Phantom Kommando Sequel/Remake??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Geht Schwarzenegger wieder auf "Phantom-Kommando"?

    Das der Still grobschlächtiger 80er Jahre Action-Filme nicht mehr gut ankommt musste Arnold Schwarzenegger schon mit seinem gefloppten "Collateral Damage" lernen. Dennoch wird derzeit über ein Sequel zu Arnies 85er Action-Hit "Phantom-Kommando" spekuliert. Regisseur Mark L.Lester ("Die Klasse von 1984"), der mit dem Film seinen erfolgreichsten Streifen drehte, äußerte sich, dass er großes Interesse an einem zweiten Teil hätte, woraufhin angeblich sogleich Gespräche mit dem Rechteinhaber 20th Century Fox begonnen haben. Die machen die Produktion eines Sequels von zwei Faktoren abhängig, zum einen von den Verkaufszahlen der sich derzeit in Planung befindenden DVD-Special Edition von "Phantom Kommando", zum anderen von Schwarzeneggers Beteiligung am Projekt. Der wollte bereits Ende der 80er eine Fortsetzung machen, allerdings waren dem Action-Held die Drehbuchvorschläge damals alle zu schlecht. Interesse könnte also durchaus da sein, jedoch ist es immer noch nicht geklärt, ob Schwarzenegger versuchen wird seinen Posten als Gouverneur von Kalifornien weiter zu halten. Schwarzenegger spielte in dem Film einen Ex-Soldaten, der seine kleine Tochter aus den Händen rachsüchtiger Ex-Kollegen befreien muss. Aus heutiger Sicht kann man dem Film durchaus parodistische Züge auf das gesamte Genre unterstellen, denn sowohl Gewalt- wie Actionelemente finden auf einem extrem übertriebenen Niveau statt.


    Quelle: www.cinefacts.de

     8O

    Gut oder schlecht - ich bin mir da nicht so sicher...  :roll:
    « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 17:58:00 von Flightcrank »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Puh, abwarten und Tee trinken, wenn er altmodisch wird: geil. Neumodisch mit Bullet Time und Konsorten, dann gibts Terror :twisted:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Arnie kann ja Alyssa Milano wieder im Pool rumwuchten. Heute würd ich das echt gern mal sehen... :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Muahaha, da muss ich grad mal wieder an die Szene mit dem Reh denken, das geht ja eigentlich mal gar nicht, lach mich jedes Mal minutenlang schlapp!!!!

          Mann, den sollten wir jetzt echt mal am Treffen ansehen, ist doch DER Partyhit!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL - HELL YEAH!!! Her damit! Definitiv einer der besten 80er Movies ever made!!! :D:D:D:D:D:D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              was soll der blöde Text mit Collateral Damage, der war garnicht wie ein 80's Actioner aufgezogen. Völlig gewaltfrei was Schießereien angeht und Arnie als Opfer...

              nene quatsch.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Stimmt CD hatte mit 80er Filmen echt null zutun. Das war Arnies Tiefpunkt bislang.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also ich weiß nicht ob ich mir den guten Arnie jetzt in einem Sequel zu Phantom Kommando vorstellen kann.... :roll:

                  Irgendwie ist die Zeit bei ihm doch rum.
                  Bleibe skeptisch........

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Stimmt CD hatte mit 80er Filmen echt null zutun. Das war Arnies Tiefpunkt bislang.


                    der Tiefpunkt war Batman!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also Batman sehe ich als Nichtig an was Arnies Karriere angeht :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Collateral Damage war gut :!:

                        Klar kann der Film gegen solche Arnie Knaller wie Predator, Terminator oder auch Phantom Kommando nicht mithalten aber ich fand ihn dennoch gut (7/10)!

                        Sein Tiefpunkt (als eine Hauptrolle) war tatsächlich Batman & Robin...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Sooo schlimm fand ich den CD auch net, fand den als ich ihn mal angesehen habe als nette Unterhaltung für zwischendurch, ich fand ihn gut :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Zitat
                            Quelle: Moviejones

                            "Phantom Kommando": Neue Fakten zum Remake

                            Lange wurde diskutiert und spekuliert, jetzt macht 20th Century Fox ernst und legt den Actionfilm "Phantom Kommando" neu auf.

                            1985 machte Arnold Schwarzenegger Phantom Kommando, ein Film, der aus heutiger Sicht nicht zu den besten Actionfilmen der Geschichte zählt, aber dennoch kurzweiligen Spaß mit einer süßen Alyssa Milano bot. Seit längerem soll ein Remake folgen und auch wir hatten bereits einige News zum Thema. Inzwischen hat sich Joel Silver aber soviel Unterstützung geholt, dass seine Idee einer Neuauflage wirklich verfolgt wird.

                            David Ayter (Street Kings) soll für 20th Century Fox ein passendes Drehbuch schreiben und später auch das Remake von Phantom Kommando umsetzen. Ayter ist ein einstiger Navy-Soldat und schrieb unter anderem das Drehbuch zu Training Day, bevor er Regisseur wurde. Die Neuauflage wird dabei an moderne Ereignisse angepasst, weitere Details zu Commando sind jedoch noch nicht bekannt. Im Original musste ein in den Ruhestand getretener Elitesoldat (Schwarzenegger) mit ansehen, wie seine Tochter (Milano) entführt wird. Entweder er tötet einen hochrangigen Staatschef oder seine Tochter spielt bei den Haien.

                            Wir sind gespannt, wer der Nachfolger von Schwarzenegger sein wird.

                            Die blöden, abgefickten Wichser!!! Phantom Kommando ist die Mutter aller Actionfilme - was soll da ein Remake? :oak:
                            Was kommt als nächstes? Remakes von Die Hard und Casablanca und Breakfast Club???
                            Und dann auch noch von dem Versager der den unerträglich schlechten (Jaja, bis auf die eine Szene) Trainig Day verbrochen hat.
                            Blöde, dreckige, assoziale, geistigminderbemittelte Versager. Boah, ich bin auf 180. :oak:


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Der Film ist zeitlos, den kann man nicht bessser/neu machen!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ein russisches Remake haben wir - mehr braucht keine Sau!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ist doch schon lange bekannt :roll:

                                  Davon abgesehen ist TRAINING DAY ein klasse Film.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Training Day unerträglich schlecht? Was zum..? Also ich fand den grandios! Und die restlichen Copfilme von dem Typen fand ich auch wahnsinnig gut.

                                    Zum Remake: Naja, sinnlos. Wie fast immer.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ist doch schon lange bekannt :roll:

                                      Nein, nicht wirklich. Es gab immer mal wieder Gerüchte, dann überlegte man ob man ein Prequel macht, dann war's ein Sequel u.s.w.
                                      Nun ist es halt offiziell das ein Remake kommt.

                                      Training Day unerträglich schlecht? Was zum..? Also ich fand den grandios!

                                      Wie schon gesagt - ich meine den ganzen Film. Nicht bloss die Szene mit der Mendez; die fand ich auch gut.
                                      Und ich mag Cop-Filme auch - aber Training Day war IMHO Kacke.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      TRAINING DAY ist einer der besten Cop-Thriller überhaupt :!:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          TRAINING DAY ist einer der besten Cop-Thriller überhaupt :!:

                                          Auch wenn off Topic:  :!: :!: :!: :!: :!:

                                          Bist nicht alleine Sascha, absolut überbewerteter Film.


                                          Wie Marco schon schrieb, das russische Remake war spaßig und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein heutiger amerikanischer Neuaufguss funktionieren würde. Dafür nehmen die sich doch alle zu ernst.
                                          Ich brauch den jedenfalls nicht.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank