Horrorfilm_Tips

Gast · 2 · 835

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrFredEdison

  • Gast
Guten abend,

ich melde mich mal wieder hier zurück. Diesmal wollte ich euch fragen, welche filme richtige knaller sind?

so wie Cannibal, Seven Gates, Evil Dead, Thing...

Bitte nichts unter 18 :D ,

wäre sehr dankbar für antworten


guten abend!
schau doch einfach mal in der review-abteilung nach. da wirst du zum teil sogar noch durch sehr gute rezessionen erheitert. lesetip sind die rezessionen von nemesis. aber dort findest du zu beinahe jedem film die ein oder andere bewertung.

ein paar tipps möchte ich dir aber doch geben:
- high tension  :arrow:  gore- und spannungs-kracher finde ICH
- der blutige pfad gottes  :arrow:  blutiger action-rache-kracher und mein namensgeber
- dario argentos filme  :arrow:  surreale horror-filme, die nicht jeder mag
- die ersten vier hellraiser-teile  :arrow:  doug bradley spielt den dämon pinhead genial "demons to some, angels to others"
- romeros zombie-quadrilogy  :arrow:  zombie-klassiker
- cannibal holocaust  :arrow:  ACHTUNG!!! verdammt harter tobak mit tier-snuff!
- braindead  :arrow:  klassiker! mehr gibt es wohl kaum zu sagen
- das ding aus einer anderen welt  :arrow:  meiner meinung nach carpenters bester film und klasse horror-movie

so, dann wünsche ich dir noch viel spaß hier im forum! ach ... und WILLKOMMEN!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung