DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Bei play gibts   "Karate Kid 1 - 4 Collection" für schlappe EURO 6,49.

    Mit deutscher Tonspur.

    Le Link :

    http://www.play.com/DVD/DVD/4-/735270/The-Karate-Kid-1-2-3-amp-4-Box-Set/Product.html
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 15:05:47 von Nation-on-Fire »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Super Preis! Ich hatte noch paar Tacken mehr fürs Steel gelatzt! Bei mir sind aber auch nur 1-3 drin
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Super Preis! Ich hatte noch paar Tacken mehr fürs Steel gelatzt! Bei mir sind aber auch nur 1-3 drin
        Dito, aber wer braucht schon Teil 4. Daher besteht null Interesse.



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jep, haben nachgezogen, aber nicht alle Filme sind dabei, da manche schon in anderen aktuellen Aktionen verplant sind.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sonderangebot bei Lidl:

            Ab dem 11. Februar bietet der Discounter Kino-Hits auf Blu-ray-Disc für 11,99 Euro pro Stück an.

            Disturbia
            Mission Impossible 1/2/3
            World Trade Center
            Event Horizon  :arrow: Wie ist das Bild :?: Wenn sehr gut dann will ich den haben  :!:
            Spiderwick
            Cloverfield
            No Country For Old Man
            Paycheck



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Event Horizon  :arrow: Wie ist das Bild :?: Wenn sehr gut dann will ich den haben  :!:


              Sehr gut würde ich jetzt nicht sagen. Es ist ein solides HD-Bild, und es ist definitiv besser als das der DVD. Aber es ist keine Referenz. Es kommt bei den ganzen Weltraumaufnahmen und FX-Shots (und davon gibt es ja so einige) aber durchaus ordentlich. Auch bei Szenen mit hohem Detailgrad (z.B. der Raum mit dem "Antrieb"). Ordentlicher Schwarzwert und gute Schärfe vor allem in Nahaufnahmen. Das Master weist gelegentlich ganz leicht Verschmutzungen auf, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Und glücklicherweise hat man nicht versucht, zu filtern, also das natürliche Filmkorn ist vorhanden. Für den Preis ist das imo kein Fehlkauf.


              Akira Kurosawa - Samurai Edition für 9,97 €  :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0031BRLTS/ref=nosim/seedfile-21/
              « Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 21:26:46 von Desertrain »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Event Horizon  :arrow: Wie ist das Bild :?: Wenn sehr gut dann will ich den haben  :!:


                Sehr gut würde ich jetzt nicht sagen. Es ist ein solides HD-Bild, und es ist definitiv besser als das der DVD. Aber es ist keine Referenz. Es kommt bei den ganzen Weltraumaufnahmen und FX-Shots (und davon gibt es ja so einige) aber durchaus ordentlich. Auch bei Szenen mit hohem Detailgrad (z.B. der Raum mit dem "Antrieb"). Ordentlicher Schwarzwert und gute Schärfe vor allem in Nahaufnahmen. Das Master weist gelegentlich ganz leicht Verschmutzungen auf, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Und glücklicherweise hat man nicht versucht, zu filtern, also das natürliche Filmkorn ist vorhanden. Für den Preis ist das imo kein Fehlkauf.

                Super, danke. :)

                EVENT HORIZON :bd: bei amazon geklickt. :)

                Wollte ja noch die 300-BD holen aber da soll das Bild ja total grottig sein.
                « Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 21:55:30 von Ash »



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Wollte ja noch die 300-BD holen aber da soll das Bild ja total grottig sein.

                  Finde ich nicht. Ist halt kein Super-HD-WOW-Erlebnis da das Bild sehr grainig ist - aber als grottig würde ich Sie nicht bezeichnen


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Event Horizon  :arrow: Wie ist das Bild :?: Wenn sehr gut dann will ich den haben  :!:


                    Sehr gut würde ich jetzt nicht sagen. Es ist ein solides HD-Bild, und es ist definitiv besser als das der DVD. Aber es ist keine Referenz. Es kommt bei den ganzen Weltraumaufnahmen und FX-Shots (und davon gibt es ja so einige) aber durchaus ordentlich. Auch bei Szenen mit hohem Detailgrad (z.B. der Raum mit dem "Antrieb"). Ordentlicher Schwarzwert und gute Schärfe vor allem in Nahaufnahmen. Das Master weist gelegentlich ganz leicht Verschmutzungen auf, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Und glücklicherweise hat man nicht versucht, zu filtern, also das natürliche Filmkorn ist vorhanden. Für den Preis ist das imo kein Fehlkauf.

                    Super, danke. :)

                    EVENT HORIZON :bd: bei amazon geklickt. :)

                    Wollte ja noch die 300-BD holen aber da soll das Bild ja total grottig sein.

