DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich hatte noch "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" und "Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil" für je 2,69 Euro im Einkaufswagen - schade :lol:


Crash_Kid_One

  • Gast
Die Preise wurden wieder korrigiert.

Bei meinem beiden bestellten "Kampf der Titanen" Steelbooks steht jetzt "Versand in Kürze" :lol:


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Bestellt, bestellt ... und wenn es nur dafür ist, das sie ins Schwitzen kommen um ihren Fehler auszubügeln ... vielleicht rutscht ja wie Sascha schon meinte doch eine BE durch...wäre ja zu schön :D

    Alter!! Bei Kampf der Titanen steht jetzt echt bei mir



        *
          Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bestellt, bestellt ... und wenn es nur dafür ist, das sie ins Schwitzen kommen um ihren Fehler auszubügeln ... vielleicht rutscht ja wie Sascha schon meinte doch eine BE durch...wäre ja zu schön :D


    Alter!! Bei Kampf der Titanen steht jetzt echt bei mir



        *
          Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.



    Ja, bei mir auch :D :D

    Ausserdem noch bei "Hurt Locker" und "6th Day"

    Ich lach mit tot wenn die rausgehen!
    « Letzte Änderung: 23. September 2010, 20:56:25 von Crash_Kid_One »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Wäre echt geil. Bei den anderen 3 (Gremlins, Johanna von Orleans und Whiteout) steht noch nix.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Die Spannung steigt ;) Grad steht bei Whiteout auch das er im Versand ist :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Da bin ich nen halben tag mal NICHT am Rechner und dann kommten solche Preisfehler bei amazon. -.-



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Als bei KdT steht immer noch das Sie für den Versand vorbereitet wird - alle anderen Bestellungen wurden kommentarlos gelöscht. Da kam nichtmal ein Storno von Amazon, was ich nu wirklich nicht okay find. Wegen Whiteout habe ich jetzt einfach mal blöd nachgefragt. Warten wir's ab.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: http://www.stern.de/digital/computer/preisfehler-machte-blu-rays-bei-amazon-spottbillig-1606887.html
              Preisfehler machte Blu-rays bei Amazon spottbillig

              Beim Online-Händler Amazon.de haben am Abend die Blu-ray-Preise verrücktgespielt. Mehrere Dutzend Filme waren plötzlich zu Schleuderpreisen wie 1,23 oder 2,89 Euro im Angebot. Eine Sprecherin bestätigte, dass ein Schreibfehler bei der Preisauszeichnung die Ursache war.

              Berlin (dpa) - Beim Online-Händler Amazon.de haben am Abend die Blu-ray-Preise verrücktgespielt. Mehrere Dutzend Filme waren plötzlich zu Schleuderpreisen wie 1,23 oder 2,89 Euro im Angebot. Eine Sprecherin bestätigte, dass ein Schreibfehler bei der Preisauszeichnung die Ursache war. Kunden, die zu den Preisen zugeschlagen hätten, würden über die Stornierung der Bestellungen informiert. Amazon.de hatte den Fehler nach kurzer Zeit wieder behoben

              Also ich wurde net über die Stornierungen informiert ;)
              Die armen Mitarbeiter dort werden heute sicher viiiieeelllleeeee Mails bekommen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hab jetzt eine wirklich nette E-Mail von Ama bekommen das Sie die Artikel storniert haben weil's ein Preisfehler war.
                Schade. Bei zweien hatte ich ja echt noch Hoffnung das ich Sie dennoch bekomme :)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Wurd bei dir jetzt alles storniert? Die KdT-Bds stehen bei mir immer noch als "Versand in Kürze" im System.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Warum habt ihr net den 24 Stunden-Service in Anspruch genommen? Ich habe gelesen, dass bei Einigen die Bestellungen durchgingen.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Einige Leute können viel schreiben ;)
                  Und Expressversand kost extra, oder? - Aber das wäre bei den Preisen kein Ding gewesen.
                  Hab ich auch garnicht dran gedacht in dem Moment.

                  Ach, mal sehen - wie schon mehrfach gesagt: Wenn was durchgeht, schön :)
                  Wenn nicht, egal ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Hab ich auch nicht dran gedacht :doh:
                    Express wäre echt eine Option gewesen.


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Wie geil, mein Paket wurde schon versandt^^ MIT Glory^^ Letztend Endes liegt der Fehler auch bei denen, also Pech gehabt. Ich hätte den für 19€ nicht bestellt (sondenr gewartet, bis es etwas günstiger wird).

                      Aber mal im Ernst: Bei ner Bestellung von 20 BluRays für 30€ fällt auf, dass da was nicht stimmen kann, bei einer, die in nem normalen Paket dabei ist, kann man das ja mal übersehen :D
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Wie geil, mein Paket wurde schon versandt^^ MIT Glory^^ Letztend Endes liegt der Fehler auch bei denen, also Pech gehabt. Ich hätte den für 19€ nicht bestellt (sondenr gewartet, bis es etwas günstiger wird).

                          Aber mal im Ernst: Bei ner Bestellung von 20 BluRays für 30€ fällt auf, dass da was nicht stimmen kann, bei einer, die in nem normalen Paket dabei ist, kann man das ja mal übersehen :D

                          Bei dir sind echt alle 20 Filme durchgegangen??
                          Alter! Was für ein Mehl!


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Du hast aber auch keinen Express-Versand gemacht, ne?

                          Ich hatte das in 5 verschiedene Bestellungen gesplittet :D Waren jeweils nur 2-3 Scheiben...
                          3 wurden storniert, 2 sind noch offen....


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich hatte 4x1 bestellt weil ich einfach immer nur schnelle durchgeklickt hab ;)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Meine komplette Bestellung ist stoniert worden.
                              Egal, das meiste hätt ich eh weiter veräußert.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Wie geil, mein Paket wurde schon versandt^^ MIT Glory^^ Letztend Endes liegt der Fehler auch bei denen, also Pech gehabt. Ich hätte den für 19€ nicht bestellt (sondenr gewartet, bis es etwas günstiger wird).

                                Aber mal im Ernst: Bei ner Bestellung von 20 BluRays für 30€ fällt auf, dass da was nicht stimmen kann, bei einer, die in nem normalen Paket dabei ist, kann man das ja mal übersehen :D

                                Bei dir sind echt alle 20 Filme durchgegangen??
                                Alter! Was für ein Mehl!
                                Quatsch, heute kannst Du nicht lesen. :D Nur Glory... ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wie geil, mein Paket wurde schon versandt^^ MIT Glory^^ Letztend Endes liegt der Fehler auch bei denen, also Pech gehabt. Ich hätte den für 19€ nicht bestellt (sondenr gewartet, bis es etwas günstiger wird).

                                  Aber mal im Ernst: Bei ner Bestellung von 20 BluRays für 30€ fällt auf, dass da was nicht stimmen kann, bei einer, die in nem normalen Paket dabei ist, kann man das ja mal übersehen :D

                                  Bei dir sind echt alle 20 Filme durchgegangen??
                                  Alter! Was für ein Mehl!
                                  Quatsch, heute kannst Du nicht lesen. :D Nur Glory... ;)

                                  Hab's zweimal gelesen aber irgendwie net so richtig gerafft.
                                  Bei 20 wäre es aber echt goil gewesen :D


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Nee, nur Glory. Das meinte ich ja:

                                    Wer 20 BluRays für 35€ bestellt, der darf sich nicht wundern, dass das bei amazon auffällt.

                                    Bei einer (in meinem Falle Glory), die mit ner DVD Box (Simpsons Season 12 für 14 nochwas) und einer CD (Rise Against - Appeal to Reason, fur 7 Euro) verschickt wird, kann das eher untergehen, da das keine Monsterbestellung aus BluRays ist^^

                                    Egal, Glück gehabt recht früh bestellt zu haben, so dass die den Fehler wohl nicht mehr bemerken konnten.
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Bei Experts gibts allgemein sehr gute Angebote ahb ich feststellen müssen. BDs kosten zischen 8-15€ viele Titel.

                                      Bei Real gibts grad ne Action wo 2 Filme in einer Hülle daherkommen:

                                      Interessant ist z.B. Horroralligator und Dragonwars (Godzilla) für 2,50€, dann Eastern, Horror (Targoor), White Zombie (Bela Lugosi)... aber auch viel viel Schrott. Nimmt man 3 zahlt man nur 5€ für 6 Filme.

                                      Außerdem:

                                      - Seitenstechen (Mike Krüger) 2,99€
                                      - Piratensender Powerplay 2,99€
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        ...und Dragonwars (Godzilla)

                                        Kleine Warnung am Rande: Das ist gleich doppelter Etikettenschwindel!

                                        - Auf dem Cover ist Godzilla zu sehen... der mit dem Film rein gar nichts zu tun hat.

                                        - Damals hieß der Film hier, um auf der Big-G-Welle zu schwimmen, auf Video Godzilla - Der Drache aus dem Dschungel, und man war sogar zu dreist, in der Synchro das Monster Barugon in Godzilla umzutaufen. Den Namen Barugon gab man hingegen dem Hauptdarsteller - der Riesenschildkröte Gamera. Es handelt sich hierbei nämlich um den zweiten Gamera-Film von 1966.

                                        *kröt*