DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Weiß net, was alle wollen, ist doch ne super Aktion von amazon.

    Ein super Gewinnspiel eher...

    Wochenlang Werbung für tolle Angebote, aber selbst wenn man PUNKT Angebotszeit klickt, ist es reine Glückssache oder eine Frage von Millisekunden. Und DAS kann ja wohl nicht sein...


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Ich denke mal Amazon wird sich da schon irgendwie abgesichert haben oder? Wobei das nicht gerade positive Resonanzen geben wird, hätten sie vielleicht einfach wegfallen lassen sollen die Aktion.


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Dauerhaftere Aktionen mit höherem Angebot sind mir auch lieber und es ist auch ne dumme Promo-Idee, wenn Wenige sich freuen und die Masse sich ärgert aber ich fand die Aktion dennoch nett.




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Jetzt hätt ich sie mir sogar leisten können.

          Ich habe gerade bei O2 angerufen und meinen "Horror-Anruf" (ein paar wissen es noch) vom Juli eeeendlich gutgeschrieben bekommen.
          D.h. eine dicke Gutschrift hätte nochmal Papierkram und 6-8 Wochen gedauert, da lass ich mir das lieber mit den nächsten Rechnungen verrechnen.
          Also etwa 6 Monate keine Handyrechnung. Cool!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Jau, schon ägerlich. Ich hatte bei Robin Hood auch innerhalb der ersten Sekunde geklickt - war aber schon zu spät. :|


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Der Preis für die "Rocky"-BD-Box lag bei 28 €
              Wäre mir also, bei der bescheidenen Quali, zuviel gewesen.

              Ach ja - war auch direkt wieder 100% ausverkauft ;)

              Eher eine sehr schwache Amazon-Aktion, die viele Kunden wütend und enttäuscht zurücklassen wird. Besser doch wieder auf den "Adventskalender" und die täglichen, oft guten Angebote bauen.

              Das mit dem "Cyber Monday" war zumindest mal garnix.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Scheiß Amazon, dass ist doch'n Witz.
                Ich drück innerhalb von einer Sekunde auf den Einkaufswagen-Button und trotzdem ist schon alles ausverkauft.
                Lächerlich ey.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Scheiß Amazon, dass ist doch'n Witz.
                Ich drück innerhalb von einer Sekunde auf den Einkaufswagen-Button und trotzdem ist schon alles ausverkauft.
                Lächerlich ey.

                Ich zieh mir die Scheisse auch nicht länger rein....war jetzt nochmal nen Test mit "Rocky", aber da wurden die Vermutungen von hier ja schon bestätigt.

                Die Doppel-BD von "Iron Man" gab es übrigens für 7,77 €
                Wahrscheinlich kaufen da Händler schön ein und verticken dann bei Ebay, Filmundo und Co. weiter.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Oder Script-Kiddies tricksen alle aus...
                    Sowas ging mir auch schon in der Birne rum.
                    Es müsste doch wirklich sehr einfach sein, ein Programm zuzuschalten, welches genau bei Ablauf der Zeit den Button automatisch drückt.


                    Die Doppel BD von Iron Man hätt ich natürlich auch sehr gerne für den Kurs genommen.
                    Hab gar nicht mehr dran gedacht, eben.
                    « Letzte Änderung: 29. November 2010, 18:09:19 von Max_Cherry »


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Scheiß Script-Kiddies -.-'

                      Ich hätte die Iron Man BD echt gerne gehabt. :/


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Nochmal ein kleines Beispiel:

                      Ein Dyson-Staubsauger für 290 statt 440 Euro.

                      Und NATÜRLICH auch sofort 100% AUSVERKAUFT.

                      Klaro - es warten ja nur alle darauf, das so ein Sauger mal günstig ist, dann schnappen alle sofort zu.

                      Sorry, Amazon...könnt ihr mir net erzählen ;)


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Wenn nur 5 vorhanden sind geht sowas natürlich auch schnell. :D



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Oder Doofy hat sie alle gekauft.
                        "Ich hab dir doch gesagt ich will nicht gestört werden, wenn ich mein Zimmer sauge!!"

                        :uglylol:

                        Okay, sorry fürs OT :D

                        Zum Glück war bisher nix dabei, was ich wirklich gerne gehabt hätte.
                        Sonst würd ich mich darüber deutlich mehr aufregen.
                        Finde die "Bewertungen" der User jetzt absolut okay, auch wenn Amazon das (logischerweise) alles wieder löschen wird.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Aber mal so nebenbei, zählt sowas nicht schon zu Lockvogelangeboten?
                          Und die sind ja bekanntlich verboten in Deutschland...

                          Wayne, ich geh erstmal Simpsons gucken.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Scheiß Script-Kiddies -.-'

                            Ich hätte die Iron Man BD echt gerne gehabt. :/

                            Das gleiche bei mir. Ich könnt kotzen, genau in dem Moment als der Button kam hab ich draufgeklickt und klar 100% ausverkauft. Durch die Aktion hat Amazon bei mir echt an Sympathie verloren, hab davon bisher eig. immer sehr viel gehalten :(


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Natürlich kann niemand erwarten, dass amazon ganz Deutschland zum Sparpreis eindeckt... aber dass das Zeug (sogar die Unterhosen) in Sekundenbruchteilen weg geht, das kann's ja auch net sein.

                              "Die Blitzangebote zum Cyber Monday sind nur für einen begrenzten Zeitraum und nur solange der Vorrat reicht verfügbar."

                              Wer hätte gedacht, dass der "begrenzte Zeitraum" z.B. zwischen 14:00 und 14:00.00000001 liegt...
                              Die meisten Otto-Normal-Kunden werde die Welt erst recht nimmer verstehen...
                              « Letzte Änderung: 29. November 2010, 18:23:09 von nemesis »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                http://www.avatter.de/wordpress/2010/11/amazon-cyber-monday-tag-der-enttauschungen/

                                Da wird auch der von mir genannte Teil des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb zur Sprache gebracht.

                                Die Aktion schlägt Wellen...
                                « Letzte Änderung: 29. November 2010, 20:34:56 von nemesis »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Hab keinen Medimax in der Nähe sonst hätte ich endlich die Jurassic Park genommen :|


                                  Wenn ich es schaffen sollte ( und die Box noch da ist ), soll ich Dir eine mitbringen  ?

                                  Akos ????
                                  Oh sorry, völlig überlesen, war den ganzen Tag unter Strom... also wenn du noch eines bekommst, wäre das ma genial! :love:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Nochmal ein kleines Beispiel:

                                    Ein Dyson-Staubsauger für 290 statt 440 Euro.

                                    Und NATÜRLICH auch sofort 100% AUSVERKAUFT.

                                    Klaro - es warten ja nur alle darauf, das so ein Sauger mal günstig ist, dann schnappen alle sofort zu.

                                    Sorry, Amazon...könnt ihr mir net erzählen ;)

                                    Doch, Tobi, das glaube ich sehr wohl. Das ist wie PS 3 ein Produkt, dass es nie und nirgends billiger gibt. Und es gibt viele Leute, die darauf spinnen. Hier im Büro sind 4 von 4 Leuten inkl. mir mit dem Finger auf dem Abzug drangesessen und so geht das in ganz Deutschland zu. Das sind 10.000ende. Meine Kollegin war bspw. total heißt auf die Multifunktionsfernbedienung für 230 € (gehts noch!? :lol: ), die hätte die 130 € als Schnapp des Jahrtausends gewertet (gehts noch!? :lol: ) - und das bei einer Fernbedienung.

                                    Natürlich kann niemand erwarten, dass amazon ganz Deutschland zum Sparpreis eindeckt... aber dass das Zeug (sogar die Unterhosen) in Sekundenbruchteilen weg geht, das kann's ja auch net sein.

                                    "Die Blitzangebote zum Cyber Monday sind nur für einen begrenzten Zeitraum und nur solange der Vorrat reicht verfügbar."

                                    Wer hätte gedacht, dass der "begrenzte Zeitraum" z.B. zwischen 14:00 und 14:00.00000001 liegt...
                                    Die meisten Otto-Normal-Kunden werde die Welt erst recht nimmer verstehen...

                                    Das sehe ich allerdings genau so - zumindest 1 Minute sollte das Produkt voll verfügbar sein. Ich meine, jeder, der in der ersten Sekunde klickt sollte es auch bekommen können.

                                    Aber ich denke, dass hier Amazon nicht einmal böswilig vorgegangen ist, sondern schlichtweg den Ansturm maßlos unterschätzt hat. Denke das ist alles und nächstes Jahr wird es sicherlich (hoffentlich!) ein paar Learnings aus diesem Jahr geben.



                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash