DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Mindhunters mit Christian Slater und L L Coll J für 9,99.
    Genre: Thriller (mit etwas Splatterkost):
    Sing-Lung: Was has denn du da für hübsche Pics? Süß deien Mädels.
    Gruß
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Evil"
      Sing-Lung: Was has denn du da für hübsche Pics? Süß deien Mädels.


      Da hassu Glück, dass ich hier reinschaue, bin unregelmässiger Gast in diesem Thread! ;)

      Also die zwei sich Vergnügende kenn ich nicht weiter... fands nur interessant! :-P  ;)

      Von den drei Damen kenn ich nur die links "persönlich" ;)  :twisted: Dies ist eine Werbung für ein Schweizer Tanga-Produzent.

      Und der Avi ist von der Street Parade 04, der stellt für mich zwei Sachen dar, die sehr wichtig für mich sind! ;) Frauen und die Schweiz! :-P  8)


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Na, die drei Damen vom Grill sind es definitiv nicht. 8)
        greeetinx
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bei JPC gibt es gerade die Monster Legacy Box (mit 3 Figuren) für 69,99 EUR.

          Ich habe noch 95 EUR bezahlt. Die Box ist klasse und der Preis ist jetzt wirklich gut.

          Hier der Link


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Super Preis,

          ich habe mir die Box letztes Jahr zu Weihnachten schenken lassen.

          Wurde über einen Ebay Händler gekauft, kostete aber auch immerhin noch 80 € inkl. Porto.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Bei JPC gibt es gerade die Monster Legacy Box (mit 3 Figuren) für 69,99 EUR.

            Ich habe noch 95 EUR bezahlt. Die Box ist klasse und der Preis ist jetzt wirklich gut.

            Hier der Link



            amazon hat nachgezogen. Hier gibt es die Box jetzt für 62,99 EUR.


            das hier dürfte evtl auch ganz interessantund günstig sein, auch wenns ebay ist... kaufe da imemr gern und ist gute qualität ...
            aber nur noch 6 stück da..

             http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6417878478&ed=1123002925000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6


            Zitat von: "Venceremos"
            das hier dürfte evtl auch ganz interessantund günstig sein, auch wenns ebay ist... kaufe da imemr gern und ist gute qualität ...
            aber nur noch 6 stück da..

             http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6417878478&ed=1123002925000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6


            ähm... cut?
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              wo kann man im inernet eigentlich die in deutschland indizierten dvds am besten und günstigsten kaufen? meinetwegen auch ausländische seiten :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Venceremos"
                wo kann man im inernet eigentlich die in deutschland indizierten dvds am besten und günstigsten kaufen? meinetwegen auch ausländische seiten :)


                Deutsche Seiten wird hier auch keiner nennen, siehe Punkt 1 unserer Forumsregeln:

                1. Im Forum dürfen keine deutschen Online-Shops genannt werden, die "bedenkliche" Waren versenden (indizierte oder beschlagnahmte Filme z.B.). Ausländische Händler sowie "harmlose" Shops wie Amazon oder Fröschl dürfen natürlich genannt werden.

                Ansonsten:

                http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2129


                Des weitere wären dann noch (wie in deinem TCM-Thread, auf den du nicht mehr geantwortet hast, schon erwähnt) Börsen. Vorausgesetzt du bist über 18.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "Venceremos"
                  das hier dürfte evtl auch ganz interessantund günstig sein, auch wenns ebay ist... kaufe da imemr gern und ist gute qualität ...
                  aber nur noch 6 stück da..

                   http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6417878478&ed=1123002925000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6


                  wobei sich das Sonderangebote eigentlich auf Warenhäuser beziehen soll und nicht auf I-net Auktionshäuser  :!:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  joa aber amazon wird ja auch gepostet und wenns sofort kaufen sachen sind ist das doch kein problem.... ist aj wie warenhaus dann, weil das teilweise feste händler sind... hab z.b. das hier ebne entdeckt:

                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58963&item=6417391175&rd=1

                  der shop hat immer einen "horror" de rwoche und da wird jede woche was zum sofort kaufen preis angeboten undd as ziemlich günstig.... kann man ejde woche immer was gutes finden..deswegen


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Dann los, kauf die Box. Aber wunder dich später nicht, dass die meisten Filme nur knapp länger als eine Stunde sind... :roll:



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Zitat von: "Venceremos"
                      joa aber amazon wird ja auch gepostet und wenns sofort kaufen sachen sind ist das doch kein problem.... ist aj wie warenhaus dann, weil das teilweise feste händler sind... hab z.b. das hier ebne entdeckt:

                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58963&item=6417391175&rd=1

                      der shop hat immer einen "horror" de rwoche und da wird jede woche was zum sofort kaufen preis angeboten undd as ziemlich günstig.... kann man ejde woche immer was gutes finden..deswegen


                      ich kann Deine Argumentation schon nachvollziehen.

                      Das Problem bei ebay ist aber ganz einfach.

                      Wenn´s um Horrorfilme geht, dann kann ebay nicht konkurrieren, zudem neben teils zu hohem Porto die interessanten Filme i.d.R. cut sind. (bspw. Deine beiden geposteten links). Von den Horrorpreisen, die da manche wollen, ganz zu schweigen.

                      Bei Amazon erreichst Du aber problemlos die 20 Euro für portofrei.


                      Ach und bzgl. normalen Filmen.
                                                                 
                      Philadelphia Experiment     Dein Händler  3,95+Porto
                                                             Real Markt      2,50 ohne Porto


                      Das kleine Arschloch          Dein Händler   5,55+Porto
                                                              Media Markt    4,95 ohne Porto


                      Noch Fragen  ;)
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      ja *g* weiß wer nen online händler mit ab 18 und indizierten sachen^^ schon klar, dass das hier nicht gepostet wird, aber man kann mich ja auch per PM oder mail kontaktieren , das wird ja wohl legal sein :D


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        schau doch einfach in den von nemesis geposteten link, da steht Alles zu
                        Online-Bezugsquellen (sind halt keine Inländer, aber bspw. Österreich ist ja nicht soweit weg).

                        Ansonsten empfehlen wir wie schon mehrfach angesprochen Filmbörsen.
                        Da zahlst Du oft nämlich nur 50% von Onlinehändlern und gegenüber ebay kannst Du wahrscheinlich teilweise ein paar tausend Prozent sparen.

                        Und was jetzt ganz nett wäre, wenn das Thema hier wieder back to topic gehen würde  :D
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Versuche es auch mal im Ofdb-Shop. Kriegst da zwar keine beschlagnahmten Sachen, aber die Preise sind da ganz fair.



                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Versuche es auch mal im Ofdb-Shop. Kriegst da zwar keine beschlagnahmten Sachen, aber die Preise sind da ganz fair.


                          zählt der nicht auch zu den Shops, die man hier nicht nennen sollte?
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Der hat zum einen, das staatlich abgesegnete Post-Ident-Verfahren als Jugendschutzmaßnahme und zum anderen, kennt doch wohl jeder die OFDb ;)



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              ...und zum anderen, kennt doch wohl jeder die OFDb ;)


                               :roll:
                              Da würd ich nix drauf wetten! ;)  :-P


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Sin City RC3 Special Edition

                                für umgerechnet ca. 16 EUR (inkl. Porto) bei dddhouse
                                Es handlet sich wohl schon nur um die einzelne DVD, aber es gibt ein "hardcover note book" dazu. Was ist ein note book? Ich schätze ein Comic oder sowas. Mal sehen. Die Normale einzelne DVD gibt es dort ebenfalls für ca. 14,50 EUR (inkl. Versand).

                                hier der LINK

                                Neben der dts Spur gibt es dd 5.1 (hab ich per mail geklärt). Ein super Schnäppchen also.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  ...aber es gibt ein "hardcover note book" dazu. Was ist ein note book? Ich schätze ein Comic oder sowas.


                                  Wenn es tatsächlich ein note book ist, dann dürfte das ein gebundenes Notizbuch sein.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    ...aber es gibt ein "hardcover note book" dazu. Was ist ein note book? Ich schätze ein Comic oder sowas.


                                    Wenn es tatsächlich ein note book ist, dann dürfte das ein gebundenes Notizbuch sein.


                                    Stimmt, da hätt ich auch selbst drauf kommen können.


                                    hört sich ja verdammt interessant an, vor allem wenn man sich dann später nen directors cut oder limited edition in deutsch zu legen will kann man dann erstmal auf die blöde vanilla edition verzichten (bei MM bestimmt wieder an die 22 € wenn nicht sogar mehr). habe gelesen, rodriguez noch ein paar "extras" (deleted scences???) in petto hat. ein notizbuch bringt mir nichts, vergesse immer wieder sachen hinein zu schreiben.
                                    @ max: hast du das ding schon geordert? würde mich ja mal interessieren, wie die englische tonspur ist (leicht verständlich?).
                                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                    Meine kleine DVD-Sammlung