Die Simpsons

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich glaub das ist aus der This Ain't Reihe, also This Ain't Cosbys, This Ain't Star Trek oder auch This Ain't Avatar der sogar mit recht viel Liebe zum Detail gemacht wurde. :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      "WHO'S NAILIN' PAYLIN?"

      Auch geil.  :uglylol:

      Ich finde die ganzen Titel sauwitzig: "Not the Cosbys", "DaVince Load"; "Fill Jill" oder auch "CSI - Cum Scene Investigation" :lol:

      Nicht nur der Hollywood-Traumfabrik gehen anscheinend die Ideen aus! :uglylol:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        THE SIMPSONS
        Der Flight dachte bestimmt als er diesen Thread damals startete, in der Kürze liegt die Würze, weniger ist manchmal mehr... ;)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          In der letzten Zeit laufen auf Pro Sieben echt wieder die ganzen geilen Simpsons-Folgen. Gestern die mit Mark Hamill und heute die mit Las Vegas. Beides mit meine Lieblingsfolgen. Fehlt nur noch die mit "The Garbagemen" :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Anscheinend naht das Ende der Serie. Laut Zeitungsberichten gibt es Gagenstreit, vor allem bei den Sprechern der Serie.
              Auch die Einschaltquoten gehen zurück.
              Sollten die Sprecher nicht auf das reduzierte Angebot eingehen, wird die Serie wohl eingestellt.

              Ich schau mal, ob ich noch irgendwo ne offizielle Quelle dazu finde.....

              tada :

              http://diepresse.com/home/kultur/medien/698603/GagenStreit-bedroht-die-Simpsons


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Anscheinend naht das Ende der Serie. Laut Zeitungsberichten gibt es Gagenstreit, vor allem bei den Sprechern der Serie.
                Auch die Einschaltquoten gehen zurück.
                Sollten die Sprecher nicht auf das reduzierte Angebot eingehen, wird die Serie wohl eingestellt.

                Ich schau mal, ob ich noch irgendwo ne offizielle Quelle dazu finde.....

                tada :

                http://diepresse.com/home/kultur/medien/698603/GagenStreit-bedroht-die-Simpsons
                In den letzten Wochen scheinen echt viele Serien wegen Gehaltsverhandlungen auf der Kippe zu stehen, u.a. ja auch Mad Men, Breaking Bad, Dr. House und Dexter.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kenne da natürlich keine Zahlen, aber grundsätzlich find ich das lächerlich. Die Serie läuft weltweit mega erfolgreich, da kann man mir nicht erzählen, das die Produktion sich aufgrund zu hoher Synchronsprecher-Kosten nicht mehr lohnt!

                Das die Gehaltsvorstellungen bzw. Gehälter an sich überzogen sind möcht ich da garnicht mal anzweifeln, aber von der Relation her ...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das amerikanische Seriengeschäft ist da sowieso nicht logisch durchschaubar.
                  Da sind schon viele sehr erfolgreich laufenden Serien einfach abgesetzt worden, wie z.B. Life, oder Eureka.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Einigung erreicht: Die "Simpsons" kehren zurück

                    zuletzt aktualisiert: 10.10.2011 - 02:30

                    Los angeles (dapd). Erleichterung bei den Fans der "Simpsons": Die Trickserie um die Chaosfamilie von Homer Simpson kehrt für zwei weitere Staffeln auf den Bildschirm zurück. Der Sender Fox erklärte, er habe die Verträge mit den Sprechern um zwei Jahre verlängert. Diese hatten gedroht, die Sendung zu beenden. Die Produzenten hatten eine Gehaltskürzung von 45 Prozent verlangt – man einigte sich wohl auf 30 Prozent. Die Serie ist mit bisher 23 Staffeln die älteste im amerikanischen Fernsehen.


                    Offline EvilEd84

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by EvilEd84
                      Da würde ich mich mit Vorverurteilungen zurückhalten, wenn man nicht im Detail steckt.

                      Fox würde sich never ever eine Bank wie die Simpsons verscherzen, wenn es nicht ernst wäre.
                      Warum sollten sie es riskieren, wenn sie ausreichend damit verdienen? Kann ich mir nicht vorstellen, von demher gehe ich schon davon aus, dass man es nur soweit kommen lässt, wenn es wirklich ernst ist.

                      Aber hat sich ja schon geklärt...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich schätze mal, nach Staffel 25 ist dann Schluss.
                        Und obwohl ich "Die Simpsons" trotz Qualitätsabbau noch ganz gerne schaue, find ich es jetzt nicht sooo schlimm.
                        Der Homer-Synchronsprecher ist z.B. nicht mehr der jüngste und bevor die bei uns noch eine neue Stimme einsetzen, lieber nach nem Vierteljahrhundert aufhören.
                        Hängt natürlich nicht zusammen, aber mir persönlich wäre es lieber so.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            "Das Problem ist nur, dass Homer über die Jahre dümmer und dümmer wurde. So konnten sich die Schreiber immer neue Geschichten aus den Fingern saugen. Seit der neunten Staffel sind die Simpsons eigentlich nicht mehr sie selbst. Vor allem Homer."

                            http://www.spiegel.de/kultur/tv/homer-simpson-in-neuer-staffel-neue-stimme-nichts-dahinter-a-1110216.html

                            Das trifft es auf den Punkt. Die Simpsons haben seit der 9/10. Staffel qualitativ stark und kontinuierlich abgebaut. Ich frage mich ernsthaft, welcher Fan der alten Staffeln wirklich noch mit dem Herzen dabei ist. 


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Es gibt hin und wieder mal ganz unterhaltsame folgen. Ich fand es so bis Staffel 13 oder 14 gut. Seitdem schau ich es nur sporadisch.


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Mich unterhält die Serie weiterhin sehr gut aber ich vermisse den alten Homer definitiv.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Es gab doch mal die Ansage, dass die Simpsons Staffeln nicht mehr auf DVD erscheinen sollen. Nun habe ich einen drei Jahre alten Artikel gefunden, in dem steht, dass die Staffeln doch wieder alle auf DVD veröffentlicht werden sollen.

                                  Weiß da einer etwas definitives?

                                  Weil entweder setze ich mich dann daran und mach die Staffeln komplett, oder ich verkaufe meine bisherigen Staffeln.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Also so wie es scheint, gibt es nach der 20. Staffel keine DVD Auswertung mehr. Oder?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Also so wie es scheint, gibt es nach der 20. Staffel keine DVD Auswertung mehr. Oder?

                                      So hatte ich es vor einiger Zeit auch gehört. Drei Jahre ist die Nachricht noch nicht her, meine ich. Hängt ganz sicher mit Disney+ zusammen.