Amore, Amore... eure Liebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Thomas Covenant"
Sorry Wish, ist mir zu privat,nix für ungut ;)


Ist vollkommen ok! Aber das was du mit deiner Gummi-Else hast ist KEINE Beziehung!  :D



Ich nehme an die Antwort von T-C  hat dir nicht so geschmeckt !
Aber Was soll das ????
Deine Art von Humor ?   Ach so ! Na dann  ;) ! Hoffe Thomas C .  Findet es witzig ?

Wollte eigentlich was kleines schreiben, aber mein Verständnis von Humor läßt im Moment echt zu wünschen übrig ,daher laß ich es mal sein ist besser glaub ich  ! ;)


Leute was soll das ?    :cry:    
Geht's hier nicht um das THEMA LIEBE ? (eure)

Hier geht es jetzt nicht darum ob jemand viel Geld oder wenig Geld hat, ob Schwule dies machen sollten oder dies !  Hier wird beleidigt, sich angezickt !  Und ja: sich gegenseitig ANGEPISSSST !  

Für mich ist das Forum ein Ruhepol  :!:   Wo ich abschalten kann, wo ich mich (fast) immer wohlfühle. Warum fast ? Wegen solchen Postings .....
Was ist los mit euch ?  Ihr alle habt doch auch nicht immer rosige Zeiten in eurem Leben zur Zeit,  oder habt sie nicht immer gehabt, habt genug Streß auf der Arbeit oder nicht auf der Arbeit !  Wollt ihr euch denn nicht,  ohne euch gegenseitig gleich fertig zu machen, unterhalten ?     Leben und leben lassen, der eine so, der andere so. Jeder hat seine Meinung, ob sie mir auch immer gefällt oder nicht ist auch mal so dahin gestellt !  ;)
Kauft euch mal ne Tafel Schokolade so wie nemesis schon gepostet hat, tut ungemein gut und beruihgt die Nerven !   Konstruktiv ist klasse, aber sich anmachen und beleidigen, von wem auch immer, voll für den Poppes  ! :cry: