DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Saturn hat gerade eine 3 zu 2 Aktion. Ich hab gestern auch zugeschlagen - Baraka war die "günstigte" die ich eingetütet haben und hat mir quasi 1 Cent gekostet. (Und heute wieder ... dafür hab ich die Chocolate BR für 1 Cent bekommen ...) ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      btw... leck mich am Arsch, das ist 'ne Menge Holz:
      http://www.mediamarkt.de/maerkte/darmstadt_egelsbach/darmstadt/pdf-werbung/16779746_1299761966.pdf
      VERDAMMT wie ich das hasse!!! :shock: :lol:
      Nur in WEITERSTADT (wie auf dem Prospekt zu lesen) oder Bundesweit?

      Also der MM in Viernheim hatte die Aktion nicht. Der Kollege dort war aber sehr korrekt. Hat sich das Prospekt ausgedruckt und ich hätte dort auch alles für den Aktionspreis bekommen. Das Piranha [Remake] hat er mir günstiger gemacht. Hätte dort normal 14,99 EUR gekostet und From Paris with Love hab ich sogra noch viel günstiger bekommen weil der bei denen am Samstag in einer 7,90 Aktion is. Sau cool! :D :thumb:

      Also, wenn Euer MM die Aktion nicht hat, einfach mal die Jungs in der Abteilung ansprechen.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also in Weiterstadt gab es die Aktion, aber 300 Titel waren das nicht.
        Ehrlich gesagt viele ältere Titel und Watchmen war gar nicht da.  :(

        Aber immerhin gab es alle Harry Potter Verfilmungen in den Special Edition Blu-Rays für jeweils nen 10er.
        Da war ich sogar kurz in Versuchung meine normalen BDs upzugraden, habe es aber gelassen, da dort ja nur mehr Bonusmaterial dabei ist.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Also in Weiterstadt gab es die Aktion, aber 300 Titel waren das nicht.
          Ehrlich gesagt viele ältere Titel und Watchmen war gar nicht da.  :(

          Aber immerhin gab es alle Harry Potter Verfilmungen in den Special Edition Blu-Rays für jeweils nen 10er.
          Da war ich sogar kurz in Versuchung meine normalen BDs upzugraden, habe es aber gelassen, da dort ja nur mehr Bonusmaterial dabei ist.
          Alex, die Watchmen BD haben sie in Viernheim sogar für 8,90 EUR!!! ;) Liegt direkt am Eingang. Ich hatte ihn in der Hand und war länger am überlegen. Letztlich habe ich ihn aber wieder weggelegt. Ich hätte halt so gerne den DC... :bawling:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also in Weiterstadt gab es die Aktion, aber 300 Titel waren das nicht.
            Ehrlich gesagt viele ältere Titel und Watchmen war gar nicht da.  :(

            Aber immerhin gab es alle Harry Potter Verfilmungen in den Special Edition Blu-Rays für jeweils nen 10er.
            Da war ich sogar kurz in Versuchung meine normalen BDs upzugraden, habe es aber gelassen, da dort ja nur mehr Bonusmaterial dabei ist.
            Alex, die Watchmen BD haben sie in Viernheim sogar für 8,90 EUR!!! ;) Liegt direkt am Eingang. Ich hatte ihn in der Hand und war länger am überlegen. Letztlich habe ich ihn aber wieder weggelegt. Ich hätte halt so gerne den DC... :bawling:

            Ach ja, hast Du in Weiterstatt zufällig Angel Heart gesehen?


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Alex, die Watchmen BD haben sie in Viernheim sogar für 8,90 EUR!!! ;) Liegt direkt am Eingang. Ich hatte ihn in der Hand und war länger am überlegen. Letztlich habe ich ihn aber wieder weggelegt. Ich hätte halt so gerne den DC... :bawling:
              Oh, dann schaue ich heute Mittag vieleicht da mal vorbei.  :biggrin:
              Eigentlich will ich ja auch den DC bzw. die Ultimate, aber ich habe den Film bisher ja noch gar nicht gesehen und als Liebhaber der Vorlage halte ich es schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr aus.

              Ach ja, hast Du in Weiterstatt zufällig Angel Heart gesehen?
              Den habe ich nicht bewußt wahrgenommen.
              Glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Alex, die Watchmen BD haben sie in Viernheim sogar für 8,90 EUR!!! ;) Liegt direkt am Eingang. Ich hatte ihn in der Hand und war länger am überlegen. Letztlich habe ich ihn aber wieder weggelegt. Ich hätte halt so gerne den DC... :bawling:
                Oh, dann schaue ich heute Mittag vieleicht da mal vorbei.  :biggrin:
                Eigentlich will ich ja auch den DC bzw. die Ultimate, aber ich habe den Film bisher ja noch gar nicht gesehen und als Liebhaber der Vorlage halte ich es schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr aus.

                Ach ja, hast Du in Weiterstatt zufällig Angel Heart gesehen?
                Den habe ich nicht bewußt wahrgenommen.
                Glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.
                Okay, thx. Ich glaub ich fahr heute Nachmittag auch noch mal hin und nehm den Watchmen vielleicht doch mit. Bin total hin und her gerissen...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ist die Aktion nicht bundesweit!? Hm kacke - ich schau nachher dennoch mal bei meinem hier vorbei
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Also ist die Aktion nicht bundesweit!? Hm kacke - ich schau nachher dennoch mal bei meinem hier vorbei
                    Falls Du was willst, ich fahr vielleicht heut noch mal nach Viernheim. Aber wie gesagt, sprich die Jungs einfach drauf an. Du könntest für mich mal bei Dir nach 'nem 10,-EUR Angel Heart gucken. :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Speziell wollt ich nix, ich hätt halt mal durchgeschaut ;) :D ich schau mal was da is und laber die gegebenenfalls an - aber dank Dir :) ich schau ob der da is und sag Dir um 12:05 Uhr per SMS Bescheid :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Speziell wollt ich nix, ich hätt halt mal durchgeschaut ;) :D ich schau mal was da is und laber die gegebenenfalls an - aber dank Dir :) ich schau ob der da is und sag Dir um 12:05 Uhr per SMS Bescheid :D
                        Das wäre große Klasse Alter. Für 'nen Tenner hätt ich den super gerne.  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Koi Dehma
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Bei EMP gibt's grade ein super Angebot:

                            Die 3D-Blu Ray von Piranha 3D + Aufkleber + Poster + T-Shirt für 19,99€ (plus 4,95€ KJ-Zuschlag und 3,95€ Versandkosten(Versankosten entfallen ab 75 € Bestellwert))



                            Aufkleber (die schwarze Fläche wird sichtbar, wenn sie warm wird, hab ich auch einen von (aus'm Kino), sind ursprünglich dafür gewesen, die in die Männertoiletten zu kleben, damit die Stelle sichtbar wird, wenn man draufpinkelt, deswegen auch der Spruch mach mich nass Baby. :D


                            Poster (sogar das limitierte mit der ganz nackigen Frau)


                            T-Shirt


                            3D- :bd:



                            Aufgrund von Bonuspunkten hab ich jetzt nur den Versand von 8,90€ bezahlt. :)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ist das ne richtige Box (wie bei Slither) oder kommen die Sachen einzeln verpackt? Hier war ich ja auch schon am überlegen, weils den im EMP ja grad recht günstig gibt, wenn man bedenkt, dass ein Shirt bei ist.



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Amazon hat auch wieder BDs reduziert, kein Plan ob das aufgrund einer aktuellen Aktion (Saturn) ist.

                              u. a. "From Paris with Love" für 7,90 € - den hab ich mir dann mal gegönnt.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Jap, das ist der Grund, habs auch schon gesehen, hab nur die kommenden Monate kaum Geld.




                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Amazon hat auch wieder BDs reduziert, kein Plan ob das aufgrund einer aktuellen Aktion (Saturn) ist.

                                  u. a. "From Paris with Love" für 7,90 € - den hab ich mir dann mal gegönnt.
                                  Die haben mit dem MM gleichgezogen. Da hab ich mir den Paris auch zu diesem Kurs gegönnt. Klasse Preis! :thumb:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Fuck, kommt jemand der zu den Nights kommt eventuell die Woche nochmal zum MM? Weil Piranha hätte ich für 12,90 gern eingesackt.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Die Seite mit dem Prospekt ist nicht mehr verfügbar... ist die Aktion schon vorbei...?  :confused:

                                      Die normale BD von den fiesen Fischen kostet hier bei uns übrigens 14,99. Imo auch im Rahmen. Die 3D kostet dagegen glatt das Doppelte...  :confused:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich dachte die Aktion geht immer bis Montag / Dienstag ? :confused:
                                        Naja, egal. DAnn lass ich es und nehm den hier mit. Die 2 Euro machen's jetzt auch net fett.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Die neue Müller 4 für 3 BD Aktion ist sehr geil. Hab grad keine Liste aber ich hab locker 8 Streifen. Z.B. Fluch der Karibik 1-3 oder Infestation und und und...
                                          « Letzte Änderung: 22. März 2011, 11:10:45 von Flightcrank »


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Echt ? 4 für 2 ?

                                            Das wird ja immer günstiger...... ;) :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank

                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Hat mal einer den Prospekt zur Hand oder kann mal ne Liste posten ??



                                                edit schmeißt mal nen Link auf den Markt :

                                                http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/21222-erste-vorschau-auf-muellers-neuste-4-fuer-3-blu-ray-disc-aktion-vom-28-maerz-2011
                                                « Letzte Änderung: 22. März 2011, 11:18:51 von Nation-on-Fire »