Amore, Amore... eure Liebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "wishmaster"
NEIN! Investier mein geld lieber in Filme!


Die können einem wenigstens net aufn Sack gehen :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


*grr* Leute, ich muß eigentlich gehen - was für nen Eindruck hab ich denn jetzt schon wieder enstehehn lassen? - Dann mach ich halt schnell noch die Fragen:
1. Single, Gott sei Dank keine Kinder...
3. ca. 1 Jahr - irgendwas um den Dreh
4. Ja, etwas schon - ich gehe offener mit allenmöglichen Sachen um, Probleme ansprechen statt totzuschweigen etc...
5. War es nach nem moant schion nicht mehr - aber das muß auch nicht weiter schlimm sein..
7. FRAU&KINDER - Auf jeden Fall! Aber bestimmt noch nicht jetzt, jedenfalls zweiteres. Ich hab jetzt mein Studium zu tun, da wäre mir das zumindest im Grundstudium eindeutig zuviel Stress - aber hey: Wie alt bin ich gerade erst geworden? Eben ;) ich hab noch sowas von Zeit, des glaubste garnet :D

edit: Nochmal: Das mit Kindern beziehe ich vollständig auf das Hier&Jetzt, denn da köntne unmöglich für ebensolche sorgen, jedenfalls nicht von alleine und ohne Opfer... ich hab ne Freundin aus Abijahrgang, ihre Tochter wird dieses Jahr 2 Jahre alt und die Mama ist auch gerademal 20 - für meinen Geschmack ist das zu früh zum Kinder bekommen..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "JasonXtreme"
und Kinder - aber nicht bevor ich 35 bin oder so :D


DAS wär mir jetzt allerdings zu spät, da wär ich ja schon 50 wenn das/die "Kleine/n" in der Pubertät sind - Stress hoch 10 wenn ich dran denke wie grauenhaft ich manchmal war  :lol:  ;)

Aber das ist eh alles idealistisch - kommt eh anders als man denkt, immer! Und das ist auch gut so, wär ja zu langweilig wenn alles nach Plan verläuft - solange es in gescheiten Bahnen bleibt.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "JasonXtreme"
Ich mag Kinder aber will Ihnen dann auch das bieten was sie verdienen ;)


Da wäre mir heutzutage auch am Wichtigsten, ohne Frage  :)  :!:
Wobei es schon klasse wäre mit 50 wieder "frei" zu sein ;) -  bei meinen Eltern wirds nämlich genau so ausschauen, die sind jetzt 43 und 45.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"