DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Hab keinen Medimax in der Nähe sonst hätte ich endlich die Jurassic Park genommen :|


    Wenn ich es schaffen sollte ( und die Box noch da ist ), soll ich Dir eine mitbringen  ?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gibt da übrigens was neues bei amazon: Den Cyber-Monday:

      klick

      Lest euch da mal durch, könnte interessant werden.

      Na, da mache ich doch direkt mal mit :)

      Edith sagt:

      Ich bin natürlich erstranging für ein günstiges Angebot hierfür:

      Lebensmittel: Saure Gurken, 1.35 kg Dose

       :uglylol:

      Ist tatsächlich in der Liste mit enthalten :lol:

      Gibts die Liste irgendwo zum durchgucken oder wird erst Montag bekannt was dabei ist? Und wie läuft das dann? Ein begrenztes Kontingent an Waren und man muss möglichst schnell klicken?

      Liste ist nu online:

      Zitat von: DVDtiefpreise
      von 10-14 Uhr:

          Alle MP3-Downloads 50% reduziert

      von 10-12 Uhr:

          AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN-Router
          Canon PowerShot A3100 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display) blau
          Adobe Photoshop Elements 9 deutsch
          Eclipse – Biss zum Abendrot (Fan Edition) [DVD]
          Hama New Basic Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 4:3, SD/SDHC/MMC/MS-Kartenslot, Fernbedienung)

      von 12-14 Uhr:

          Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher (81,3 cm (32 Zoll), Full-HD, 100 Hz, DVB-T/ DVB-C) schwarz
          Alien Anthology (Standard Edition) [Blu-ray]
          Microsoft Office Home and Student 2010
          Sanyo PLV-Z800 LCD Heimkino-Projektor (Kontrast 10000:1, 1200 ANSI Lumen, 1920 x 1080 Pixel) weiß/grau
          Leatherman L831121 Freestyle, Edelstahl, Griffe mit Zyteleinlage

      von 14-16 Uhr:

          PlayStation 3 – Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
          TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 31 Länderkarten, Bluetooth, Text-to-Speech, Fahrspurassistent)
          Nikon Coolpix S3000 Digitalkamera (12,0 Megapixel, 4-fach Weitwinkelzoom, 6,7cm (2,7-Zoll) Display) schwarz
          Calvin Klein Underwear PRO STRETCH GRAPHIC U1326A Herren Unterwäsche/ Pants, Ohne Eingriff, Gr. 7 (XL), Schwarz (P85)
          Robin Hood (Director`s Cut & Original-Kinofassung) [Blu-ray]

      von 16-18 Uhr:

          Samsung SyncMaster BX2250 LED 54,6 cm (22 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz glänzend
          Motorola Defy Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.1 OS, wassergeschützt, staubdicht) schwarz
          Braun Oral-B Triumph 5000 Elektrische Premium-Zahnbürste mit SmartGuide und zweiter Zahnbürste (limitierte Edition)
          Logitech C910 USB HD Webcam
          Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-521SP-1AVEF

      von 18-20 Uhr:

          Logitech Harmony 900 Universal-Fernbedienung
          Iron Man 1+2 (limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
          Rocky 1-6 – The Complete Saga [Blu-ray]
          Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA-Dauerfilter / ohne Beutel
          Canon LEGRIA FS 306 DVC-Camcorder (SDHC-Slot, 41-fach Advanced Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Widescreen Display) silber

      von 20-22 Uhr:

          Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM
          FIFA 11 [PS3]
          Samsung SP-H03 LED-Projektor (Kontrast 1000:1, 30 ANSI Lumen, WVGA, 854 x 480) schwarz
          Mafia II [PS3]
          DeLonghi EN 185 DB Le Cube dark braun Nespressosystem 1260 W jetzt mit 50 Euro Gutschein

      Irgendwie habe ich das Gefühl, das Sie da jetzt den Media Markt machen...
      Alien Anthology haben Sie gerade mal 5 Euro raufgesetzt - mal schauen auf was Sie dann letztlich reduzieren.
      Dennoch: Es ist unschön vor Angebot nochmal die Preise raufzusetzen.


      "...und nur solange der Vorrat reicht verfügbar."

      Würde mich mal interessieren, wie hoch der "Vorrat" bei einem noch nicht erschienenen Artikel ist... Eclipse kommt erst am 10.12. und ist bereits "ausverkauft".

      War übrigens für 4,44 drin.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Was heisst denn "War übrigens für 4,44 drin" - das gilt doch noch und die haben den Preis schon erhöht???
        Das Angebot gilt also für 2 Stunden, aber eventuell auch nur für 5 Minuten.
        Mann Mann Mann, was für eine eher peinliche Aktion :neutral:



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Was heisst denn "War übrigens für 4,44 drin" - das gilt doch noch und die haben den Preis schon erhöht???
          Das Angebot gilt also für 2 Stunden, aber eventuell auch nur für 5 Minuten.
          Mann Mann Mann, was für eine eher peinliche Aktion :neutral:

          Na ja, es kann niemand erwarten, dass Amazon diese massive Reduzierung so lange hält, bis auch der letzte es geschnappt hat.
          Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Ich kann mir vorstellen, dass Tausende von Arbeitsplatzsurfern oder Daheimsitzern am Rechner sitzen und Punkt volle Stunde zuschlagen. Somit geht das ratzfatz.

          Hui, Alien Anthology für 27,27 Euro !

          Und wer nicht sofort zuschlägt, hat verloren. Der Balken hat sich in weniger als einer Minute gefüllt.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Bei Eclipse hat es mich etwas geärgert, bei dem Kurs von 4,44. Hätte den meiner Freundin bestellt. Aber wer zu spät kommt...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich schau mal, was sie heute Abend für die ROCKY-Box auf BD wollen...die bekam man schonmal recht günstig, ich meine für ca. 25 Euro, oder?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ich schau mal, was sie heute Abend für die ROCKY-Box auf BD wollen...die bekam man schonmal recht günstig, ich meine für ca. 25 Euro, oder?

                  Zumindest für 30 hab ich das schon mal gesehen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Danke, dann schau ich mal, was die Herren von Amazonien dafür verlangen... :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Äh wie schonmal gesagt, soll die Qauli teils recht bescheiden sein!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ja? Okay, wusste ich jetzt nicht...
                    Dann wohl eher doch nicht...es sei denn der Kurs liegt bei ca. 20 Ocken.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wenn man die Filme noch nicht hat, is der Kurs ok - aber gerade die alten Teile sollen nicht gut sein.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Alien Anthology  :bd: bei Amazon Cybermonday für 27,27€ abzüglich eine Gutscheins von 15€ also für ~12€

                        *STRIKE!*

                        War innerhalb von Sekunden ausverkauft.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hätt ich Kohle, würd ich mir die PS3 holen. Die liegt jetzt bei 300 EUR, ich schätze, die wird gleich für 250,- angeboten.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hätt ich Kohle, würd ich mir die PS3 holen. Die liegt jetzt bei 300 EUR, ich schätze, die wird gleich für 250,- angeboten.

                            Ich vermute, sie könnte sogar noch etwas günstiger werden. Mein Tipp: 199.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Hätt ich Kohle, würd ich mir die PS3 holen. Die liegt jetzt bei 300 EUR, ich schätze, die wird gleich für 250,- angeboten.

                              Ich vermute, sie könnte sogar noch etwas günstiger werden. Mein Tipp: 199.

                               :bawling: :bawling: :bawling:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Was meint ihr, kann ich den Artikel in den Warenkorb packen und dann warten bis es 14 Uhr ist?
                                Wenn ich dann aktualisiere müsste doch der neue Preis angezeigt werden, oder???


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Was meint ihr, kann ich den Artikel in den Warenkorb packen und dann warten bis es 14 Uhr ist?
                                  Wenn ich dann aktualisiere müsste doch der neue Preis angezeigt werden, oder???

                                  Ich glaube nicht das das geht. Auf der jeweiligen Artikelseite wird der Preis ja auch nicht reduziert - die Cyber Monday Preise sind wohl nur auf der Startseite.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    bei 200 EUR muss ich echt gaanz kurz scharf nachdenken.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Puh, gute Frage... aber das Aktualisieren wird später nix bringen, weil es ja nur ab dem Zeitpunkt gilt, und auch nur dann, gilt. Alles vorher oder nachher ist nix.

                                      Ich würd einfach wie ein Luchs am Rechner bleiben, der Counter läuft ja rückwärts.



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Verdammte Scheiße! Die Kohlen hab ich nicht.
                                        Ich muss mal sehen, ob ich das irgendwie finanziert bekomme...