Jarhead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "EvilEd84"
    Also in FMJ gibts ein mit Bird, aber das heißt Surfin' Bird und ist von The Trashmen...hammers Oldie btw :-)


    Jep, dieses Lied ist der Hammer!! 8)

    Da ich eben die grosse Warner-Box von FMJ hab, hab ich die CD gleich eingelegt! 8)  :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Also in FMJ gibts ein mit Bird, aber das heißt Surfin' Bird und ist von The Trashmen...hammers Oldie btw :-)


      Jep, dieses Lied ist der Hammer!! 8)

      Da ich eben die grosse Warner-Box von FMJ hab, hab ich die CD gleich eingelegt! 8)  :D



      dito :supz:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Gestern auch mal gesehen und ich frage mich warum der so lange an mir vorüber gegangen ist.  :confused:
        Wahrlich großartige Kriegs-Drama, dass doch vortrefflich zeigt, dass Krieg heute zwar anders geführt wird, aber im Grunde doch gleich ist. Beeindurckende Bilder und Schauspieler, dazu ein treffsicherer Soundtrack.
        Punktlandung!
         :9:

        (Die :bd: hat übrigens ein tolles Bild)
        « Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 08:45:32 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bei dem dacht ich mir das schon als BD - definitiv geiler Film!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Bei dem dacht ich mir das schon als BD - definitiv geiler Film!
            Das war einer der Vielen die ich einfach mal auf gut Glück bei diesem 3 für 30€ Ausverkauft im MM in Darmstadt mitgenommen habe.
            Hat sich schon mal dicke gelohnt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sehr gut, da ich ihn so liebe upgrade ich vielleicht auch noch...die tolle SE behalte ich aber dann vermutlich trotzdem...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Das war einer der Vielen die ich einfach mal auf gut Glück bei diesem 3 für 30€ Ausverkauft im MM in Darmstadt mitgenommen habe.

                Was ne geile Aktion :shock:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das war einer der Vielen die ich einfach mal auf gut Glück bei diesem 3 für 30€ Ausverkauft im MM in Darmstadt mitgenommen habe.

                  Was ne geile Aktion :shock:
                  Zum richtigen Tag, zufällig am richtigen Ort gewesen.
                  Eine "Alles muss raus" Aktion wegen Umbau. Jede (wirklich jede, außer Boxen) BD als 3 für 30€
                  Hab 9 Stück mitgenommen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”