ÜberSoldier - neuer FPS für PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.ubersoldier.net/ubersoldier.php?sprache=de

    Schaut net schlecht aus und ich liebe Games in der Art von Wolfenstein :D wird sicher gekauft... aber bestimmt wieder nich die deutsche Fassung ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    no nie was khört schaut aber aus wie Warzone und hat an ziemlich doofen Namen ^^
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Warzone? Wasn das? Meinst Du etwa World War Zero? Kennst Du das und taugt es? Hatte es schon öfter in der Hand :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die Screenshots sehen doch schonmal super aus  :)

        Hat auf jeden Fall Ähnlichkeiten mit Wolfenstein und auch MoH und wird vorgemerkt  ;)


        @ Pest: Meinst du Warzone 2100 ? Das is das einzige was ich mit dem Namen kenne und das ist ja ein Strategiedingen... also was komplett anderes !?


        ohh Asche über mein haupt
        ich meinte Killzone

        des World War Zero is eine umgerschriebene konsolen Version von  Ironstorm des zuerst für den PC erschiehn
        die geschichte schon  schön stimmig der erste Weltkrieg hat nicht aufgehört und es herrscht seit ca. 50 jahren krieg und keiner weiß mehr warum man eigentlcih kämpft  Die meiste Zeit spielt des game in Schützengräben vermischt reele Kriegseigenschaften mit einigen netten neuen Ideen, undiformen aus dem 1 weltkrieg mit modernen waffen, Hunde mit sprengstoff auf dem Rücken und noch so Scherze  also ich hab Ironstorm bis zum 4 level gespielt dann wurd es mir zu eintönig, aber ich bin ja nicht so der shooter fan
        also nett aber nix besonderes
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          World War Zero is aber doch ne Fortsetzung von Iron Storm oder?

          KILLZONE find ich enorm geil, schade dass es das nur für PS 2 gibt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          also was ich weiß ist world war Zero, die gleiche Geschichte aber ein anderes Entwicklerteam hat sich Iron Storm angenommen und des noch mal verändert (neue texturen usw...)
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hm, mal nachforschen :D gekauft wirds aber denk iche h :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1068

              Hier ma ein paar neue Screens :D ich finde es sieht enorm nett aus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Och joo, die kann man durchgehen lassen  ;)
                Geb dann unbedingt mal Bescheid wenn du es hast  :)


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Na aber klar doch :D und dieses World War Zero kauf ich auch wenn ich in MM komm demnächst ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sodala, eben bestellt bei play für 24 Euro. Mal sehen obs ankommt ;)

                    Bei uns isses wie erwartet cut wie Hund - kein Blut, kein Ragdoll, kein "Headshot-Driven-Gameplay" usw..... und dennoch eine KJ :roll:

                    Da lob ich mir die englische Fassung :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Habs vorliegen und kann leider noch nicht sehr viel dazu sagen. Hatte es installiert und wollte loszoggen...

                      kam bis zum ersten Gegner und dann gabs ne Diashow!!! Habe dann ewig im Netz recherchiert. Patches, Uncut-Patch, Treiber usw. alles auf den neusten Stand gebracht...

                      Beim Soundmenü rumgestellt weil die Fehler beim Hardwaremixing und EAX sein wollten...

                      ...dann kam ich drauf! Das Game stellt die Grafikeinstellungen vorher nicht selber ein! Es steht ALLES aus HIGH (Maximum ist das höchste) und man muss auf System anpassen gehen! Ok, jetz läuft es. Die Hardwareanforderungen sind aber ähnlich wie bei FEAR - sauhoch! Ich zocke jetz ziemlich alles auf MITTEL und zwei drei Sachen auf Hoch mit 2xAA und 2xAF. Läuft für meine Begriffe smooth.

                      Das geile ist - ich war schockiert über die Grafik, da die Zwischensequenzen so aussehen wie bei durchschnittlichen Shootern von 2003/2004!!! Das Game selber sieht weit besser aus.

                      Man beginnt in einer Klapse mit einem Messer welches man auf der Umschalttaste benutzt, was ich sehr cool finde - da man somit immer gleich reagieren kann im Nahkampf. Anfangs kommen einfach unbewaffnete "Zombies" und ein paar Wärter mit Knüppeln. Kurz darauf die Nazis mit MGs, MPs, Granaten und Pistolen.

                      Ragdoll, etwas Blut, gute Grafik - ein Durchschnittsshooter bislang ohne nennenswerte Aspekte. Macht Laune. Man hat auch noch so ein Special-Move-Dingens wo man die Zeit anhalten kann für die Kugeln die auf einen abgefeuert werden, so dass man aussenrum laufen kann - nützlich aber nicht notwendig. Messer und Knarre (die man von jedem aufheben kann) und gut is.

                      Mal sehen ob es sich noch bessert aber ich denke es bleibt beim Durchschnitt. Egal, Nazis must die :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs