FantasyFilmFestNights: HOSTEL-Versus2-WolfCreek-Slither u.a.

Ed · 109 · 18137

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also ich bleibe bei hamburg. alles andere wird eine zu weite fahrerei führ mich.

@ stute: frag mal nation-on-fire. der wohnt glaube ich da irgendwo.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



ich dahcte ihr redet davon das ihr alle zusammen zum FFF nights dings da wollt :oops:


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Klar, aber in Stuttgart und das in Verbindung mit was trinken gehen ;-)



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Also...erstma nisch alles todernst nehmen was ich schreibe,..und damit wollte ich nur ausdrücken..nun streu nich noch salz inne wunde..aber in einem ironischen kindlichen "ich schmoll jetzt ton"...also, wenn ich was ernst meine das würd sich das anders anhören ...neeein e sist nich prollig einen trinken zu gehn..aber noch schön zu erwähnen, das ich zu weit weg wohn um bei der aktion mituzmachen..ist doch voll angeber-----....(achtung , ironie betritt den raumm )

      so ich werd das jezz immer beifügen=)



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Nordische "Nettiquette", keine Ahnung wann ich das mal kapier/damit zurecht komm :lol:

        Clas of Civilization wenn der "nordische Charme" auf die süddt. Gemütlichkeit trifft ;-)


        wir nordmänner sind eher der rauhe, herzliche typ. wie unser wetter halt! :D
        also stuttgart ist ein bischen weit. deswegen wäre hamburg halt am idealsten.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung




        @ stute: musst nur sagen ob du nach stuttgart fährst oder im kühlen stürmischen norden bleibst wegen den karten.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          @ stute: musst nur sagen ob du nach stuttgart fährst oder im kühlen stürmischen norden bleibst wegen den karten.


          Ich denke kaum, dass sie nach Stgt. fahren wird, wenn ihr Mainz schon zu weit ist fürs HFT ;-)


          keine ahnung wegen was das hft betrifft! sorry!
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          wenn mir mal jemand sagen würde wer in HH mitkommen würd könnt ich schon was dazu sagen =) ;)


          komm in den chat. da kann man so etwas schneller bereden.

          falls das mit dem chat nicht klappt:
          bisher scheinen es nation-on-fire, du (wenn du nach hh kommen solltest) und ich zu sein. will wishmaster mal fragen, ob er auc interesse hat. so würde es aus dem stress mit dem vermieter mal rauskommen.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Ich komme irgetnwie nich in den chat..komisch..ja aber eh egal ich bin denn auch dabei)

           :D


          wishmaster kommt VIELLEICHT auch mit nach hamburg. er hat interesse bekundet.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung




          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wenn die Daten von Bochum stimmen, werd ich am 1.4. oder 2.4.
            in Bochum sein. :D




            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              So, ich wohn in Hamburg, der schönsten und geilsten Stadt der Welt  :!:

              Wer kommt, wer nicht, wo wird geguckt, gefeiert und gepennt ?
              Meldung machen beim Leuchturmwächter, also ich.  8)


              Boon, du hast PN.

              Edith : Boon, ich will mit, alle Filme, logo.


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich gehe auf jeden Fall in Silent Hill, der in Bochum anstatt von Slither kommt. dann noch in Verus2 und vielleicht noch in Wolf Creek oder doch  THE HILLS HAVE EYES bzw. HOSTEL? Mmh, werde wohl versuchen, so viele wie möglich zu sehen, drei schau ich mir auf jeden Fall an.



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Nordische "Nettiquette", keine Ahnung wann ich das mal kapier/damit zurecht komm :lol:

                  Clas of Civilization wenn der "nordische Charme" auf die süddt. Gemütlichkeit trifft ;-)


                  Class oder Clash  ?  :roll:  ;)

                  Hiermit lade ich den EvilestenEd84 zu einem gemütlichen Weekend in Hamburg ein. An- und Abfahrt tragen Sie selbst, ein paar Getränke wird es auch unterwegs geben, bitte halten Sie Kleingeld bereit.
                  Sie erleben eine Dampferfahrt der guten Laune mit Hafenführung, Innenstadt Spaziergang sowie spontane Ausflügen in das Hamburg Nachtleben. In unserem Zug durch die Gemeinde werden wir die ein oder andere Kneipe unsicher machen und die lokalen Spezialiäten genießen.
                  Sagen Sie ja zu guter nordischen Hausmannskost und lernen Sie die selbsternannte Party Capitol kennen.
                  Ein Fotobogen auf CD gebrannt wird Ihnen darüberhinaus immer wieder die schönsten Erinnerungen bringen.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hehe, der Nation, das war n schwerer schwerer Fehler, denn DIE KASSIERER spielen am DO vor dem HFT in Hamburg hab ich mitbekommen... :lol: hab mir eh überlegt mal den Kiez zu checken und wenn dann noch so ne Einladung besteht 8O

                    Ne, also weiss net wie ich das terminlich hinbekommen sollte, also sei beruhigt....die Einladung merke ich aber dennoch mal dick vor :twisted:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Hehe, der Nation, das war n schwerer schwerer Fehler, denn DIE KASSIERER spielen am DO vor dem HFT in Hamburg hab ich mitbekommen... :lol: hab mir eh überlegt mal den Kiez zu checken und wenn dann noch so ne Einladung besteht 8O

                      Ne, also weiss net wie ich das terminlich hinbekommen sollte, also sei beruhigt....die Einladung merke ich aber dennoch mal dick vor :twisted:



                      Da guckt man sich ein Wochenende aus und macht das fertig.
                      Der Jason wollte auch mal reinschauen, im Kombipack mit seiner Ollen, die hat wohl hier ne Freundin....