Eine gaaanz liebe Bitte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

http://www.wm-tour2006.de/voting.php

 Ich woltle euch hier alle um einen ganz lieben Gefallen bitten :) Der regionale Wasserversorger Gelsenwasser stellt zur WM einen Truck mit Leinwand,Showprogramm etc. zur Verfügung, der verschiedene Städte zu verschiedenen Spielen bereist.
Abhängig ist das davon, wieviele Stimmend ie ausgewählten Kommunen beim vorherigen Votring erzielen. Das Votignhat heute angefangen und geht bis Ende des Monats. Wenn man Cookies aktiviert hat, kann man jede Minute einmal voten!
Es wäre super, wenn ihr mir nen Gefallen tut und bis zum Ende des Monats , so oft es geht für Wickede (Ruhr) stimmen könntet,da wäre ich echt dankbar.
Wer zeit hat,kann den Browser ja ruhig mal auflassen und öfters voten weils ja jede minute geht...ihr kriegt danne cht nen fetten respect von mir  :D


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    kannst jede minute voten :-) und mir orgasmusähnliche glückgefühle machen^^


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich vote die ganze zeit nebenbei. So 20-30 Stimmen hab ich schon abgegeben. Wenn man nebenbei Fern sieht ist das kein Problem.
      Wenns klappt, wünsch ich euch viel Spaß.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Venceremos"
        kannst jede minute voten :-) und mir orgasmusähnliche glückgefühle machen^^

        Naja, ich hab' auch noch andere Sachen zu tun... ;-)


        ^^ danke danke.... würd am liebsten nen klickbot einsetzen, der jede minute 24 stunden votet ,aber ich weiß nicht wie das funktioniert udn wo man den herkriegt.... auf jeden fall sit es nicht verboten:D


        Hab auch mal metgewählt..
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Heute ist der letzte Voting Tag und deswegen zählen alle stimemn dreifach!! wickede ist stark gefallen,da muss heute noch was drin sein :) also nehmt euch n bissl zeit n paar mal zu voten bitte...auch wenn man jetzt nen code eingeben muss,weil denne aufgefallen sit,das leute mit klickbots etwas unfaire mittel haben^^danke leutz :D


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          hab jetzt auch gestimmt.

          Denke durchaus, dass hier der ein oder andere gestimmt hat ohne sich  hier separat zu äußern
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          ohhh..die allerletze studne bricht an und mit vielveil glück und votes ist das achtelfinale noch drin..also wer bis 0 urh zei that,bitte jede minute ein vote,danach ist die aktion auch vorbei :)