DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    @all

    Wer wäre so nett und könnte mir ein Expandables DC Steelbook bei Media Markt mit(vor)bestellen? Die Aktion für 12,90€
    Ich bin zu der Zeit auf der Cebit und komme vermutlich nicht in einen Markt und würde mich ärgern wenns dann an mir vorbeigeht.

    Falls sich bis Freitag niemand findet sach Bescheid - dann muss ich eh zum Media Markt

    man kanns auch über die Website machen. Ich kanns halt nur nicht abholen Ende Februar.

    Ach so? Hab ich über die Webseite nicht gefunden. Vorbestellung online und Zahlung im Markt oder wie?


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      @all

      Wer wäre so nett und könnte mir ein Expandables DC Steelbook bei Media Markt mit(vor)bestellen? Die Aktion für 12,90€
      Ich bin zu der Zeit auf der Cebit und komme vermutlich nicht in einen Markt und würde mich ärgern wenns dann an mir vorbeigeht.

      Falls sich bis Freitag niemand findet sach Bescheid - dann muss ich eh zum Media Markt

      man kanns auch über die Website machen. Ich kanns halt nur nicht abholen Ende Februar.

      Ach so? Hab ich über die Webseite nicht gefunden. Vorbestellung online und Zahlung im Markt oder wie?

      genau

       :arrow: http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/splendid-film-the-expendables--extended-directors-cut--steelbook
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        @all

        Wer wäre so nett und könnte mir ein Expandables DC Steelbook bei Media Markt mit(vor)bestellen? Die Aktion für 12,90€
        Ich bin zu der Zeit auf der Cebit und komme vermutlich nicht in einen Markt und würde mich ärgern wenns dann an mir vorbeigeht.

        Falls sich bis Freitag niemand findet sach Bescheid - dann muss ich eh zum Media Markt

        man kanns auch über die Website machen. Ich kanns halt nur nicht abholen Ende Februar.

        Ach so? Hab ich über die Webseite nicht gefunden. Vorbestellung online und Zahlung im Markt oder wie?

        genau

         :arrow: http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/splendid-film-the-expendables--extended-directors-cut--steelbook

        Ich sach dazu nur das.....

        Zitat von: Media Markt
        vielen Dank für Ihre Bestellung bei Media Markt vom 17.01.2012.
         
        Menge:    Artikelnummer:    Hersteller:    Bezeichnung:    Einzelpreis:    Summe:
        2   1504227   WVG MEDIEN GMBH   THE EXPENDABLES(EXT.DIR.S CUT/STEEL-EDIT./MM EXCL   12,90 EUR   25,80 EUR

        :)

        Ich bring dir die Scheibe dann zum HFT mit - oder soll ich die vorab per Post verschicken oder wie oder was :D Sach einfach an.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat

          :)

          Ich bring dir die Scheibe dann zum HFT mit - oder soll ich die vorab per Post verschicken oder wie oder was :D Sach einfach an.

           :thumb: Danke!

          Also wenn das Treffen am 24. sein sollte dann zum Treffen. Schauen wir einfach mal was sich ergibt. Ansonsten per Post...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sehr cool! Hmm, ob Ama da nachzieht???

          Edith sagt: Haben se schon :D
          « Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 10:52:34 von Crash_Kid_One »



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich glaub, ich gehe die Tage mal einkaufen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich glaub, ich gehe die Tage mal einkaufen ...

              Ab Freitag gibbet die Scheiben, ich werd dann bei dem ein oder anderen 18er bei Saturn wohl auch noch zuschlagen...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Kann mir einer DELTA FORCE und RAPID FIRE einsacken? Würd mir zum HFT reichen, Kohle kann ich gern vorab überweisen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kann mir einer DELTA FORCE und RAPID FIRE einsacken? Würd mir zum HFT reichen, Kohle kann ich gern vorab überweisen.

                Wenn ich Freitag rumfahren SOLLTE bring ich dir die mit.
                Sonst kann Dirkster ja evtl. einspringen?


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Amazon Frankreich:

                Predator "Trilogie" auf BD, inkl. dt. Ton und dt. Subs für knapp 22 € inkl. VK

                http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B0058W75GC/ref=nosim/dvdtiefpreise-21/
                « Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 11:54:40 von Crash_Kid_One »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hmmm... dann könnte ich mir wohl endlich mal den Ford Fairlane zulegen. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Kann wer sagen, ob die 3D BDs (u.a. Piranha 3D) echte Blu-ray 3D sind oder nur rot/grün?
                      Ist etwas widersprüchlich: auf der einen Seite steht was von "includes 2 pairs of glasses" auf der anderen Seite ist aber das 3D Blu-ray Logo abgebildet. Wiederum auf der anderen Seite ist es aber nicht die 3D BD Amarays... :/


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Kann wer sagen, ob die 3D BDs (u.a. Piranha 3D) echte Blu-ray 3D sind oder nur rot/grün?
                      Ist etwas widersprüchlich: auf der einen Seite steht was von "includes 2 pairs of glasses" auf der anderen Seite ist aber das 3D Blu-ray Logo abgebildet. Wiederum auf der anderen Seite ist es aber nicht die 3D BD Amarays... :/

                      Das sind "richtige" 3D Blurays, keine alte "Rot/Grün"-Scheisse wie z. B. bei "Final Destination 4".
                      Allerdings ist "Piranha" nachträglich konvertiert. Hatte den aus der Videothek, als 3D-Film unteres Mittelmaß.

                      Edith sagt:

                      Ich hab doch auch nen 3D-Fred aufgemacht, gleich mal suchen ...
                      « Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 12:58:01 von Crash_Kid_One »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hat sisch erlädischt :) danke
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Oh ja, da ich bald auch in den Genuss komme, find ich so nen Thread über 3D Blus super!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Laut ofdb nicht :)
                            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=994&vid=307871
                            da steht Deutsch DTS 5.1
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs