Goodman Town - Knüller aus Thailand?

Gast · 5 · 1441

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Inhalt:

Die Welt nach dem Atomkrieg. Weil ihm die "Vier Elemente Killer" nach gemeinsamem Raubzug per Bombenattentat das Gedächtnis löschten, zieht der einst gefürchtete Outlaw Climax ziellos übers Land, stets verfolgt von Mrs. Climax, die ihren Gatten heilen und dafür erst mal finden will. Da fällt das lüsterne Auge des Gangsterkönigs Tiger Yai auf die schöne Abenteurerin, und er beauftragt ausgerechnet die Vier Elemente, sie ihm als Braut zu bringen. Eine willkommene Gelegenheit für Climax, mit seinen Feinden abzurechnen.

Der Film ist heute (26.01.) von e-m-s auf DVD in Deutschland erschienen.
Die Thai-Produktion von 2002 ist uncut, hat eine Freigabe ab 16 und in der OFDB gute bis sehr gute Kritiken bekommen.

Tönt interessant...da ich eh ein Fan der Thai-Action-Comedy-Fraktion Marke "Killer Tattoo" und Konsorten bin, muss der hier unbedingt gesichtet werden.

Samstag nach der Arbeit werd ich mal in der örtlichen Leihe vorbeifahren ... wollte mir auch noch "King of the Ants" besorgen, dann hab ich am Sonntag was zu schauen :-)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Na das hört sich ja ma gut an :D Killer Tattoo mag ich auch sehr ;) der wird gesichtet.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Yeah, der Film steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :D . Nur hab ich gelesen, dass dieser Film ein sehr abgedrehter Endzeit-Western sei und kein Gangster-Movie à la "Killer Tattoo".
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kling cool!  8)

        Mal in der Leihe nach Ausschau halten...  :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash