Suche Horrorfilm ohne Namen, kenne nur Inhalt (BITTE LESEN)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    PS: Auch wenns viel zu lesen ist, bitte bitte bitte lest es!

    Hallo,

    also ich suche seit Beginn der 90er einen Horrorfilm (aus den 80's), den ich zu dieser Zeit als Kind im TV gesehen hatte. Leider kenne ich nicht den Namen, was es für mich praktisch unmöglich macht, den Film irgendwie wieder zu finden. Ich hatte selbst die Jungs von X-Rated gefragt, da ich den Inhalt (noch so einiger Maßen) in Erinnerung hatte aber selbst die wussten es nicht. Nun frage ich hier mal und hoffe, dass es irgendeinen Freak (positiv gemeint) gibt, dem bei der gleich kommenden Inhaltsangabe ein Licht aufgeht.:idea:

    Sollte ich den Namen des Filmes wirklich von einem von Euch erfahren, bin ich sogar bereit, Denjenigen als Dankeschön-Geschenk einen der orig. Uncut-DVDs von "DawnOfTheDead" (d.Original) von LaserParadise oder von "DayOfTheDead" (uncut von Astro) zu schenken. Alternativ gibts noch andere Filme, falls Derjenige Beide schon hat. Damit möchte ich nur zeigen, dass ich bereit bin, mich von einen meiner allerliebsten Filme zu trennen. :cry:  

    NUN ABER ZUR ETWAS HAPERNDEN, WEIL RECHT KURZEN BESCHREIBUBG DES FILMES (ist ja schon ca.15Jahre her):

    In den Film geht es um einen Postmann (soweit ich weiss) der in NY lebt (glaub ich zumindest, da die Taxis gelb waren) und der plötzlich eines Nachts irgendwie miterlebt, dass sich manche Menschen verändern und zwar auf eine dämonische Weise. Tags über sehen sie aber wie normale Meschen aus. Dass es aber keine Menschen sind, erkennt er an einer Krankenschwester (glaub ich), die eine dicke Warze am Hinterkopf hat (das weiss ich noch ganz genau), die aus den Haaren herausguckt. Mit der Zeit verschwinden immer mehr Menschen, die er kennt (z.B. sein Psychater).
    Jetzt noch zwei kleine Filmszenen, die mich als Kind beeindruckt hatten:

    1. Plötzlich wird er (ich meine sogar am Tage) von einem Taxi gejagt, wo 3 oder 4 Dämonen drin sitzen (weiss nicht mehr genau, ob die Szene wirklich so war).
    2. Er flüchtet in die U-Bahnstation, wo plötzlich eine U-Bahn durchrast in der nur "Zombies" drin stehen (man sah nur leuchtend Gründe Gestalten mit leuchtenden Augen)

    Danach kamen meine Eltern von einer Party zurück und ich musste mich schnell ins Bett verkrümeln (ich war da ja noch ein kleiner Krümel). Ich weiss, dass ich einige "glaub ich" zu viel drin habe und dass das Ganze etwas schwammig ist aber ich hoffe, dass mir irgend einer helfen kann. :|

    Vielen Dank schon mal für die Mühe des Lesens.  :)



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      HA !!!! ERSTER !!!!!!  :D

      Das ist natürlich.................... JACOBS LADDER  :!:  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "ap"
        HA !!!! ERSTER !!!!!!  :D

        Das ist natürlich.................... JACOBS LADDER  :!:  8)


        Die OFDB: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5883

        und zwei Threads hier im Forum, Review: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1656&highlight=jacobs+ladder

        und http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1579&highlight=jacobs+ladder


        und...

        Zitat von: "Ash"
        Ich hatte selbst die Jungs von X-Rated gefragt, da ich den Inhalt (noch so einiger Maßen) in Erinnerung hatte aber selbst die wussten es nicht. Nun frage ich hier mal und hoffe, dass es irgendeinen Freak (positiv gemeint) gibt, dem bei der gleich kommenden Inhaltsangabe ein Licht aufgeht.:idea:


        X-Rated...?  :roll: Flaschen....  ;)



        Zitat

        Sollte ich den Namen des Filmes wirklich von einem von Euch erfahren, bin ich sogar bereit, Denjenigen als Dankeschön-Geschenk


        danke, nicht nötig, ein Hurra das ist der Film du bist ein Schatz reicht mir schon........  :lol:  ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          D d d d d da da da da da das das DAS ISSER!!!!! Das gibts doch nicht, ich kanns nicht glauben, das gibts nicht. Ich bin wie gelähmt. Ich kanns immer noch nicht glauben. Nie nie nie hätte ich gedacht, dass ich den Film jemals noch einmal sehen werde. Ich habe mir gerade den Trailer gesaugt und >JA<, DAS ISSER!!!!! Oh Mann, und ich suche schon soooo lange danach und hier im Forum kommt der erst Beste an und sagt aus dem Stehgreif heraus "jo is klar..".
          Hey, RIESEN GROSSEN DANK!!!!!!!!! Das Jahr2006 kann für mich nicht mehr besser werden. Ich habe ihn mir direkt mal bei ebay gekauft und alter Schwede, bin ich jetzt heiss darauf ihn zu sehen.

          Ach und nochmal RIESEN DANK, dass ich meine Romero-Filme behalten darf. Ich habe sie nämlich nur einmal und es wäre ein grosser Verlust für mich gewesen.




          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Gibts auch beim Müller für 7,99¤ soweit ich weiss!!

            Hab den mal angefangen und bin irgendwie net dazugekommen den weiterzusehen...mmh, die Szenen tönen aber eigentlich sehr gut, sollte ich nochmal antesten!!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Ash"
              D d d d d da da da da da das das DAS ISSER!!!!! Das gibts doch nicht, ich kanns nicht glauben, das gibts nicht. Ich bin wie gelähmt. Ich kanns immer noch nicht glauben. Nie nie nie hätte ich gedacht, dass ich den Film jemals noch einmal sehen werde. Ich habe mir gerade den Trailer gesaugt und >JA<, DAS ISSER!!!!! Oh Mann, und ich suche schon soooo lange danach und hier im Forum kommt der erst Beste an und sagt aus dem Stehgreif heraus "jo is klar..".
              Hey, RIESEN GROSSEN DANK!!!!!!!!! Das Jahr2006 kann für mich nicht mehr besser werden.



               8)  8) gern geschehen, freut mich geholfen zu haben.  ;) Viel Spaß mit dem Film, ich hoffe wir bekommen dann ein Review von dir ??  ;)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ap, da hast du jemandem ein Riesengeschenk gemacht und die Ehre des Forums gerettet. Klare Nominierung als Member des Monats :!:
                Fühl mich ja selbst richtig stolz ob wohl ich es nicht gewusst hätte.
                Note 1-setzen :!:  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  Ap, da hast du jemandem ein Riesengeschenk gemacht und die Ehre des Forums gerettet. Klare Nominierung als Member des Monats :!:
                  Fühl mich ja selbst richtig stolz ob wohl ich es nicht gewusst hätte.
                  Note 1-setzen :!:  ;)


                  danke danke zuviel der ehre....  :oops:

                  mir machen solche Filmsuchthreads aber auch Spaß, mich freuts ja selber wenn Ich mal so nen Film erkenne und weiterhelfen kann....  ;)




                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Jacobs Ladder ist echt ein super Film.
                    Absolute Empfehlung.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Schon oft von gehört, schon oft das Cover gesehen aber noch nie den Film! Wird schleunigst nachgeholt, denn das klingt alles sehr geil :!:


                      PS.
                      Zitat von: "Thomas Covenant"
                      Ap, da hast du jemandem ein Riesengeschenk gemacht und die Ehre des Forums gerettet. Klare Nominierung als Member des Monats :!:
                      Fühl mich ja selbst richtig stolz ob wohl ich es nicht gewusst hätte.
                      Note 1-setzen :!:  ;)


                      Wenn ap dafür nominiert wird, muss ich Havoc auch nominieren!  ;)

                       :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7071

                      Knapp 20 Jahre hab' ich diesen Film gesucht und Havoc konnte mir den Titel nennen:!:


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Schon oft von gehört, schon oft das Cover gesehen aber noch nie den Film! Wird schleunigst nachgeholt, denn das klingt alles sehr geil :!:


                        hey Markus, wie wära mal demnächst mit ner Filmsession? - Ich hab den auch noch nicht gesehn!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Masterboy"
                          hey Markus, wie wära mal demnächst mit ner Filmsession? - Ich hab den auch noch nicht gesehn!

                          Klar warum nicht. Will mir den aber envent. schon diese Woche kaufen und gucken. Mal sehen...