DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Bin ich auch am überlegen, ob ich da zuschlagen soll, mmh..



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bin ich auch am überlegen, ob ich da zuschlagen soll, mmh..

    Ich hab ihn mir grad schon geklickt, fand den spitze :!:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ok, ich denke mal, dann wird er mir auch gefallen. :)

      Ach so, du kennst den noch garnicht!!
      Der wird dir auf jeden Fall zusagen. :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das The Thing Prequel rockt, ich glaube, da sind wir uns alle einig.



        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          Ist das Prequel dieser neu erschienene Teil? Oder zumindest kommts mir so vor - höre in letzter Zeit so oft davon.


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ist das Prequel dieser neu erschienene Teil? Oder zumindest kommts mir so vor - höre in letzter Zeit so oft davon.

            Ja, das neue "The Thing" ist die Vorgeschichte der Norweger.


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Vielleicht sollte man da zuschlagen. Hatte diese 8,90€ Aktion erst für die Kubrick-Filme genutzt.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Vielleicht sollte man da zuschlagen. Hatte diese 8,90€ Aktion erst für die Kubrick-Filme genutzt.

                Wollte dich da auch schon fragen, warum du dir die Einzlen geholt hast ;) Hab mir die ja alle mal bei Saturn in dieser Box hier geholt: http://www.amazon.de/Stanley-Kubrick-Collection-Blu-ray/dp/B004NRS7RY/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1341318026&sr=1-2
                Für 30 Euro ein fairer Preis - auch wenn ich Clockwork Orange schon hatte :)


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Absolut fair, das stimmt. Nur wirkliches Interesse hatte ich nur an Eyes Wide Shut, 2001 und Clockwork Orange. Die anderen wären ein netter, aber nicht nötiger Bonus gewesen. Aber gut, hatte die Box auch garnicht gesehen, danke für den Hinweis. :)

                  Und übrigens, 2001: Space Odyssey fand ich stiiinkend langweilig :D Und das sag ich, der langsamen Filmen und denen mit künstlerischem Anspruch Chancen gibt.


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Also wenn du 2001 langweilig fandest, dann solltest du mal Barry Lyndon sehen - das ist mit Abstand der langweiligste Streifen von Kubrick. Den werd ich auch sicher nie mehr wieder schauen :)


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Also wenn du 2001 langweilig fandest, dann solltest du mal Barry Lyndon sehen - das ist mit Abstand der langweiligste Streifen von Kubrick. Den werd ich auch sicher nie mehr wieder schauen :)

                      Die Filme lassen sich eben in der Regel Zeit und versuchen die Atmosphäre aufzubauen. In 2001 fand ich die Atmosphäre dünn und nichtig, es wurde mir irgendwann auch zu obskur, zu wirr. Da brauch ich Filme mit Action, mit mehr Inhalt, wie Shining oder Full Metal jacket. Für mich der schwächste Kubrick-Streifen. Aber auf Clockwork bin ich sehr gespannt!


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Bei Amazonien gibts aktuell "Futureworld" auf BD für 6,99€



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Gibt wieder einige SUNFILM-Blurays für je 5,97 € bei Amazon

                      u. a. Sharktopus, Walhalla Rising, Monster Worms, Eiszeit New York, Der Dämon - Im Bann des Goblin,
                      Die Nacht der Wölfe, Kein Weg zurück, Die Vampirjäger, Freerunner, usw.

                      « Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 12:48:08 von Crash_Kid_One »


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ouh, Valhalla Rising ist aber ein super Preis.

                        Hast du nen Link? Vielleicht finde ich ja noch was, die aufgezählten Filme interessieren mich leider nicht...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Daybreakers, Vidocq, Long Weekend - da sind wirklich einige coole Sachen dabei. Habe leider alle schon...


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Walhalla Rising ist - sofern man sehr lange ruhige Sequenzen abkann - ein schnieker Streifen!


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ouh, Valhalla Rising ist aber ein super Preis.

                            Hast du nen Link? Vielleicht finde ich ja noch was, die aufgezählten Filme interessieren mich leider nicht...

                            Gibt leider keinen Direkt-Link zu den Scheiben, hab auch erstmal etwas rumgewühlt ...