DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Da man ein paar Sachen ja hier nur auf Börsen bekommt, lohnen die schon - für mich - da ich schon deutsch haben will, falls vorhanden.
      Sag mal Beispiele? :) Ich hatte mal nach La Horde geguckt aber das is kein Schnapp. The Tournament (DVD) wollte ich mir kaufen - ist ja "fast" uncut - scheiß auf den EINEN SCHNITT (Hund wird getötet, brauch kein Mensch sehen) aber der ist auch kein Schnapp...

      Die Horde lt. TPG Blog für 20 €.

      Simmer mal nicht päpstlicher als der Papst was einen Schnapp angeht - ich denke für eine exklusiv über AT/CH vertriebene Kleinauflage muss man eben mehr als 9,90 € für ne blaue Scheibe rechnen. Finde ich einigermaßen angemessen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Da muss man wohl n bischen suchen, Bitch Slap wär für mich interessant. Die DVD kostet ganzr 17,50 EUR. :shock: :shock: Für die BD wollen die 25 Tacken haben.

        Edit:
        Ok, der kommt ganz frisch raus, ist aber dennoch viel zu viel!
        « Letzte Änderung: 21. April 2010, 14:29:55 von Max_Cherry »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        BITCH SLAP werd ich mir über kurz oder lang auch zulegen..


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Falls wer die Tage was bei amazon einkauft, könnte er mir "Jericho Mansions" für 1,20 mitbestellen?




          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Taugt der?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Falls wer die Tage was bei amazon einkauft, könnte er mir "Jericho Mansions" für 1,20 mitbestellen?

              würde ich auch nehmen. Bestellt zufällig jemand was?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Bei Media-Dealer gibt's "The Descent" :bd: für 9,97
                http://media-dealer.de/FSk-18/Blu-ray-Fsk-18/Horror-Mysterie/The-Descent-Abgrund-des-Grauens::13614.html
                Kennt die zufällig jemand oder bestellt da gar? Dann würde ich mich eventuell einklinken :braue:  Der Preis ist schon ein Hammer :sabber:



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Pelham 1-2-3 Remake :bd: für 9,98 € bei Amazon.de

                Ausserdem viele Serien-Boxen reduziert, z. B. WEEDS Staffel 1 für 9,97 €

                http://www.amazon.de/Weeds-Kleine-Deals-Nachbarn-Season/dp/B000NO38RU/ref=pd_ts_d_30?ie=UTF8&s=dvd-de
                « Letzte Änderung: 26. April 2010, 16:45:51 von Crash_Kid_One »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ausserdem viele Serien-Boxen reduziert, z. B. WEEDS Staffel 1 für 9,97 €
                  http://www.amazon.de/Weeds-Kleine-Deals-Nachbarn-Season/dp/B000NO38RU/ref=pd_ts_d_30?ie=UTF8&s=dvd-de
                  Hmmm reizt mich ja schon, aber ist eigentlich nicht drin im Moment... *grübel*


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ausserdem viele Serien-Boxen reduziert, z. B. WEEDS Staffel 1 für 9,97 €
                    http://www.amazon.de/Weeds-Kleine-Deals-Nachbarn-Season/dp/B000NO38RU/ref=pd_ts_d_30?ie=UTF8&s=dvd-de
                    Hmmm reizt mich ja schon, aber ist eigentlich nicht drin im Moment... *grübel*

                    Mich ärgert's immer noch das ich das Angebot letztes Jahr verpasst habe - da hatten Sie die erste Staffel ja für einen 10er auf :bd: :bawling:
                    Ich denke aber ich werd lieber zur UK-Box von 1&2 greifen. Bisher kenn ich immer noch nur die ersten 3 Folgen der 1. Staffel ;(


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich denke aber ich werd lieber zur UK-Box von 1&2 greifen. Bisher kenn ich immer noch nur die ersten 3 Folgen der 1. Staffel ;(
                      Na dann sieh zu, ich habs damals verschlungen und halbe Staffeln im Stück geschaut :)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Staffel 1 gabs auf BD für nen 10er ? Geil, hätte ich auch sofort zugeschlagen und die DVD-Box noch günstig weiter vertickert.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Staffel 1 gabs auf BD für nen 10er ? Geil, hätte ich auch sofort zugeschlagen und die DVD-Box noch günstig weiter vertickert.

                        Ja, das war irgendwie bei der "Jeden Tag eine BD für 9,97" Aktion von Amazon letztes Jahr. War nur dämlicherweise an einem Samstag oder so und ich habe es erst am Sonntag gesehen ;(


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :bd: Final Destination 4 (inkl. 3D-Version des Films + vier 3-D Brillen) :arrow: EUR 9,89


                          :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002WGIXDG/ref=nosim/seedfile-21/


                          Noch 1-2 Leutchen Interesse? Der Preis ist super aber die Versandkosten von 5,-EUR machen es kaputt. Könnte man sich bei mehreren Leutchen ja teilen... ;)

                          Sagt mal an :!:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            :bd: Final Destination 4 (inkl. 3D-Version des Films + vier 3-D Brillen) :arrow: EUR 9,89


                            :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002WGIXDG/ref=nosim/seedfile-21/


                            Noch 1-2 Leutchen Interesse? Der Preis ist super aber die Versandkosten von 5,-EUR machen es kaputt. Könnte man sich bei mehreren Leutchen ja teilen... ;)

                            Sagt mal an :!:

                            Du weisst das der für den Preis auch beim MM im Angebot ist? Zumindest habe ich Ihn heute da im Prospekt gesehen.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :bd: Final Destination 4 (inkl. 3D-Version des Films + vier 3-D Brillen) :arrow: EUR 9,89


                              :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002WGIXDG/ref=nosim/seedfile-21/


                              Noch 1-2 Leutchen Interesse? Der Preis ist super aber die Versandkosten von 5,-EUR machen es kaputt. Könnte man sich bei mehreren Leutchen ja teilen... ;)

                              Sagt mal an :!:

                              Du weisst das der für den Preis auch beim MM im Angebot ist? Zumindest habe ich Ihn heute da im Prospekt gesehen.
                              Nö wusste ich nicht. Mal sehen, vielleicht komme ich da nächste Woche vorbei... ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                :bd: Final Destination 4 (inkl. 3D-Version des Films + vier 3-D Brillen) :arrow: EUR 9,89


                                :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002WGIXDG/ref=nosim/seedfile-21/


                                Noch 1-2 Leutchen Interesse? Der Preis ist super aber die Versandkosten von 5,-EUR machen es kaputt. Könnte man sich bei mehreren Leutchen ja teilen... ;)

                                Sagt mal an :!:

                                Du weisst das der für den Preis auch beim MM im Angebot ist? Zumindest habe ich Ihn heute da im Prospekt gesehen.
                                Nö wusste ich nicht. Mal sehen, vielleicht komme ich da nächste Woche vorbei... ;)

                                Hab's heute nur beim Rewe im Prospekt gesehen, hab aber keine Ahnung wie lange die Aktion geht


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Beim Drogeriemarkt Rossmann gibt es die 3. Stromberg staffel ab Montag für EURO 11,99 


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    hab jetzt auch mal zugeschlagen bei der BD. Jetzt gibst kein Zurück mehr. Ghostship 15 € und Watchmen 9.90 €...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...