Amore, Amore... eure Liebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Mir is da nix zu privat davon - warum auch ;)

    1. Ich hab seit sechseinhalb Jahren ne Freundin und keine Kinder.

    2. In meiner damaligen Stammkneipe als wir beide ziemlich voll waren - ich hab da grad dort gearbeitet.

    3. siehe Frage 1 :D

    4. Ich denke wir haben uns beide verändert und zwar immens. Man wird selbständiger und erwachsener mit der Zeit. Aber ich denke auch ich habe mich zu einem gewissen Teil etwas ins negative entwickelt - was mich selber angeht.

    5. Nein, und ich denke dass ist bei NIEMANDEM so nach einer längeren Zeit - kann mir keiner erzählen.  

    6. Im Prinzip absolute Gegensätze aber irgendwie auch wieder nicht.  

    6a. Nein, sonst wärs kein Traumpartner :D ich kann nie ausschliessen, dass da jemand kommt dem ich vor die Füsse fallen könnte - das ist unmöglich denke ich.

    7. Wenn ich in dieser Beziehung bleibe dann sicherlich mal ne Wohnung/ Haus kaufen, evtl. heiraten (ich will keinen Trauschein ;)) und Kinder - aber nicht bevor ich 35 bin oder so :D

    8. Meine Freundin akzeptiert es mittlerweile eher als mal zwischendurch in der Beziehung. Sie hat gemerkt, dass sie nix dagegen machen kann  :lol:  Aber ich meine eher Filme ansich ;) Horror gucke ich eh eher seltener und wenn dann auch meisst ohne sie. Meine Sammelleidenschaft teilt sie nicht wirklich aber ich sage auch nix gegen ihre Schuh- und Taschenkaufsucht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja, ich seh das gelassen, meine Freundin wäre dann erst knapp 31 und das passt schon noch ;)

      Ich will erstmal mein Leben geniessen und kann mir im Moment noch kein "Eheleben" vorstellen mit Kids. Ich mag Kinder aber will Ihnen dann auch das bieten was sie verdienen ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs