behaupten, dass der durchschnittliche amerikanische bürger genauso viel hirn und geschmack hat wie ein toter regenwurm.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung




          der film ist nix für mich...ich bleib beim splatter hab ja auch noch ne menge zeit renterige filme vozuziehn^^


          @ stute: "renterige!???? HÄH?????
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            denke sie meinte rentnerige (für Rentner) Filme ;-)


            ach so! ja, da hast du natürlich recht. fühle mich auch schon ganz schön alt.  ;)
            nee, mal im ernst horror- / splatter-filme sind ja ganz unterhaltsam, aber NUR kann ich mir sowas nicht anschauen.

            @ stute: schau dir mal l.a. crash, city of god, american beauty (a tribute to eviled84  ;) ) und ... *grübel* was, hat mich denn sonst noch so bewegt??? also wenn du beim ersten schauen von l.a. crash nicht total bewegt bist stimmt was nicht mit dir (ist nur spaß ;) ). also ich habe stellenweise  :cry: .
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            ich kenne doch tweilweise welche davon auch 21 gramm ist ein sehr toller film...war ja och nich sooo ernst gemeint aber meine leidenschaft sind halt hoorrröööörrr=)


            diese leidenschaft hegen wir hier glaube ich alle.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              diese leidenschaft hegen wir hier glaube ich alle.
              ähm........nö :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "EvilEd84"
                denke sie meinte rentnerige (für Rentner) Filme ;-)

                jetzt raff ich das ja erst/ les es erst richtig :? muss an meinen altersschwachen augen und an meinem senilen geist liegen. ich glaub ich bin jetzt zu tiefst verletzt :cry: und werde mich wieder meinem bingo und den blutfreien filmen zuwenden ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Sacht ma' was geht denn hier (in den News) eigentlich ab?!  :evil:

                  @AntiflagStute & TheBoondockSaint:

                  Gelbe Karte für Euch beide. Könnt ihr bitte mal aufhören sämtliche Threads (siehe auch FantasyFilmFestNights & Hostel Thread) zuzuspammen :?:  :!:  - DANKE :!:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Endlich sagts mal jemand, das nervt tierisch !


                    ja tut mir..ich lass mich da schnll hinreissen..

                    werd mich bessern   :oops:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Macht sowas doch halt einfach per PN oder im Chat, dafür sind die Funktionen doch u. a. auch da ;-)

                    So und nun Back to Topic, bevor der Flightster wieder böse wird  :heart:  :mad:


                    hab eben den trailer gesehn..hmm, naja also ich finde, soll schonein bisschen komödie mässig wirken..ist das beabsichtgt??


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      den Trailer gibts übrigens hier zum angucken:  ;)


                      > > >  DEN TRAILER ANSEHEN!

                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                      Hier klicken:

                      http://foxde.rsc03.net/servlet/cc5?MzfKLQWCAQUVHtLzfHgKLjQiLjjHkxlqhgtpgLQKLV2VA