DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      2er DVDs oder normale Editionen ???

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1-3 & 5-11 bei Amazon.de je 10,97€



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Boah, Al als Staffel Box durchhauen ? Verträgt man das auf Dauer ?  :lol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Joey - Die komplette erste Staffel  :dvd: für 9,97
               :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001G429RG/ref=nosim/seedfile-21/

              Smallville - Die komplette erste Staffel  :dvd: für 9,97
               :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C453X/ref=nosim/seedfile-21/
              « Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 21:24:33 von Desertrain »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Amazon.de hat eine 3-für-2 Aktion gestartet, in der man sich nach Belieben Fox-Titel für je 19,97 EUR auswählen kann. Effektiv zahlt man aufgrund des Rabatts pro Titel nur noch ~ 13,31 EUR. Zur Auswahl stehen allerdings nur wenige Titel zur Auswahl.

                  :arrow: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&site-redirect=de&ref_=amb_link_84142373_15&tag=weltderschna-21&linkCode=ur2&docId=1000301973&camp=1638&creative=6742


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ja, ama.de kriegt es einfach nicht hin, dem Kunden HD schmackhaft zu machen...zumindest lange nicht so wie die co.uk-Variante. Schade.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja, ama.de kriegt es einfach nicht hin, dem Kunden HD schmackhaft zu machen...zumindest lange nicht so wie die co.uk-Variante. Schade.
                      Allerdings liegt das weniger an Amazon, als viel mehr am generellen deutschen Preisniveau.
                      Bringt uns aber trotzdem nichts, egal worans liegt :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ja, ama.de kriegt es einfach nicht hin, dem Kunden HD schmackhaft zu machen...zumindest lange nicht so wie die co.uk-Variante. Schade.
                        Allerdings liegt das weniger an Amazon, als viel mehr am generellen deutschen Preisniveau.

                        Sehe ich auch so. Auch bei amazon.fr sind die Preise noch lange nicht so gut wie z.B. bei uk.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ja, ama.de kriegt es einfach nicht hin, dem Kunden HD schmackhaft zu machen...zumindest lange nicht so wie die co.uk-Variante. Schade.
                          Allerdings liegt das weniger an Amazon, als viel mehr am generellen deutschen Preisniveau.
                          Sehe ich auch so. Auch bei amazon.fr sind die Preise noch lange nicht so gut wie z.B. bei uk.
                          Und zumindest teilweise liegen die Schnäppchen von .uk ja auch im (zur Zeit für uns sehr günstigen) Wechselkurs begründet - das haben wir dem starken Euro zu verdanken, da kann Ama weder in .de noch .uk was für.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Primär ging's mir dabei eher um die Auswahl und den Umfang der 3für2 Dinger (etc.). Ama.co.uk hat da deutlich mehr Angebote, unabhängig vom Wechselkurs.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Primär ging's mir dabei eher um die Auswahl und den Umfang der 3für2 Dinger (etc.). Ama.co.uk hat da deutlich mehr Angebote, unabhängig vom Wechselkurs.

                              Das liegt doch sicherlich auch daran, dass einige dieser :bd: schon länger in UK zu haben sind und deswegen schon als NicePrice rausgehauen werden, sie gleichzeitig in DE aber noch neuer sind.
                              « Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 22:59:27 von Sing-Lung »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                kostenlose Kinokarten über BILD.DE für HANGOVER

                                Für die Kinos in NRW sind schon fast keine Stäfte mehr im Angebot, für Hamburg und andere Großstädte gilt das Gleiche. Im Süden Deutschlands sind aber noch einige Freikarten für dortige Kinos zu bekommen, Koblenz zum Beispiel.

                                http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/partner/warner/2009/hangover/preview/form/preview-formular.html



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  kostenlose Kinokarten über BILD.DE für HANGOVER

                                  Für die Kinos in NRW sind schon fast keine Stäfte mehr im Angebot, für Hamburg und andere Großstädte gilt das Gleiche. Im Süden Deutschlands sind aber noch einige Freikarten für dortige Kinos zu bekommen, Koblenz zum Beispiel.

                                  http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/partner/warner/2009/hangover/preview/form/preview-formular.html

                                  Danke. Für Frankfurt sind leider schon alle weg ;(


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Primär ging's mir dabei eher um die Auswahl und den Umfang der 3für2 Dinger (etc.). Ama.co.uk hat da deutlich mehr Angebote, unabhängig vom Wechselkurs.

                                    Das liegt doch sicherlich auch daran, dass einige dieser :bd: schon länger in UK zu haben sind und deswegen schon als NicePrice rausgehauen werden, sie gleichzeitig in DE aber noch neuer sind.

                                    Einige vielleicht, ja, aber z.B. Robin Hood und Fargo kamen dort erst letzten Monat raus. Wir leben eben im Lande des "Wir hassen teuer - aber melken euch trotzdem richtig!"

                                    Ist ja letztlich auch egal. Die haben geile Angebote, und das ist gut so.  :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich weiss nicht, wie es bundesweit aussieht, aber beim Müller in Bad Kreuznach gibt es diese Woche noch 10% Rabatt auf alles... also wirklich alles. Selbst auf 4:3 und 5:20 gabs nochmal 10% abgezogen. So kam ich bei den 9 DVDs auf gerademal 34€. Nur die Auswahl hätte spannender sein können. Interessant sollte das vielleicht auch beim Kauf einer Konsole sein. Ich marschierte schon Richtung PSP aber dann hatte mich doch noch die Vernunft eingeholt und mit einem Roundhousekick vom Erwerb abgehalten. Ich werde die Tage auf jeden Fall noch durch die DVD-, Anime- und Bücherabteilung wüsten.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Danke für den Tipp! Da schau ich doch auch gleich mal vorbei
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Danke für den Tipp! Da schau ich doch auch gleich mal vorbei

                                          und wie siehts aus? isses bei euch auch so? Will hier nich extra zum Müller fahren (isn gutes Stück) um dann zu sehen, dass es nur nen regionales Angebot war


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich kümm erst heute in die Stadt ;) bisher weiß ich nix. Hab gestern mal nen Kumpel getroffen, der meinte er habe nix gesehen als er drin war (hat aber auch nix gekauft gehabt)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs