DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
AMAZON knallt, wohl wegen dem MM-Angebot, die Single-Disc von "Fluch der Karibik 2" auch für 9,99 Euro raus. Ich warte aber eh auf die Box mit allen Teilen ;-)

Aktuell bei WALMART: "Aeon Flux" für 7,99 ¤

Billiger wird der sicher vorerst nicht -- ich Depp hab vor einer Woche bei REAL noch 9,99 ¤ geblecht und dachte schon der Preis wär ok  :roll:



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hammerpreis... :shock:

    Die hauen da manchmal Dinger raus, das ist nicht mehr feierlich. Kommt einem fast vor, als wird immer mehr "verramscht".


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wirklich ein genialer Preis  :shock:

    Gestern war die Box noch für 36 oder 37 ¤ drin, da dachte ich schon "Guter Preis" und überlegte, zuzuschlagen.

    Aber jetzt hab ichs sofort getan! Man kennt ja Amazon, der Preis kann morgen wieder höher sein!

    Vielen Dank für den super Tip, Astragon!


    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Wirklich ein genialer Preis  :shock:

    Gestern war die Box noch für 36 oder 37 ¤ drin, da dachte ich schon "Guter Preis" und überlegte, zuzuschlagen.

    Aber jetzt hab ichs sofort getan! Man kennt ja Amazon, der Preis kann morgen wieder höher sein!

    Vielen Dank für den super Tip, Astragon!



    Gerne  :D  !

     Ich habe mir gerade einen leeren Eimer unter meine Augen gestellt und fange die Tränen auf !    
    Hatte damals so um die 70¤ bezahlt glaub ich  :cry:   (ist jaaaa auch lange her klar  ;) )
      :lol: !


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich weiß noch, das meine damalige Schwägerin die einzelnen Extended-Boxen geschenkt bekommen hat (zu Weihnachten, zum Geburtstag...)und da hat so ne Box ca. 30-40 ¤ einzeln gekostet!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Astragon"
      Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)


      Für  hervorragende  23,97 ¤ bei Amazon !


      http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B00065DWEK/sr=1-1/qid=1165612290/ref=sr_1_1/303-5569715-1685047?ie=UTF8&s=dvd


       :shock: Das is ja wohl das beste DVD-Angebot aller Zeiten :!:

      Mir kommen jedenfalls auch grad die Tränen! Hab' diese Box letztes Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen und sie hat glaube ich noch 60,-EUR bezahlt...oh mann...  :x


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        war bestimmt schon mal hier drin

        Karstadt 3 Filme für 18 ¤

        darunter

        TCM Remake uncut
        Westworld
        Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
        Shrek 1+2
        Wallace&Gromit
        Batman begins

        usw. und so fort
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Amazon:

          Indiana Jones Trilogie Set :arrow: 19,99 ¤ :!:

          Scheiße und ich hab kein Geld mehr übrig  :cry:

          Vielleicht schlag ich dennoch zu...


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Astragon"
          Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)


          Für  hervorragende  23,97 ¤ bei Amazon !


          http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B00065DWEK/sr=1-1/qid=1165612290/ref=sr_1_1/303-5569715-1685047?ie=UTF8&s=dvd


           :shock: Das is ja wohl das beste DVD-Angebot aller Zeiten :!:

          Mir kommen jedenfalls auch grad die Tränen! Hab' diese Box letztes Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen und sie hat glaube ich noch 60,-EUR bezahlt...oh mann...  :x



          Gestern war der Preis noch so..heut wollt ich ordern..und sie ist auf 45 Eier hoch :?


          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Astragon"
          Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)


          Für  hervorragende  23,97 ¤ bei Amazon !


          http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B00065DWEK/sr=1-1/qid=1165612290/ref=sr_1_1/303-5569715-1685047?ie=UTF8&s=dvd


           :shock: Das is ja wohl das beste DVD-Angebot aller Zeiten :!:

          Mir kommen jedenfalls auch grad die Tränen! Hab' diese Box letztes Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen und sie hat glaube ich noch 60,-EUR bezahlt...oh mann...  :x



          Gestern war der Preis noch so..heut wollt ich ordern..und sie ist auf 45 Eier hoch :?


          Was glaubst du warum ich das so schnell wie möglich gepostet habe ? Damit jeder,der es für den Preis ordern will,sofort zuschlagen kann :cry:     !

          Du weißt doch wie diese Honk´s von Amazon sind ! Es ist wie auf der Börse runter,rauf  :twisted:  !


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Astragon"
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Astragon"
          Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)


          Für  hervorragende  23,97 ¤ bei Amazon !


          http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B00065DWEK/sr=1-1/qid=1165612290/ref=sr_1_1/303-5569715-1685047?ie=UTF8&s=dvd


           :shock: Das is ja wohl das beste DVD-Angebot aller Zeiten :!:

          Mir kommen jedenfalls auch grad die Tränen! Hab' diese Box letztes Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen und sie hat glaube ich noch 60,-EUR bezahlt...oh mann...  :x



          Gestern war der Preis noch so..heut wollt ich ordern..und sie ist auf 45 Eier hoch :?


          Was glaubst du warum ich das so schnell wie möglich gepostet habe ? Damit jeder,der es für den Preis ordern will,sofort zuschlagen kann :cry:     !

          Du weißt doch wie diese Honk´s von Amazon sind ! Es ist wie auf der Börse runter,rauf  :twisted:  !



          Jepp, habs zu locker genommen. Wollte noch ne Gutschrift nutzen, die aber nie ankam :? ...Tja, egal. Bediene mich halt an der 4 für 20 Aktion :P


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bei Amazon wieder n Knaller:

            Harry Potter 1-4 Box für 22,97 EUR (8 DVDs)
            Wer damit leben kann, dass die Box bald nicht mehr "komplett" ist, kann zuschlagen.
            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EBEHVI/dvdinside


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab gestern auch gesehen, das die HdR-Box jetzt 45 ¤ kostet ...
            man bin ich froh, das ich zugeschlagen habe ... die Box wartet auch schon in der Packstation auf mich.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Bei Amazon wieder n Knaller:

              Harry Potter 1-4 Box für 22,97 EUR (8 DVDs)
              Wer damit leben kann, dass die Box bald nicht mehr "komplett" ist, kann zuschlagen.
              http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EBEHVI/dvdinside


              Ich heul gleich los bei den tollen Angeboten  :cry:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Im Real-Markt:

                American Pie-Box (1-4) für 20¤



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Gibts überall für den Preis afaik...dürfte sogar die UVP sein ;-)

                  Im Saturn hab ich se auch für das Geld gesehen...werde ich mir wohl definitiv kaufen, da mir die Filme noch fehlen uns sie All Time Faves sind!


                  Und wieder eine neue Runde und  Super Preis ! ( Also Gert mach mal hinnnne  ;) )  
                  Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)  

                    für 27,89  Bei Amazon  :lol: !


                  http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B00065DWEK/ref=pd_ts_d_4/302-9784848-1125640?ie=UTF8&s=dvd


                  Lionel

                  • Gast
                  Wieder super Preis Zafi..danke. Leider siehts im Moment weng klamm aus, zudem hab ich vor ner Stunde oder so erst was aus den USA geordert. :( Vielleicht nehm ich nen Familien-Kredit auf :P


                  Ok war wiedermal ein kurzer Spaß (diesmal sehr sehr kurz  :twisted: )


                  Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)

                  Kosten jetzt wieder 44,99 ¤   :twisted:  !

                  Könnte kotzen bei deren Preispolitik  :twisted:  !



                  Zitat von: "Lionel"
                  Oh Mann... :roll:  :(



                  Mach dir nichts draus , sind viele Honks bei Amazon  !

                  Wenn ich wieder etwas gutes sehe,sag ich dir bescheid  ;)  !


                  Lionel

                  • Gast
                  Thanx..an die Preispolitik gewöhnt man sich ja langsam..ich muss nur an dir Rocky Box denken (von einem Tag auf den anderen von 29,99 Euro auf 79,99 Euro  :roll: )


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "Lionel"
                    Thanx..an die Preispolitik gewöhnt man sich ja langsam..ich muss nur an dir Rocky Box denken (von einem Tag auf den anderen von 29,99 Euro auf 79,99 Euro  :roll: )


                    bei uns im MM leigt sie für 29¤ glaube ich...

                    aber ich hab in London überall die 30th Aniversary Edition gesehen, gibts die bei uns auch schon, wenn nicht wird sie bestimmt kommen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jup im MM für 29,90
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs