Amore, Amore... eure Liebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Wishmaster himself, der Spezialist für Sinnlos Postings hat mal wieder ne Idee für einen tread
    gehabt. Wie man schon sehen kann dreht es sich um das Thema Liebe im speziellen aber um die
    beziehungen der hf Members.
    Ich bin neugierig und würd gern wissen ob Ihr in festen händen seit. Hab mal so ein paar Fragen
    vorbereitet von denen ich hoffe das sie beantwortet werden und nicht zu indiskret sind!

    1. Seit Ihr vergeben, verheiratet oder zur Zeit (vielleicht auch glücklich) Single? Sind Kinder
    vorhanden?

    2. Wie habt Ihr euren Partner/Partnerin (werde im folgenden immer nur Partner schreiben, ihr wisst
    ja hoffentlich was gemeint ist) kennegelernt?

    3. Wie lange seit Ihr schon zusammen/Single?

    4. Inwieweit glaubt ihr euch durch die Beziehung verändert zu haben, bzw. meint ihr das Ihr euch
    verändert habt!

    5. Ist es bei euch immer noch wie am ersten Tag?

    6. Seit Ihr absolute Gegensätze oder seid Ihr quasi die selben Menschen?

    6a. meint Ihr euren Traumpartner im jetzigen Partner gefunden zu haben?

    7. Wie stellt ihr euch die Zukunft vor ([weitere]Kinder, Haus mit Garten u.ä.)?

    und am allerwichtigsten: Aktzeptiert euer Partner eure Leidenschaft (ihr wisst schon das ich damit
    das Thema Horror und Filme meine) oder unterstützt er euch sogar?

    Ich fang gleich mal an und hoffe das viele nachziehen!

    1. Ja Ich bin in festen Händen und weder verheiratet oder verlobt
    2. Über die freenet Single Börse, Freund Zufall war im Spiel!
    3. Seit dem 11.4.03 (Das Jahr mit dem Rekordsommer) also fast seit 3 Jahren!
    4. Ich bin mit Sicherheit ruhiger geworden und spontaner. Habe mich mit Sicherheit auch
    anderweitig verändert, aber das ist immer schwer einzuschätzen!
    5. Die rosarote Brille ist weg und sich seh einiges nüchterner, aber sonst denke Ich ja!
    6. Gegensätzlicher gehts eigentlich kaum, aber wir ergänzen uns (hoffentlich) recht gut!
    6a. Klingt hart, aber nein! Von der Vorstellung des Traumprinzen auf dem weissen Roß bin ich
    weg, aber Ich denke wir werden uns mit der Zeit weiterentwickeln und ob wir dann weiter
    gemeinsame Wege gehen....????
    7. Nach diesem Urteil schwer zu sagen. Mal sehen wie es sich bei uns Arbeitstechnisch entwickelt,
    aber Kinder sind bei uns kein Thema und ein Reihenhaus mit weissem Zaun, nein Danke!
    Aber wie heisst es so schön? Sag niemals nie! Ich bin für vieles offen
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Sorry Wish, ist mir zu privat,nix für ungut ;)


      Ist vollkommen ok! Aber das was du mit deiner Gummi-Else hast ist KEINE Beziehung!  :D

      @ed: Mein erster Freund war verheiratet und hatte 2 Kinder. Wenn sich sowas ergibt (kenne da einige Fälle) wäre ich dem gegenüber nicht negativ eingestellt. Aber selber was adoptieren? NEIN! Investier mein geld lieber in Filme!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "Barbrady"
        Zitat von: "wishmaster"
        NEIN! Investier mein geld lieber in Filme!


        Die können einem wenigstens net aufn Sack gehen :D


        Das schon, aber dafür gibts Ausschaltknöpfe!  :twisted:
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Ihr wart auch mal Kinder-könnt ihr euch selbst nicht leiden :?:
          Vielleicht bin ich der einzige hier der ein Kind hat und weiss welche Bereicherung das ist? Und auch der einzige der seit 20Jahren eine erfüllte Beziehung führt? Vielleicht hängt das ja alles irgenwie zusammen?
          Erwachsen wird man erst mit der Verantwortung für einen anderen Menschen. Alles andere ist Ego! Das zeigt schon die Aussage"investiere mein Geld lieber in Filme". ;)


          Ich mag da vielleicht nicht der richtige sein, aber ich weiss noch selbst sehr gut wie Ich Kind war und wie Ich mich teilweise aufgeführt habe. Das ist schon mal ein guter grund keine Kinder zu haben. Und zum anderen musst du einem kind auch was bieten können, in der regel reicht es oftmals nicht bei kindern Alleinverdiener zu sein.
          Ein kind kosten bis zu seinem 18 lebensjahr ungefähr soviel wie ein komplett eingerichtetes Einfamilienhaus mit grundstück!
          Eventualitäten gar nicht mit berechnet. Also ich würde meinem Kind keinen Sozialhilfe Empfänger dasein zumuten wollen zumal man als Elterteil auch Vorbild ist. das sollte jetzt auch alles kein Vorwurf oder eine Unterstellung sein, da ich dich nicht kenne. Aber Ich denke das sind Sachen über die man sich gedanken machen sollte. Einfach kinder in die Welt setzten ist falsch!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show all replies
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Dazu folgendes:
            Ich bin einer von vier Geschwistern. Mein Vater war Beamter. Wir sind alle grossgeworden und erfreuen uns am Leben(meistens zumindest). Wir Jungs haben zu dritt in einem Zimmer gewohnt und Urlaubs gab es schon mal gar net. Meine Eltern haben uns grossgekriegt und haben entbehrt.
            Trotzdem bereuen sie heute nichts, im Gegenteil saugen jegliche Berührung mit ihren Kindern auf.
            Mir hat niemand etwas geschenkt. Ich wurde mit 29 Vater.Dass 20-22 für viele von euch das noch zu früh ist,ist klar. Vor 25 sollte da auch kein Gedanke kommen.
            Nur als mein Sohn auf die Welt kam war ich normaler Angestellter und meiner Frau ihr Gehalt fiel weg. Und dann MUSSTE ich die Kackstelzen in die Hand nehmen und hat mich dahin gebracht wo ich heute stehe.
            All das wovon ich glaubte es würde mich schmerzen Verzicht zu üben- Essen gehen-feiern-Urlaub-Kino-DVDs-Comics-Bücher-Auto- hat sich in dem Moment in Luft aufgelöst als ich meinen Sohn in den Händen hielt.
            Ab diesem Augenblick galt meine Energie diesem Wesen und nicht mehr dem Streben nach Materiellen Dingen.
            Die nächsten Jahre waren Schuften, kleineres Auto, ab und an ein paar Tage weg und viel gespart. Die Energie die ich in die Bildung meiner Karriere gesteckt entstand durch mein Kind. Und dass ist der grosse Unterschied!
            Ein Kind mobilisiert Kräfte, die sind unglaublich.
            Der Gedanke Kinder zu zeugen wenn man ein Eigenheim, zwei Autos und dreimal in Urlaub fahren kann ist absurd und hat dieses Land dahin gebracht wo es heute ist.
            Dass einzige was man braucht ist einen festen Job, die passende Frau und die Fähigkeit seine eigenen Bedürfnisse für eine Weile hinten anzustellen-wobei wir wieder beim Ego wären.
            Ich hab auch Zeiten hinter mir wo es eine Woche nur Nudeln und Toastbrot vom Aldi gab.


            Und wir anderen sind mit goldenem Löffel im Mund zur Welt gekommen, oder was???
            Ich bin mit meinen Eltern niemals im Urlaub gewesen.
            Meine Klamotten hab ich in Kindertagen von meinen älteren Cousins und Cousinen aufgetragen.
            Und mit 18 habe ich 40 DM taschengeld im monat bekommen.

            Ich gebe dir recht wenn du sagst das man nicht mehr als einen Job braucht. Nur hab Ich den zur zeit auch nicht! Und unter diesem gesichtspunkt zieht man sicher kein kind groß. Ich würde den teufel tun und den Staat mein kind finanzieren lassen. (was keinesfalls heissen soll das du das tust. Ich respektiere deine einstellung, aber anscheind kopierst du das Verhalten deiner Eltern. Und erzähl mir nicht wie es ist ne ganze Woche, bzw. ganze Monate mit ganz wenig Geld auszukommen!)
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show all replies
              Zitat von: "ap"
              Zitat von: "Thomas Covenant"

              Der Gedanke Kinder zu zeugen wenn man ein Eigenheim, zwei Autos und dreimal in Urlaub fahren kann ist absurd und hat dieses Land dahin gebracht wo es heute ist.


              schön gesagt. Der Gedanke, nur Kinder zu haben "wenn man ihnen etwas bieten kann".... kommt mir auch eher seltsam vor.  ;)  Was ist dann wenn man (finanziel oder ähnlich) nie wirklich in der Lage ist, Kindern "etwas bieten zu können" ? Soll man deswegen auf Kinderwunsch verzichten ? Nein!
              Guter Freund von mir, ist jetzt 24, der hat schon 2 Kinder !! Zwei Mädchen, 4 und 6 Jahre alt. Er schlägt sich mit zwei 400-Euro-Jobs durch, sie jobt noch nebenbei in ner Küche... aber den Kindern gehts Super, denen gehts besser als so manch anderen Kinder ! Die Kleinen sind super drauf, das werden sicher mal ganz coole Menschen !!  :)
              Er schleppt die beiden gelegenltich mal bei mir an und die stellen mir jedesmal die ganze Bude auffm Kopf. Ich mag Kinder...  :)


              Leben ist das was man draus macht.
              ich hab im meinem jetzigen Kurs einen der ist 23, und hat mit seiner Alten 3 Kinder (in einem Abstand von ca. 1 jahr) ist ALG 2 Empfänger ohne Abschluss in igrnendwas und freut sich auch noch einen keks! Seiner Frau hat er das erste Kind mit 17 angedreht, die hat ebenfalls keinen Abschluss. Wohnen tun sie in einer riesigen Wohnung bei seinen Schwiegereltern (mietfrei natürlich). Sowas regt mich echt auf. So jemand lebt seinen Kindern ja echt was vor. Zudem hat dieser XXX auch noch ne nagelneue X-Box und ein komplettes heimkino! Vater Staat zahlt ja für kinder und Wohnung!  :evil:
              Was soll aus den Kindern werden???
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show all replies
                Habe Punkt 7 bei mir ganz vergessen. Mein Allerliebster ist dann doch mehr der Komödien Fan. Allerdings hat er das Ende von Wishmaster überlebt und ist bei Ichi The Killer nicht zusammengebrochen.
                Auch harte Actionfilme sind für Ihn ok, aber mehr muss es nicht sein.
                Er hat sich wohl inzwischen damit abgefunden, unterstützen tut er mich in form von DVDs zum  Geburtstag o.ä., und wenn ich lieb die Augen aufschlag leiht er mir auch ab und zu mal was zur Finanzierung meiner Sucht!

                @TC Bleib bei deinen Millionen und lern lesen. Ende der durchsage!

                @Bllodsurfer: Klar ist der Traumpartner reine Illusion, aber die Frage ging auch eher in die richtung ob er/sie der/die Mann/Frau fürs leben ist.

                Zu der allgemeinen Diskussion über Kindswohl:
                Ein kind wird wegen gleichgeschlechtlicher Eltern nur deshalb gehänselt werden weil die verklemmten Eltern ein völlig falsches  Bild liefern. Kinder sind von sich aus supertolerant. Und was das beste für das Kind ist, weiss ich wirklich nicht. Aber Ich werd mir darüber nicht den kopf zerbrechen
                Ein kind wäre das letze an was ich im moment denke!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!