DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    @Akos, dann könnte das ja vielleicht doch noch was werden mit einer Firefly/Rockband Nacht/Wochenende oder so vor deinem Abflug :biggrin:
    Das wäre schon verdammt cool, aber meine Freizeit bis dahin ist schon extrem eingeschränkt. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich alles in der Zeit bewältigen soll :( Aber ich werde zusehen, dass das klappt :) hoffentlich geht das bei dir auch kurzfristig...
    Also ab dem 20. April hab ich wieder Vorlesungszeit, da gehts aber trotzdem am Wochenende immer kurzfristig, vorher bin ich nichtmal auf Wochenenden angewiesen ;) Nur am 24. April hab ich ein Konzert eingeplant, ansonsten bin ich eigentlich fast den ganzen Monat so ziemlich frei. Unser Japan-Ereignis ging doch auch ganz flott und kurzfristig über die Bühne :biggrin:
    Ich hoffe wirklich dass wir da noch irgendwas auf die Reihe kriegen bevor du dich über den großen Teich verdünnisierst :D

    Ich frage mich gerade, warum ich für den Preis das nicht auch bestellt hab. Hab für die DVDs weit mehr bezahlt.
    Ich glaube du wolltest, aber das versehentliche Angebot war nur sehr kurz online bevor der Fehler korrigiert wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Ein paar Minuten nach meiner Bestellung war die schon wieder teurer drin.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      JCVD hätt ich auch gern - aber halt deutsch, da is ja nix in Aussicht bisher.
      Das ist aber auch echt mal scheiße. Warum kommt jeder C-Film mit ihm in die Theke und sobald ein Film mal  richtig gut werden könnte, nichts...


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DAS frag ich mich auch - zumal der bei uns ja nicht mal ein ERSCHEINUNGSDATUM hat auf DVD oder BD
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          [
          wenn jemand der zum HFT kommt Probleme hat 4 Filme vollzu kriegen, der kann mir gerne den Cloverfield mitbesorgen.

          da ich auch gerne zum Müller will und bisher nur 2-3 Titel hab mach ich das :-)

          super Greg, Danke!

          « Letzte Änderung: 25. März 2009, 14:40:29 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            @Akos, dann könnte das ja vielleicht doch noch was werden mit einer Firefly/Rockband Nacht/Wochenende oder so vor deinem Abflug :biggrin:
            Das wäre schon verdammt cool, aber meine Freizeit bis dahin ist schon extrem eingeschränkt. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich alles in der Zeit bewältigen soll :( Aber ich werde zusehen, dass das klappt :) hoffentlich geht das bei dir auch kurzfristig...
            Also ab dem 20. April hab ich wieder Vorlesungszeit, da gehts aber trotzdem am Wochenende immer kurzfristig, vorher bin ich nichtmal auf Wochenenden angewiesen ;) Nur am 24. April hab ich ein Konzert eingeplant, ansonsten bin ich eigentlich fast den ganzen Monat so ziemlich frei. Unser Japan-Ereignis ging doch auch ganz flott und kurzfristig über die Bühne :biggrin:
            Ich hoffe wirklich dass wir da noch irgendwas auf die Reihe kriegen bevor du dich über den großen Teich verdünnisierst :D

            Also ich kann nur in der Oster-Woche (ab Ostermontag) nicht --> Bereitschaft - ausserdem in der letzte April-Woche. Ansonsten wäre ich echt sehr gerne mit dabei.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Karstadt hat wieder mal ein paar Angebote - u.a. Quantum of Solace für 12 Euro, bzw. 3 für 24. Wäre dann eigentlich schon fast interessant - 8 Euro pro QuS-DVD.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Media Markt hat ab morgen ein paar Sachen im Angebot (das meiste hatten sie heute schon aufgebaut):

                -Ein Quantum Trost
                 :bd: : 14,90
                 :dvd: : 8,90

                Auf :dvd: für je 10 Euro:

                Batman Edition (die 4 alten) 4 DVDs
                Akte X - Season 3 - 7DVDs
                Starsky und Hutch Season 1 - 5DVDs
                Hart aber herzlich - Season 1 - 5 DVDs
                Allein gegen die Mafia - Staffel 1 5DVDs
                King of Queens - Season 1 - 4 DVDs
                Supernatural Season 1 - 6DVDs
                Stargate - Kommando SG - SEason 3 - 6DVDs
                Stargate Atlantis - Season 2 - 5DVDs

                Auf :dvd: für je 15 Euro:

                Unsere kleine Farm - 1.Staffel - 7DVDs
                Wildfire - 1.Staffel - 4 DVDs
                Bones - Season 2 - 6DVDs
                Rom Staffel 1 - 6DVDs
                Asterix Collection 1 oder 2 jeweils 4 DVDs
                Planet Erde 2.Staffel - 3DVDs

                Auf :dvd: für 30 Euro:

                Prison Break - Season 3 - exklusives MM Steelbook - 4DVDs
                Smallville - 7.Staffel - 6DVDs
                Dr.House Season1/2 - 12DVDs
                The Unist - Season 2 - 6DVDS

                Auf :bd: lagen auch schon ein paar Sachen aus für je 14,90, krieg die aber net mehr alle zusammen. Zumindest schon mal:

                Der Nebel
                Resident Evil: Extinction
                Sunshine

                Dann gab es noch einige :dvd: für 4,90, unter anderem:

                Pitch Black/Riddick 2 DVD-Set
                Sweeney Todd
                etc. usw.


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Gibts dazu schon nen Prospekt oder so, kann auf der MM Seite nix finden


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Rambo - The Ultimate Collection  :bd:  :arrow: 21,91 EUR (inkl. Versand) bei hmv.com

                      Teil 1-3 sind mit dt. Tonspur und UT. Teil4 hat keine dt. Tonspur aber geredet wird da ja eh nicht viel.^^



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Alle 4 Teile auf BD und die ersten 3 sogar auf dt.!? :eh: wie geil ist der Preis denn bitte ...


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ALTER ich hoff die haben im MM noch EAGLE EYE und WANTED auf BD da!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Alle 4 Teile auf BD und die ersten 3 sogar auf dt.!? :eh: wie geil ist der Preis denn bitte ...

                            Na ja - auf BD passen viele Tonspuren ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Saturn hat zur Zeit ebenfalls ein paar BDs für 15 Euro im Angebot:
                              http://img.saturn.de/D/SA/F/2503OFP1/D_SA_F_2503OFP1.pdf

                              Bei Troja bin ich echt noch am Überlegen. Hat jemand die BD? Wie ist die bild- und tontechnisch im Vergleich zur DVD?
                              « Letzte Änderung: 27. März 2009, 08:56:39 von skfreak »


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die ersten 3 hab ich ja auch aus UK geholt - da is deutsch bei - beim 4er in der Tat nicht, aber da hab isch aj die deutsche BD :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Saturn hat zur Zeit ebenfalls ein paar BDs für 15 Euro im Angebot:
                                  http://img.saturn.de/D/SA/F/2503OFP1/D_SA_F_2503OFP1.pdf

                                  Bei Troja bin ich echt noch am Überlegen. Hat jemand die BD? Wie ist die bild- und tontechnisch im Vergleich zur DVD?
                                  Ich hab die Troja  :bd: und ich kann was. Find ich RICHTIG gut!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Hat mal jemand PROSPEKTE?

                                    WAS gibt es denn alles im MediaMarkt & Saturn? Deutschlandweite Aktion?


                                    @Sascha: Hats geklappt mit Quantum Trost für mich? :)


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      steht alles auf den Homepages oder unter dvdtiefpreise.com
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Schau ma in den Link dvdtiefpreise Maggus - da is EINIGES am Start!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          @Sascha: Hats geklappt mit Quantum Trost für mich? :)

                                          Aj logisch, sonst hät ich doch was gsagt. Ist schon in der Reisetasche, Babe ;)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Alle 4 Teile auf BD und die ersten 3 sogar auf dt.!? :eh: wie geil ist der Preis denn bitte ...

                                            Na ja - auf BD passen viele Tonspuren ...

                                            Schon klar, dass das technisch geht, aus verschiedenen Gründen verzichten die Studios aber darauf das komplett zu nutzen in vielen Fällen. Und dass deutsch drauf ist, ist zwar nicht exotisch, aber immer noch weit davon entfernt nichts besonderes zu sein...


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              @Sascha: suchs dir selber raus, von mir müsste ne Meinung im BD Fred sein - ja, die kann was.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ich hab die Troja  :bd: und ich kann was. Find ich RICHTIG gut!

                                                  Was simmer heut wieder bescheiden... :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                                  :lol: Er strotzt vor Selbstbewusstsein!