Stranglehold

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Na hallo, was bahnt sich denn da an? Ein Sequel zu John Woos Film Hardboiled in Game-Form. Und Chow Yun-Fat gibt wieder Tequilla.

    http://www.gamespot.com/xbox360/action/stranglehold/index.html

    Da bin ich mal sehr gespannt, was das wird. Der Trailer sieht schon mal sehr nett aus.



    Vielen vielen Dank !!! Jetzt bist du schuld,das ich seit 5 min eine Kieferstarre habe dadurch meinen Mund nicht mehr zu bekomme :lol: Wenn es länger als ne halbe STUNDE dauert habe ich glaube ich ein echtes Problem !
     :lol:  :lol:  :lol:


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Wie peinlich, mein erster geschlossener Thread im Forum :oops:

      Hatte nicht die genaue Pixelzahl im Kopf, habe deswegen einfach eine Größe genommen, die "mich nicht zum scrollen bringt".



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Wie peinlich, mein erster geschlossener Thread im Forum :oops:

        Hatte nicht die genaue Pixelzahl im Kopf, habe deswegen einfach eine Größe genommen, die "mich nicht zum scrollen bringt".

        Ist mir eine Ehre dass ich das mal machen durfte... ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Die Screens sehen natürlich super aus, mal abwarten wie es dann wirklich wird  :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab diese Woche eben die Tin erhalten! 8) Drin ist das Game und die Einzel-DVD von EMS in der uncut Fassung... so hab ich denn halt jetzt neben der Criterion noch von EMS! :D

            Das Game an sich ist geil, macht höllen Spass sich durch die Levels zu ballern und einfach alles um sich herum in kleinste Stücke zu ballern! :twisted: Noch besser daran ist, dass man häufig wirklich alles zerschiessen muss um das Level zu beenden! :biggrin: Die Gegner sind gewohnt doof für so ein Game und sterben regelmässig nach 1-2 Treffern. Realistisch ist das Game also nicht wirklich!

            Die Tequila-Time trägt natürlich auch zum Spielspass bei, da gefiel mit aber die Bullettime bei Max Payne um einiges besser! Ab Level 3 mit genügend gesammelten Stilpunkten ist auch eine Art Sniper-Modus möglich à la Max Payne! :shock: Leider nur beschränkt nützbar, aber trotzdem sehr geil! Diese Tequila-Time schaltet sich jedesmal automatisch ein, wenn Tequila über etwas rutscht, ein Treppengeländer runtergleitet oder an einem Seil sich runterhangelt und gleichzeitg einen Gegner anvisiert! 8) Dann gibt es noch die Stand-Offs. Da steht Tequila in der Mitte und wird umringt von Gegner. Die Perspektive geht kurzzeitig von 3rd Person fast in 1st Person und man muss in Slowmotion den Kugeln ausweichen und gleichzeitig den schiessenden Gegner abknallen, schön einen nach dem anderen! 8)

            Das Game macht auf jeden Fall Laune und wer einfach Hirn ausschalten und umherballern möchte, kann sich das Teil getrost holen! Wer anspruch will, holt sich CoD oder AC! Die LE von Stranglehold empfehle ich nur den Fetischistent! :D Zwar 'ne grosse, aber relativ billige Tin mit Holocover drauf. Klar, wer den Film noch nicht hat, kann hier zugreifen! Ich hatte jedoch Glück, die Tin zum selben Preis der normalen Version zu finden, was in der Schweiz aber noch immer 60€ ausmacht! :?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hab diese Woche eben die Tin erhalten! 8) Drin ist das Game und die Einzel-DVD von EMS in der uncut Fassung... so hab ich denn halt jetzt neben der Criterion noch von EMS! :D
              Was meinst du mit Einzel-DVD? Ne normale DVD? Gibt es die Version mit dem Film in 1080p bei uns nicht oder wolltest du die nicht holen?


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bah, finde das Spiel völlig grottig, hatte es mir mal ausgeliehen aber es ist ja nur total dummes und hohles Rumgeballer. Ich meine echt NUR Rumgeballer ohne weiteren Zusatz. Also nee, das is mir doch ein wenig zu simpel. :roll:



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich bin immer noch ganz wild drauf :love: :D Das ist halt einfach der John Woo Bonus, und der reisst allein alles raus, das Spiel ist ja wirklich ein spielgewordener Actiontraum.
                  Wenn ich das mal günstig seh ist es mein...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Hab diese Woche eben die Tin erhalten! 8) Drin ist das Game und die Einzel-DVD von EMS in der uncut Fassung... so hab ich denn halt jetzt neben der Criterion noch von EMS! :D
                    Was meinst du mit Einzel-DVD? Ne normale DVD? Gibt es die Version mit dem Film in 1080p bei uns nicht oder wolltest du die nicht holen?

                     :confused: hä, wat meinst Du?

                    In der Tin ist neben dem Game die hundsnormale EMS-Scheibe drin! Nix Bluray oder in HD-Qualität falls Du das meinen solltest! ;)

                    Ich bin immer noch ganz wild drauf :love: :D Das ist halt einfach der John Woo Bonus, und der reisst allein alles raus, das Spiel ist ja wirklich ein spielgewordener Actiontraum.
                    Wenn ich das mal günstig seh ist es mein...

                    Genauso isses eben auch bei mir! Als grosser Woo-Fan musste dieses Game her und es passt einfach zu Hard Boiled! Dort wird ja auch wild umher geballert und Hirn braucht man auch dort keins! ;) Hard Boiled ist neben Bullet in the Head mein Lieblings-Woo! 8) Schade, dass Tony Leung Chiu-Wai hier fehlt! :cry:
                    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 01:58:39 von Sing-Lung »


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Bloody meinte, das, weil in den USA das Ding auf einer Kombi BD raus ist mit dem Film auf Blu-ray, was sicher ordentlich knallt :!:

                      Kann sogar sein, dass es auf der selben Scheibe ist, gengügend Platz ist ja drauf ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ja, das meinte ich. In den US bekommste den Film in 1080p noch dazu (und ich glaube beides auf einer Disc), daher hab ich gefragt weil ich nicht wusste wie das bei uns aussieht...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          ah ok! :D

                          Hab die US-Version nun mal angeschaut. Die SE hat einfach ein anderes Cover als die normale und es steht was drauf vom Film.
                          Also in USA ohne Tin, dafür der Film in 1080p :!:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ich schiesse mich weiterhin mit breitem Grinsen durch die Level! :D

                            Nur kann das Grinsen teilweise durch Zähneknirschen übertönt werden! Vor allem die letzte grosse Schiesserei im Mega wo man zu sich selber auch noch die Band beschützen muss! :confused:

                            Da hilft nur massig Tequila-Time und vor allem so viele Tequila-Bombs wie möglich, sonst wirds eng! 8) :shock:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              So, heute habe ich endlich die Zeit und Muße gefunden, es mal fertig zu spielen. Bzw. ich musste mich wieder vor der Arbeit drücken, ihr wisst Bescheid :D
                              Also, die zweite Hälfte, bzw. zumindest das letzte Drittel ist wirklich bockschwer. Ich hab anfangs auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt, aber am Ende hab ich dann nur noch auf dem leichtesten was erreichen können :confused: Die Schwierigkeit steigt am Ende enorm an, das ist schon nicht mehr feierlich.
                              Da hilft es auch nicht weiter dass das Spiel sich zwischendrin immer mal gern aufhängt - bevorzugt wenn man gerade eine sauschwere Stelle fast durch hat. So oft wie Stranglehold ist mir echt noch kein Game abgekackt, ich hoffe das wird so auch die Ausnahme bleiben.
                              Naja, letzten Endes ist es trotzdem ein geiles Spiel, Pflicht für John Woo Fans sowieso, und ich bin froh es gekauft und gespielt zu haben.


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also auf der PS3 is mir noch kein Film und kein Spiel abgekackt!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Bei mir ist Timeshift 1x komplett abgeschmiert.

                                  Wo ist denn da eine normale Reset Funktion wenn nix mehr geht ??  :lol:


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    kein Plan :D -> Anleitung
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich hab An/Aus gedrückt gehalten und dann fährt aber alles runter und geht in StandBy.
                                      Anleitung hab ich natürlich schon nachgesehen aber... nüscht  8)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Die Resetfunktion ist der große Schalter an der Rückseite :D
                                        Ne, der Taster vorne funktioniert meistens noch. Wenn man den kurz gedrückt hält geht meistens noch die Konsole aus. Nur ganz selten gibts mal nen Absturz bei dem man wirklich den anderen Schalter umlegen muss...

                                        Also oft passiert das normalerweise auch nicht. Oblivion ist selten mal abgekackt, alle paar Tage einmal. Nicht viel, wenn man bedenkt wie lange ich da meistens am Stück gezockt hab.
                                        Stranglehold leider öfter, mindestens einmal pro Session könnte man sagen.
                                        Bei anderen Spielen ist mir bisher nix derartiges untergekommen, glücklicherweise.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Brauch ganz schnell ne Info: ist die deutsche jetzt eigentlich cut oder net? Weil bei der Leihe steht extra dran in Klammern dt. Version und das steht ja immer nur bei deutschen Fassungen von indizierten Games oder so.



                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Blut fehlt ebenso ;) hab die Versiin schon gezockt, die is fürn ARSCH! Aber tutto kompletti!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Brauch ganz schnell ne Info: ist die deutsche jetzt eigentlich cut oder net? Weil bei der Leihe steht extra dran in Klammern dt. Version und das steht ja immer nur bei deutschen Fassungen von indizierten Games oder so.

                                              ist cut.

                                              Bestell doch bei play.com  :arrow:  28€
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |