Arnie und Sly in EINEM Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/stars/arnold_schwarzenegger_sylvester_stallone/index.html

    Brutal Deluxe soller heissen :D Blöder Titel aber sicher ma nen Blick wert wenn das was wird :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich freu mich drauf!  :) War eigentlich auch schon seit Jahren überfällig...  ;)


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die schrecken auch wirklich vor gar nichts mehr zurück! 8O

        Hoffentlich wird die DVD Auswertung dann als Special Edition zusammen mit einem Kasten Bier verkauft. 8)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "JasonXtreme"
          http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/stars/arnold_schwarzenegger_sylvester_stallone/index.html

          Brutal Deluxe soller heissen :D Blöder Titel aber sicher ma nen Blick wert wenn das was wird :D


          Das brauch ich irgendwie überhaupt nicht, die Tage der beiden sind gezählt. Aber ich war ja nie ein völlig überzeugter Action-Freund.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "JasonXtreme"
            http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/stars/arnold_schwarzenegger_sylvester_stallone/index.html

            Brutal Deluxe soller heissen :D Blöder Titel aber sicher ma nen Blick wert wenn das was wird :D


            Das brauch ich irgendwie überhaupt nicht, die Tage der beiden sind gezählt. Aber ich war ja nie ein völlig überzeugter Action-Freund.


            Du kennst nur nich die richtigen Filme Stephan - das kann doch garnich sein :D ;)

            @Alex
            Wenigstens ein Gutschein MUSS dabei sein! :twisted:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              So wenig Sympathie? Also finds riesig. Schon als Kind habe ich immer gehofft, diese beiden großen Actionstars in einen Film mal zu sehen. Am liebsten wäre mir allerdings ein Sci-Fi mit den Beiden, da mir die Schi-Fi-Filme von Arnie&Silvester noch am besten gefallen haben.



              Ja also ich denke, auch dad die beiden ,..wenn  es bei denen gut laufen würde, niemals zusammen spielen würden. oder denkt mal an früher als die beiden noch begerht waren..nie und nimmer die beiden...in einem film..die sind halt auf dem weg nach unten, alt und halt auch nich wirklich charakterdarsteller..naja aber ich denke, nich das der so einschlagen wird der film....also ich werd ihn nich sehn wolln.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sag mal Stute - kannst Du mal versuchen in "normalen" Sätzen zu schreiben?  :D  das kann man kaum sinngemäss entziffern in der Form ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Zitat von: "AntiflagStute"
                  Ja also ich denke, auch dad die beiden wenn bei denen gut laufren würde, niemals zusammen spielen ürden oder denkt mal an früher nie und nimmer die beiden...in einem film..die sind halt auf dem weg nach unten, alt und halt auch nich wirklich charakterdarsteller..naja aber ich denke, nich das der so einschlagen wird der film....also ich werd ihn nich sehn wolln.


                  Wenns ein sinnloser Actionfilm wird, geht der auch sicher in die Hose aber wenn ich an den vielen Humor der Sci-Fi-Filme der beiden denke, würde ich schon nen guten Ausgang des Filmes sehen. Wobei der Name eher nach nen Collateralfilm klingt...mit gleichem Erfolg.



                  Hier jason..extraa für dich edidtiert =)

                  ja also wenn da echt gutttte gags dabei sind, und auch vor allem selbstironie dann wäre das auch was anderes.Hier war die rede von einem actionfilm, und ein reiner action, ich weiss nich, ob das hinhaut ich finde das wirkt alles son bisel verzweifelt..^^


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Havoc"
                    Die schrecken auch wirklich vor gar nichts mehr zurück! 8O

                    Hoffentlich wird die DVD Auswertung dann als Special Edition zusammen mit einem Kasten Bier verkauft. 8)

                    Gruß Havoc.



                    Muahaha, die Vorstellung alleine schon, ich lieg unterm Tisch :lol:

                    @Film: puhhh, sind halt doch schon über ihrem Zenit die Beiden, denke mal nicht, dass das der "Muskeloverkill" von dem die Rede in dem Artikel ist werden wird!

                    Ach ja und der Titel Brutal Deluxe :shocked!: , sicher ,dass das keine Ente ist???


                    Ja ich mein , gibt es nicht auch sowas wie Titel Aufpasser? naja zb als tötet mrs tingle so heiss mussten die den doch auch ummändern in rette mrs tingle!

                    ich mein brutal deluxe , da werden doch sittenwächter was gegen haben oder???


                    Lionel

                    • Gast
                    Ich finds geil, habs auch grad erst gehört..warten wirs ab :)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Mmmh, also auf Arnies Homepage steht nix von einem neuen Film. Sollte es das nicht, zumindest wenn es ne offizielle Aussage ist. Es ist doch hoffentlich mehr als nur ein Gerücht, oder? :?

                      Edit: Auf Silvesters Seite steht auch nix.




                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Wenn es kein Gerücht wäre, dann würde es zu einer Konstellation kommen, die ich mir immer schon mal vorgestellt hatte:

                        Zwei Superstars mit der gleichen dt. Synchronstimme in einem Film...da wäre ich mal gespannt.


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "nemesis"
                        Wenn es kein Gerücht wäre, dann würde es zu einer Konstellation kommen, die ich mir immer schon mal vorgestellt hatte:

                        Zwei Superstars mit der gleichen dt. Synchronstimme in einem Film...da wäre ich mal gespannt.


                        Hm, stimmt. Danneberg..ui..Problem :lol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Habe ich auch noch garnicht dran gedacht. Also jetzt will ich erst recht den Film sehen!!! :-P



                          hahahahahha wi geil...das finde ich gerade super geil..wie du jezz darauf kommst..genial..LOL


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "AntiflagStute"
                            Ja ich mein , gibt es nicht auch sowas wie Titel Aufpasser? naja zb als tötet mrs tingle so heiss mussten die den doch auch ummändern in rette mrs tingle!
                            ich mein brutal deluxe , da werden doch sittenwächter was gegen haben oder???

                            Damals wurde der Titel ja nur abgeändert weil kurz zuvor eine Lehrerin getötet worden ist, in dem Fall war das ja was anderes.



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "Robert Paulsen"
                              Zitat von: "nemesis"
                              Ich dachte das war Polen?


                              Wird dasselbe in gruen sein!

                              Ohne Scheiss, die haben sich die letzten Jahre echt gebessert. Die türkische Resident Evil-Synchro ist nicht mal schlecht. ;)

                              @ Topic: Ich habe mir schon mal so meine Gedanken gemacht, was man überhaupt für einen Film mit den beiden machen könnte. Ehrlich gesagt ist mir da nicht sonderlich viel eingefallen. Für "wirkliche" Action sind die beiden vielleicht schon einen Tick zu betagt. Wenn da wirklich etwas kommen sollte, dann vielleicht mehr etwas auf der parodistischen Schiene, ein ironischer "Rückblick" auf ihre vergangenen großen Tage... :?  :?:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                also das mit brutale deluxe dürfte mehr als ein gerücht sein, da ich es auch schon vorgestern sowohl auf zdf als auch arte in den berlinale specials gesagt wurde.

                                über arnie und sly in einem film da hatten masterboy und ich schon vor jahren sogar drüber gesprochen und da kam auch die sache mit den synchron stimmen auf. weiss garnemmer wie wir uns geeinigt hatten :)


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  wenns es tatsächlich dazu kommen sollte würde ich es für die beste Lösung halten wenn beide die gleich Stimme hätten, denn

                                  1. würde mich es westnlich mehr stören wenn einer plötzlich eine ganz andere Stimme hätte.

                                  2. fällt es mir (ganz allgemein in Filmen) sowieso nur auf dass Schauspieler eine gleiche Stimme haben wenn ich darauf achte. OK, in einem Film dürfte das wohl nochmal verstärkt der Fall sein, aber dennoch fänd ichs cool - die Sache Arnie & Sly im Film ist ja irgendwo schon ein Stück Komik und Ironie, dann dürften die auch die gleiche Stimme haben :-)
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  also meiner meinung nach sollten die beide in ihren verdienten ruhestand gehen und harte action oder brutale deluxe-filme anderen überlassen.

                                  andereseits habe ich das gefühl, dass die guten alten action-zeiten vorbei sind. ach, was bekomme ich für freuden-tränen in den augen, wenn ich an predatot 1, terminator, die lethal weapon filme und all die anderen wundervollen action-perlen denken muss. heute muss das alles immer stylischer sein!

                                  @ arnie & sly: BITTE beantragt eure rente!
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung