DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Hmm, lohnt Eyes Wide Shut? Wahrscheinlich nur die Nude-Szenen oder taugt der Film sonst auch was?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hmm, lohnt Eyes Wide Shut? Wahrscheinlich nur die Nude-Szenen oder taugt der Film sonst auch was?
      Ist ewig her, aber ich fand ihn damals recht gut.
      80% des Forums wird das Gegenteil sagen :)


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Hmm, lohnt Eyes Wide Shut? Wahrscheinlich nur die Nude-Szenen oder taugt der Film sonst auch was?
        Ist ewig her, aber ich fand ihn damals recht gut.
        80% des Forums wird das Gegenteil sagen :)
        Dann gehör ich diesmal zur Mehrheit. Null Bezug dazu gehabt.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Noch ein paar mehr Meinungen zu dem Film? Lt CNDB scheint er sich zwar zu lohnen, aber ich bin irgendwie unschlüssig.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Noch ein paar mehr Meinungen zu dem Film? Lt CNDB scheint er sich zwar zu lohnen, aber ich bin irgendwie unschlüssig.
            Vielleicht hilft ein Trailer? Könnte mir vorstellen, dass der was für dich ist.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Bei Medimax gibt es   :bd:   für EURO 7,99 :

              - Rock'n' Rolla
              - Dark Knight
              - Zodiac DC
              - 1,5 Ritter
              - Good Fellas
              - Training Day
              - Männerherzen
              - House of Wax
              - Terminator 4
              - Oceans 13
              - Batman ( mit Micheal Keaton )
              - Crank
              - The Descent 1
              - 16 Blocks
              - District 9
              - Todeszug nach Yuma
              - Krabat
              - Hitman
              - Australia
              - 007 - Ein Quantum Trost
              - INto the Wild
              - Pathfinder
              - X-Men 1
              - Die Liga der außergewöhnlcihen Gentlemen
              - 007 - Die Welt ist nicht genug
              - 2012
              - #9
              - Die glorreichen Sieben
              - Miami Vice
              - Bulletproof
              - Elizabeth
              - Hut Fuzz
              - jagdfieber
              - Wächter des Tages
              - Hills have Eyes 1 ( remake )
              - Dawn of the Dead ( Remake )
              - Meine Frau, die Spartaner und ich
              - Rocky Balboa
              - ZWei Glorreiche Halunken
              - The MArine
              - Public Enemies
              - Operation Kingdom
              - EAsy Rider
              - American Gangster
              - Apollo 13

              Amazon.de hat nachgezogen :thumb:

              Edit sagt: Aber scheinbar nicht bei allen genannten Titeln.


              Wenn noch jemand bei seinem Medi Max "Hot Fuzz" und "Descent" findet zu dem Preis, bitte einpacken. War gerade dort und genau DIE Titel waren vergriffen.

              "Zwei glorreiche Halunken" war noch 1 da. Hatte ja schwer überlegt, aber die BD soll ja - vor allem tontechnisch - ziemlich beschissen sein.

              Hab dann nur "Rocky Balboa" abgegriffen, obwohl ich das nicht unbedingt hätte müssen...aber der Upgrade-Wahn hat mal wieder die Überhand gewonnen.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Noch ein paar mehr Meinungen zu dem Film? Lt CNDB scheint er sich zwar zu lohnen, aber ich bin irgendwie unschlüssig.
                Es ist ein Kubrick, zudem noch sein letzter und lohnt sich deshalb schon aus filmhistorischen Gründen ;) Wie die meisten Kubricks muss man sich den erarbeiten. Ich würde noch nicht mal behaupten, er ist inhaltlich anspruchsvoll, viel mehr als ein Thriller und Beziehungsdrama ist es nicht, aber die Art der Darstellung dieses Inhalts ist es schon. Der Film ist zäh und hat in seiner Art und Weise genug Substanz um auf der gesamten Filmlänge auf etwas rumzukauen, da er auch nicht sonderlich bereitwillig die Handlung preisgibt. Wo hört Beziehung auf und fängt Fremdgehen an. Wo hat man den Partner bereits betrogen? Erst im Bett oder schon im Kopf? Was ist vertrauen und wieviel bin ich bereit zu geben?

                Ich würde sagen, wenn dir die Kubricks inhaltlich im allgemeinen gefallen und deren Tempo in den meisten Filmen, gefällt dir dieser auch. Handwerklich ist EWS auf jeden Fall ein Meisterwerk.
                Du bist relativ willkürlich bei deiner Filmauswahl, nur bei Titten und Ärschen kann man sich bei dir sicher sein :lol: aber dafür gibt es weit besseres ;) An deiner Stelle würde ich ihn erstmal ausleihen.


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Geil! Besonders die dritte Box ist ein Oberhammer für den Preis!!!
                    Ich hab leider schon 6 von den Filmen und die einzel-Versionen will ich nicht austauschen.
                    Aber für jeden Klassiker Interessierten ist das auf jeden Fall ein Riesen Schnäppchen.


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich bin doch noch vor meinem Urlaub schwach geworden und hab alle drei Boxen gerade geklickt, mit dem Gutschein sind es 112€ für alle drei Boxen.
                      Ist zwar nur nebensächlich aber die Dinger sind jeweils auf 500 Stück limitiert, bzw. vermutlich insgesamt auf 1000 Stück da es noch die Komplettbox gibt. Ich denke aber  mal, dass ich mit den 112€ gut leben werde, sind schließlich 90 Filme, die ich auch alle nicht habe. Ok RainMan dürfte ich irgendwo liegen haben. Dafür hab ich die letzten Wochen auch sehr gespart und heute war ich auch ent aus. :)



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich bin doch noch vor meinem Urlaub schwach geworden und hab alle drei Boxen gerade geklickt, mit dem Gutschein sind es 112€ für alle drei Boxen.
                        Ist zwar nur nebensächlich aber die Dinger sind jeweils auf 500 Stück limitiert, bzw. vermutlich insgesamt auf 1000 Stück da es noch die Komplettbox gibt. Ich denke aber  mal, dass ich mit den 112€ gut leben werde, sind schließlich 90 Filme, die ich auch alle nicht habe. Ok RainMan dürfte ich irgendwo liegen haben. Dafür hab ich die letzten Wochen auch sehr gespart und heute war ich auch ent aus. :)
                        :thumb:
                        Sehr cool, da sind ne Menge Kracher dabei und vermutlich werden wirklich schwache Filme kaum dabei sein.
                        So wächst die Sammlung schlagartig.


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          90 Filme an einem Tag zu kaufen ist schon Quote. :lol: Das geht sonst nur mit den 50MoviePack-Editionen aus UK, wo vier Billigfilme auf einer DVD gepresst worden sind. :lol:



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            90 Filme an einem Tag zu kaufen ist schon Quote. :lol: Das geht sonst nur mit den 50MoviePack-Editionen aus UK, wo vier Billigfilme auf einer DVD gepresst worden sind. :lol:
                            Die UA-Reihe ist qualitativ ziemlich gut.
                            Sind halt vermutlich diese Slim-Cases. Mag die nicht so sehr, andererseits nehmen die weniger Platz weg.
                            Ist ja im Grunde latte, auf jeden Fall ne richtige kleine Film(Klassiker)sammlung für n schmalen Euro.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Obwohl, bei der Breite pro Box wird das System noch platzsparender sein.


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Sind halt vermutlich diese Slim-Cases. Mag die nicht so sehr, andererseits nehmen die weniger Platz weg.

                                Ohoo, das Ganze ist viel edler gemacht und gerade deswegen ist der Preis auch so schmackhaft. Die Filme sind in einer Art Mappe mit Bild und Beschreibung (vermutlich).

                                « Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 04:38:28 von Ash »



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Schick!


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Noch ein paar mehr Meinungen zu dem Film? Lt CNDB scheint er sich zwar zu lohnen, aber ich bin irgendwie unschlüssig.

                                    Das kann ich auch echt schwer abschätzen... könnte sein, dass du ihn auf seine Art irgendwie atmosphärisch, fast hypnotisch findest... oder einfach scheiss langweilig. Ich befürchte fast letzteres.

                                    Ich persönlich finde, der Film hat was.


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                       X-Men Origins: Wolverine (Extended Limited Edition inkl. DVD-Film mit Digital Copy + Sammelfigur) :bd:  :arrow: 13,97€



                                      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GH1M66/ref=nosim/seedfile-21/

                                      Konnt ich mir das Ding doch noch zulegen. Bisher scheiterte der Kauf am Preis, da 30€ und mehr in meinen Augen bei der billigen Doppelfigur nicht gerechtfertigt waren. Den Film wollt ich eh noch auf BD kaufen, habe bisher ja nur die X-Men Trilogie auf BD.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Aktion beim Müller bis 16. Januar - 30 :bd: für je 9,99 :arrow: http://www.mueller.de/sortiment/_content_mm_bluray.html
                                        Ama hat wohl bereits nachgezogen:

                                            10.000 BC [Blu-ray]
                                            300 [Blu-ray]
                                            Batman Begins [Blu-ray]
                                            Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray]
                                            Blood Diamond [Blu-ray]
                                            Constantine [Blu-ray]
                                            Das Beste kommt zum Schluss [Blu-ray]
                                            Das Gesetz der Ehre [Blu-ray]
                                            Das perfekte Verbrechen [Blu-ray]
                                            Departed: Unter Feinden [Blu-ray]
                                            Der goldene Kompass [Blu-ray]
                                            Der Mann, der niemals lebte [Blu-ray]
                                            Der seltsame Fall des Benjamin Button [Blu-ray]
                                            Die Insel [Blu-ray]
                                            Die Legende von Beowulf (Director’s Cut) [Blu-ray]
                                            Die Reise zum Mittelpunkt der Erde [Blu-ray]
                                            Ein Schatz zum Verlieben [Blu-ray]
                                            Gran Torino [Blu-ray]
                                            Hangover (Extended Cut) [Blu-ray]
                                            I Am Legend [Blu-ray]
                                            John Rambo [Blu-ray]
                                            Keinohrhasen [Blu-ray]
                                            Last Samurai [Blu-ray]
                                            Payback [Blu-ray]
                                            Shoot’Em Up [Blu-ray]
                                            Sweeney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street [Blu-ray]
                                            The Dark Knight [Blu-ray]
                                            Tintenherz [Blu-ray]
                                            Troja (Director’s Cut) [Blu-ray]
                                            Wo die wilden Kerle wohnen [Blu-ray]

                                        Wäre echt eine Überlegung mal Blade Runner zu holen :think:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gott sei Dank nix für mich dabei :D aber danke für die Liste
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Gibt es eigentlich ne Seite wo man schnell nachgucken kann welche BluRay sich vom Bild her lohnt und welche nicht? Überlege dauernd bei Filmen und google dann ewig danach.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Bluray Reviews CH ist wirklich die beste Quelle. Hier kann man sich auch bei den meisten Reviews durch die verfügbaren Screenshots selbst ein Bild machen.

                                                Die User Bewertungen von Bluray Disc.de finde ich weniger verlässlich.
                                                « Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 13:11:51 von EvilEd84 »


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Hast Recht, ich bin auch eher mit .ch zufrieden. Aber für ein schnelles Bild vor nem Kauf tun es schon beide.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs