DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kann scho sein, 8,95 find ich auch schon seeeehr billig für ne neue 2er DVD ;) die gehen sicher wieder hoch
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Zitat von: "Flightcrank"
    Oldboy - SE 2 DVDs (müsste sogar im Schuber oder ein Digi sein) für sehr gute 8,97 EUR

     :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007INNM2/ref=ase_dvdinside/302-9901566-4315214


    Toll, dann hol ich mir die SE, genauso wie die von HEAT und muß die Singlediscs wieder loswerden  :?

    Im Mainzer Karstadt liegt die Memento 2-Disc Version für 12,99. Der kostet bei amazon 32,99...
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    beim Real Markt gibts viele Filme zum kleinen Preis.
    z.B Bran?Bann? naja Stokers Vampieres, Ghotika, Blade 3, Interview mit einem Vampiere u.s.w müsst ihr halt mal durchschauen...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bram Stokers ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "Blutsbruder"
        beim Real Markt gibts viele Filme zum kleinen Preis.
        z.B Bran?Bann? naja Stokers Vampieres, Ghotika, Blade 3, Interview mit einem Vampiere u.s.w müsst ihr halt mal durchschauen...


        was ist der kleine Preis? Zumindest pi mal Daumen.

        9,99 bspw. wäre ja kein Schnäppchen, da das der Standardpreis nach einer gewissen Zeit ist.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Cd-wow hat die Hellraiser Puzzle Box wieder im Sortiment für 27,99 €
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Zitat von: "wishmaster"
          Cd-wow hat die Hellraiser Puzzle Box wieder im Sortiment für 27,99 €


          danke danke danke, hab ich mir sofort gekauft


          Zitat von: "Ketzer"
          Zitat von: "Blutsbruder"
          beim Real Markt gibts viele Filme zum kleinen Preis.
          z.B Bran?Bann? naja Stokers Vampieres, Ghotika, Blade 3, Interview mit einem Vampiere u.s.w müsst ihr halt mal durchschauen...


          was ist der kleine Preis? Zumindest pi mal Daumen.

          9,99 bspw. wäre ja kein Schnäppchen, da das der Standardpreis nach einer gewissen Zeit ist.


          liegen so zwischen 5 ¤ wie Hellraiserbis halt 10 ¤ gut ist dann kein Schnäppschen aber hin und wieder ist nen guter und günstiger Film dabei  ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Nächste Woche (wieder) bei REAL:

          "Schöne Bescherung"

          Der ultimative Weihnachtsfilm mit den Griswolds für 7,99 Euro

          Wer ihn noch nicht hat ... es wird Zeit! ;-)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Nächste Woche (wieder) bei REAL:

            "Schöne Bescherung"

            Der ultimative Weihnachtsfilm mit den Griswolds für 7,99 Euro

            Wer ihn noch nicht hat ... es wird Zeit! ;-)


            Den gibbet im Moment bei Amazon sogar für 6,95 EUR :!:  ;)

            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DC1GL/qid=1134465619/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-9901566-4315214


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Wenn mal jemand die Box von LOST günstig sieht, bitte sofort melden !!  :D


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Necronomicon"
                Wenn mal jemand die Box von LOST günstig sieht, bitte sofort melden !!  :D

                Hab' ich das nicht gerade gesagt?  :roll:  ;) An 'nem günstigen Preis der Box bin ich auch brennend interessiert! ;-)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  was ist denn günstig?

                  Die 44,95¤ bei Amazon sind das billigste was ich gesehn hab, sonst bis zu 60¤.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Masterboy"
                    was ist denn günstig?

                    Die 44,95¤ bei Amazon sind das billigste was ich gesehn hab, sonst bis zu 60¤.

                    Im Karstdt MZ kostet sie glaube ich 40,-EUR. Die wird irgendwann vielleicht mal billiger. Ist ja noch recht neu das Teil...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Flight: Wo hast du das denn gesagt, hab ich wieder Tomaten auf den Augen  :?:

                      Mit "günstig" meinte ich unter 40 EUR, hier in der Firma hat jemand erzählt, daß es die bald für 38,99 geben soll aber er wußte nicht wo. In irgendeinem Supermarkt...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        @ Flight: Wo hast du das denn gesagt, hab ich wieder Tomaten auf den Augen  :?:

                        Sooooorry Necro das war jetzt ein Missverständnis. Ich hatte das nur so für mich gerade gesagt. Hab' das nirgendwo ins Forum geschrieben...  :)  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Und ich hab schon wieder an meinem Verstand geweifelt  :D


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            falls sich jemand Sin City zulegen möchte, einfach bei MM sagen dass er in Düsseldorf 16,99¤ kostet, die sind ja an Ihre Tiefpreisgarantie gebunden.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Tja Gregor! Und genau das habe ich getan war bei 3 MM,und alle haben den für 19,99 ¤. Und keiner geht runter !!!  Im Gegenteil, der eine Verkäufer hat mir sogar gesagt: soll ich doch dann nach Düsseldorf  fahren !  :twisted:
                            Da war er bei mir natürlich an der RICHTIGEN Adr....... Hat schön sein Fett
                            weg bekommen  (Der Spakko).  Böse Männer bekommen auch böse Antworten !


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab das mit der Tiefpreisgarantie im MM auch mal versucht und bekam auch als Antwort, daß ich dann halt in den betreffenden Markt fahren soll und es am besten dort kaufe  :lol:  ;)

                              Ich hab ihm auch eine gepfefferte Antwort zurück geworfen aber gebracht hat das nix  :)


                              Hmmm so ein schwachsinn mit der tiefpreisgarantie! was soll den das wenn sie es eh nicht einhalten!  :evil:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Ich hab das mit der Tiefpreisgarantie im MM auch mal versucht und bekam auch als Antwort, daß ich dann halt in den betreffenden Markt fahren soll und es am besten dort kaufe  :lol:  ;)

                                Ich hab ihm auch eine gepfefferte Antwort zurück geworfen aber gebracht hat das nix  :)


                                Die MÜSSEN Dir das zu dem Preis geben ;) ich habe mich mal an MM Ingolstadt gewendet deshalb (Zentrale) und die haben mir das per ail bestätigt - mit der bin ich dann wieder zu DEM Verkäufer - der war stinkig... :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Die MÜSSEN Dir das zu dem Preis geben ;) ich habe mich mal an MM Ingolstadt gewendet deshalb (Zentrale) und die haben mir das per ail bestätigt - mit der bin ich dann wieder zu DEM Verkäufer - der war stinkig... :lol:



                                  Das is natürlich auch ne Möglichkeit  :twisted:  ;)

                                  Ach, mir wars dann egal, ging um nicht mal 5 EUR Differenz...


                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Die MÜSSEN Dir das zu dem Preis geben ;) ich habe mich mal an MM Ingolstadt gewendet deshalb (Zentrale) und die haben mir das per ail bestätigt - mit der bin ich dann wieder zu DEM Verkäufer - der war stinkig... :lol:



                                  Das is natürlich auch ne Möglichkeit  :twisted:  ;)

                                  Ach, mir wars dann egal, ging um nicht mal 5 EUR Differenz...


                                  naja finde trotzdem das sie dazu stehen müssen... besonders weill es so eine riesige kette ist... naja