Pterodactyl - Urschrei der Gewalt ... auf DVD

Gast · 12 · 2222

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


"Pterodactyl"
Originaltitel: Pterodactyl
Horror, Science-Fiction
USA 2005
FSK: ab 18
Regie: Mark L. Lester
mit: Coolio, Amy Sloan

Tiefer, dichter Wald in Ost Anatolien, Türkei: friedliche, idyllische Ruhe. Jedoch, der schlafende Vulkan Mount Ararat hütet in seinem Inneren ein tödliches Geheimnis - etwas was seit Millionen Jahren auf sein Erwachen wartet. Zwei, von sehr unterschiedlichen Motiven angetriebene, Expeditionen sind auf dem Weg In die Tiefe des Waldes. Eine Expedition von Wissenschaftlern, geführt von Prof. Lovecraft, auf der Suche nach einer vor kurzem entstandenen Erdspalte, die Aufschlüsse über die Vorzeit erlauben könnte; außerdem eine militärische Spezialeinheit, geleitet von Captain Bergen, auf der Jagd nach einem Terroristen und seinen Mitgliedern, deren Basis in der Nähe des Vulkans vermutet wird.
Bereits nach kurzer Zeit werden beide Expeditionen zwangsweise zu einer Schicksalsgemeinschaft - wenn Sie diesen Ort lebend verlassen wollen, denn sie werden von eine tödlichen Gefahr bedroht: Pterodactyls, die seit der Urzeit ausgestorben schienen.

Mit fünf Metern Spannweite, außergewöhnlichen Fertigkeiten und einem unbändigen Appetit angetrieben werden die Expeditionsmitgliedern von den Flugechsen gejagt. Gibt es eine Chance, der Urzeit zu entkommen?


Laut Kommentaren ein "B-Movie-Abklatsch von Jurassic-Park mit Splattereinlagen" ... mich interessierts ... dürfte auch was für den wishi-kovski sein  :)



Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Oje, sieht schwer nach Trash aus. Wenn ich "Coolio" lese wird mir direkt schlecht!  :lol:  Kann man sich aber sicher mal ansehen... ;-)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Denke auch mal, daß das Trash sein wird ... obwohl Mark L. Lester eigentlich nen ordentlicher Action-Regisseur ist (immerhin für unter anderem "Der Feuerteufel", "Phantom Kommando" und "Die Klasse von 1984" verantwortlich).

    Bei Coolio wird mir allerdings auch direkt schlecht  :lol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Bei Coolio wird mir allerdings auch direkt schlecht  :lol:
      Das is ein lächerlicher Vogel. Der hat doch letztes Jahr oder so bei der sau dummen "PRO7 Comack Show" mitgemacht...  :lol:

      Aber stimmt, Lester hat schon ein paar gute Filme gemcht. Für "Showdown in Little Tokyo" und "Die Klasse von 1999" war er auch verantwortlich. Fande ich beide klasse...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Haha, jo, die "Comeback Show", hab ich auch gesehen *zugeben muss*

      Was der Spacko da abgezogen hat ... steht praktisch auf einer Hass-Stufe mit der Tokio-Hotel-Sängerin.

      Soviel dazu  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Haha, jo, die "Comeback Show", hab ich auch gesehen *zugeben muss*

        Was der Spacko da abgezogen hat ... steht praktisch auf einer Hass-Stufe mit der Tokio-Hotel-Sängerin.

        Soviel dazu  :D


        Och, ich finde Tokio-Stundenhotel-Ente deutlich schlimmer als Coolio, obwohl ich den auch nicht wirklich gut finde. Ob man sich den Film anschauen kann hängt wohl von der Güte des Films ab. Bei China Strike Force ging es noch mit ihm (und das obwohl er genervt hat). Ob die Pterodachziegel da mithalten können?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Öhm, war das echt COOLIO bei der Comeback Show? War das net n anderer? Weiß nur noch, dass es mich erschreckt hat 8O  :(


          Fand COOLIO halt in The Convent derartig geil, lach mich immer noch schlapp... :lol:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "EvilEd84"


            Fand COOLIO halt in The Convent derartig geil, lach mich immer noch schlapp... :lol:


            dito, aber seine Mucke und anderen Film-Auftritte sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"
            Öhm, war das echt COOLIO bei der Comeback Show?


            Jepp, war er. Und wer Coolio mal in China Strike Force gesehen hat, wird die bisherige Meinung nur unterstreichen können, sowas von nervig und pseudo-cool :?


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Ein Film der nach mir schreit, und Ich seh es erst jetzt!
              Was allerdings das Cover bezwecken soll steht wohl eindeutig fest.
              Wenn die FX ordentlich sind könnte es netter Dino Trash werden.
              Bei Coolio hab ich gemischte Gefühle.
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Habe ihn gestern nach gesehen ... na jaaaa ist tatsächlich ein ganz passables B-Movie mit mittelmässig animierten Dinos und ein paar überraschend saftigen Splatz.

              Grottenmies und total unglaubwürdig: Coolio als Elite-US-Soldat  :lol:

              Ballert mit zwei fetten Schnellfeuergewehren gleichzeitig in der Luft rum und schreit dazu dolle Sprüche. Peinlich!

              Geben wir dem Ganzen ne  :arrow: 5/10

              Ach ja: Hauptdarstellerin Amy Sloan ist auch nich grad ne Schönheit, da wünsch ich mir innem Film doch eigentlich was ansprechenderes, nur mal so nebenbei! 8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Grottenmies und total unglaubwürdig: Coolio als Elite-US-Soldat  :lol:

                Ballert mit zwei fetten Schnellfeuergewehren gleichzeitig in der Luft rum und schreit dazu dolle Sprüche. Peinlich!

                Muhahahahaha...ich wusste es!  :lol:  ;)  :)