DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "Necronomicon"
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Die MÜSSEN Dir das zu dem Preis geben ;) ich habe mich mal an MM Ingolstadt gewendet deshalb (Zentrale) und die haben mir das per ail bestätigt - mit der bin ich dann wieder zu DEM Verkäufer - der war stinkig... :lol:



    Das is natürlich auch ne Möglichkeit  :twisted:  ;)

    Ach, mir wars dann egal, ging um nicht mal 5 EUR Differenz...


    Bei mir warens 2,95  :lol:  Prinzip is Prinzip :twisted:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      im Media-Markt Prospekt oder auf der HP ist nichts zu finden?

      Bei der Saw Collector bin ich mit dem Prospekt hin und hab dann 2 ¤ billiger bekommen.

      P.S.: Warum wartet Ihr nicht bis der 9,99 kostet. Scheiß Geduldsspiele gelle  :-P  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Bei Schlecker gibts die UE von matrix (ohne Figur!) für 24,99 €, bei Müller (zumindest bei uns) kostet sie 29,99 €!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bei CD-WOW gibt es die britische SE von Boyz n the Hood (inkl deutschem Ton) für 6,95$ ca. 5.86 ¤ und die britische SE von Aviator (inkl. deutschem Ton) für 9,95$ ca. 8.39 ¤.

          hier der Link, dann nur noch den Suchbegriff eingeben. hier





          SHIRI  In der Schönen Tin Box

          Für 8,97 ¤  bei Amazon  Halte sie in Händen :D
          Super Preis !!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            wäre nett wenn auch mitteilst wo se gekauft hast  :lol:


            Zitat von: "EvilEd84"
            wäre nett wenn auch mitteilst wo se gekauft hast  :lol:


            bei Amazon gibts die für den Preis


            Habs Vergessen dazu zu schreiben vor Freude ED sorry !  :lol:
            Bei Amazon

            Danke für deine rasche Antwort Conflict !  Ich weiß du hast es Nett gemeint hast,und garnicht in böser Absicht !   Aber wenn ich eine Frage gestellt bekomme  möchte ich auch die Gelegenheit bekommen die Frage zu beantworten,und mein Säumnis zu korigieren !   Nichts für ungut    ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              8O

              war doch nur nett gemeint 8O



              ganz davon abgesehen kaufe ich se mir eh net, weil der ja eh in Richtung 2009 geht (extreme Erwartungen, große Enttäuschung meinerseits :?)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Simpsons, Futurama etc. beim Kaufhof zu Hammerpreisen (und wohl teils weil bei den Prospekten Mist gebaut wurde...vermute ich). Lest euch mal da durch (ist viel, aber lohnt sich imo):

                  http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=151938&page=1&pp=50


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Puh, dachte, das ist aber viel und als ich endlich die seite fertig gelesen hatte stand da Seite 1/9  8O


                    sorry, ist mir zu viel, was stimmt da denn jetzt???

                    Simpsons 1-5 für ZUSAMMEN 20 ¤ ??? Das würde ich mir auch noch kaufen, auch wenn ich kein Riesenfan bin, aber da riecht nach nem lukrativen Geschäft, das Geschäft des Jahrtausends um genau zu sein 8O


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      8O Kann gar nicht sein 8O


                      Ich rufe morgen früh mal in der Filiale in Bielefeld an und wenn es tatsächlich so ist, bin ich ertsmal rund 60 ¤ los...



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        8O Kann gar nicht sein 8O


                        Ich rufe morgen früh mal in der Filiale in Bielefeld an und wenn es tatsächlich so ist, bin ich ertsmal rund 60 ¤ los...

                        Die haben aber n Saturn drin und keine eigene DVD-Abteilung. Wenn jemand das vor Ort testen kann, wäre es super, wenn er gleich mal n paar Pakete mitbingt :-)

                        Abnehmer gibt es genug. Mich würden die Simpsons und Futurama-Staffeln interessieren und MASH Staffeln 5+6. Habe leider nichts in der Nähe, sonst würde ich selbst gehen.


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Die haben aber n Saturn drin und keine eigene DVD-Abteilung.



                          Verdammt, hast Recht...


                          In meiner Nähe gibt es auch keine weitere Filiale, die in Paderborn führt auch keine DVDs. Muss ich wohl leer ausgehen :(



                          Bei Amazon   The Monster Legacy DVD Collection: 18 Filme + 3 Deko-Büsten  für Super 44,97 ¤ macht pro Film ca 2,50 ¤ + die 3 Deko-Büsten die angeblich handbemalt seien sollen  :D
                          Die Box Kostet überall ab 60-69 ¤ aufwärts ,hab schon welche für 110 ¤ gesehen  :roll:  !!!  
                          Hab diese Schöne Box bestellt der Alten Kindertage wegen  :lol:  ! Ach war das schön schissss haben und trotzdem schauen wollen.  :lol:  
                          Wer weiß wie die Preispolitik bei Amazon ist ? Ihr wißt ja ,mal rauf mal runter. :vom:   !!!

                          Ps: Hab meinen Gutschein eingelöst !  Die Box kostet mich dann also nur noch 39,97 ¤   :lol:    Macht Pro Film dann nur noch ca 2,20 ¤   :D


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Der Fluch von Darness Falls  :arrow: 7,99¤ (duty free)

                            Das Duty Free Angebot ist noch bis morgen (04.01.) gültig. 20% auf alle Spiele, CD's und DVD's
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Astragon"
                              Bei Amazon   The Monster Legacy DVD Collection: 18 Filme + 3 Deko-Büsten  für Super 44,97 ¤ macht pro Film ca 2,50 ¤ + die 3 Deko-Büsten die angeblich handbemalt seien sollen  :D
                              Die Box Kostet überall ab 60-69 ¤ aufwärts ,hab schon welche für 110 ¤ gesehen  :roll:  !!!  
                              Hab diese Schöne Box bestellt der Alten Kindertage wegen  :lol:  ! Ach war das schön schissss haben und trotzdem schauen wollen.  :lol:  
                              Wer weiß wie die Preispolitik bei Amazon ist ? Ihr wißt ja ,mal rauf mal runter. :vom:   !!!

                              Ps: Hab meinen Gutschein eingelöst !  Die Box kostet mich dann also nur noch 39,97 ¤   :lol:    Macht Pro Film dann nur noch ca 2,20 ¤   :D



                              Oh, und ich dachte ich hätte se billig gekauft (ca. 60 ¤)...autsch, der arme Max, hast doch 90 oder so noch gebelcht (was eigentlich ja auch noch fair ist imho)...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                ja, es waren 95.  :cry:
                                Ich denk nicht weiter drüber nach.


                                Na da hab ich ja was verbockt  :lol: !!!

                                Seht es doch mal so ich habe es billger bekommen , aber dafür würdet ihr niemals Hannibal den Film so wie ich in der 16 er Version kaufen :cry:  (Ich Depp meine erste DvD mit  dem Player zusammen damals  ) Ja ja OFDB wo warst du damals ,nicht  vor meinen Augen  :lol:
                                PS: Max oder wer auch immer  ;)   Könnt ihr die Box empfehlen ? 3-4 Filme kenne ich noch garnicht !  Über den Preis brauchen wir ja nicht zu diskutieren  ;)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Box ist eigentlich ein Must Have...FILMGESCHICHTE!!

                                  Die Filme habe ich noch lange nicht alle gesehen, aber zumind. die ersten beiden Frankenstein, Invisible Man, ... sind einfach absolute Pflicht!

                                  Die Box ist super aufgemacht und die Figuren qualitativ erste Sahne und das ganze zu dem Preis? Muss man kaufen!!!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Box ist eigentlich ein Must Have...FILMGESCHICHTE!!

                                    Oh nee, ich z.B. konnte mit dem Wolfsmensch, den beiden ersten Frankensteins und dem unsichbaren überhaupt nix anfangen. Sind mir einfach ZU alt die Teile. Nix für mich... Der Preis für die Box ist natürlich Hammer!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Da Flightser 8O

                                      Na gut, für mich sind das einfach auch Kindheitsfilme (ich liebe die alten Schinken schonmal generell mehr als die neuen Sachen, zumind. auf einem erhöhten Durchschnittslevel, sprich: so genial wie ein Requiem for a Dream oder American Beauty sind se net, aber durch den Klassikerbonus finde ich die meisten Filme in s/w zB qual. meist besser als sie wirklich sind ;-) )


                                      edit: Dracula mit Lugosi ist nat. auch Geschichte!!!!!


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        aber durch den Klassikerbonus finde ich die meisten Filme in s/w zB qual. meist besser als sie wirklich sind ;-) )

                                        Das geht mir so mit 70er und besonders den 80er Filmen.  ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          80er Filmen.  ;)


                                          DAS habe ich auch schon gemerkt...