                    ABSOLUT nicht korrekt!!!

                    Es hat eben künstlichen GRAIN drin, aber das ist ein Stilmittel!!! Ansonsten ne lohnenswerte BD!



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Akira Kurosawa - Samurai Edition für 9,97 €  :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0031BRLTS/ref=nosim/seedfile-21/
                      .

                      Lohnt die?
                      Ist ja von KSM :roll:
                      Ist auf jeden Fall n bomben Preis! Ich kenn bisher nur "Jojimbo - Der Leibwächter", der war schon mal ganz cool (das Original zu "Für eine Hand voll Dollar". Das Problem bei den Filmen ist wohl, dass ich mich bei den Lauflängen echt zum Schauen zwingen müsste.

                      Aber Tobi, wenn du bestellst, sag kurz Bescheid, dann überleg ichs mir noch und wir brauchen keine Versandkosten bezahlen.
                      « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 15:36:56 von Max_Cherry »


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Die Kurosawa-Filme sind doch laaaaangweilig. :sleep: *duckundweg*


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Die Kurosawa-Filme sind doch laaaaangweilig. :sleep: *duckundweg*
                          Dein Ernst???
                          Wie gesagt, der "Yojimbo" war gut, der lief aber auch "nur" gut 100 Minuten.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Akira Kurosawa - Samurai Edition für 9,97 €  :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0031BRLTS/ref=nosim/seedfile-21/
                            .

                            Lohnt die?
                            Ist ja von KSM :roll:
                            Ist auf jeden Fall n bomben Preis! Ich kenn bisher nur "Jojimbo - Der Leibwächter", der war schon mal ganz cool (das Original zu "Für eine Hand voll Dollar". Das Problem bei den Filmen ist wohl, dass ich mich bei den Lauflängen echt zum Schauen zwingen müsste.

                            Aber Tobi, wenn du bestellst, sag kurz Bescheid, dann überleg ichs mir noch und wir brauchen keine Versandkosten bezahlen.
                            Habs mir überlegt, ich will die Box haben. Braucht sonst jemand was von Amazon?
                            Tobi?


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Die Kurosawa-Filme sind doch laaaaangweilig. :sleep: *duckundweg*
                              Dein Ernst???
                              Wie gesagt, der "Yojimbo" war gut, der lief aber auch "nur" gut 100 Minuten.
                              Japp. Ich kann ja mit vielen Arthouse-Filmen was anfangen oder auch den Kyoshi Kurosawas..Filme, die andere gähnend langweilig finden würden. Aber Akira find ich selbst zum einschlafen.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                               :bd:

                              Hellboy 2 - Die goldene Armee
                              Chronicles of Riddick DC

                              bei Amazon je 9,89 €


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Wieder einiges an neuen Budget DVDs fü 2,97 € bei Amazonien ... stöbern könnte lohnen ;)


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Wieder einiges an neuen Budget DVDs fü 2,97 € bei Amazonien ... stöbern könnte lohnen ;)

                                Tobi, bestellst Du ? Ich find nur 2 Sachen und ansonsten zur Zeit gar nix ! Würden mir dann auch zwecks Übergabe zum Treffen reichen.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Wieder einiges an neuen Budget DVDs fü 2,97 € bei Amazonien ... stöbern könnte lohnen ;)

                                Tobi, bestellst Du ? Ich find nur 2 Sachen und ansonsten zur Zeit gar nix ! Würden mir dann auch zwecks Übergabe zum Treffen reichen.

                                Argh! Hab grad schon ne Bestellung rübergeschickt - kann ich evtl. nochmal stornieren oder erweitern, ich schau sofort nach


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wieder einiges an neuen Budget DVDs fü 2,97 € bei Amazonien ... stöbern könnte lohnen ;)

                                  Tobi, bestellst Du ? Ich find nur 2 Sachen und ansonsten zur Zeit gar nix ! Würden mir dann auch zwecks Übergabe zum Treffen reichen.

                                  Argh! Hab grad schon ne Bestellung rübergeschickt - kann ich evtl. nochmal stornieren oder erweitern, ich schau sofort nach
                                  Wenns noch geht, sag Bescheid, ich schau auch noch mal kurz....


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Den Interstate 60 kann ich nur wärmstens empfelen! Für 2,97 EUR ein Knaller!


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    :lol:

                                    Hab schon storniert und neu bestellt, nochmal stornieren würd ich ungern, aber sag an wenn du was findest :D :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      :lol:

                                      Hab schon storniert und neu bestellt, nochmal stornieren würd ich ungern, aber sag an wenn du was findest :D :D
                                      Kannst du die nicht auch ändern?
                                      Eine bestimmte Zeit lang geht das glaub ich.
                                      Ich nehm auf jeden Fall den "Calamari-Wrestler". KLeinen Moment, ich bin gleich durch....