Amore, Amore... eure Liebe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Thomas Covenant"
Ihr wart auch mal Kinder-könnt ihr euch selbst nicht leiden :?:
Vielleicht bin ich der einzige hier der ein Kind hat und weiss welche Bereicherung das ist? Und auch der einzige der seit 20Jahren eine erfüllte Beziehung führt? Vielleicht hängt das ja alles irgenwie zusammen?
Erwachsen wird man erst mit der Verantwortung für einen anderen Menschen. Alles andere ist Ego! Das zeigt schon die Aussage"investiere mein Geld lieber in Filme". ;)


Ich mag da vielleicht nicht der richtige sein, aber ich weiss noch selbst sehr gut wie Ich Kind war und wie Ich mich teilweise aufgeführt habe. Das ist schon mal ein guter grund keine Kinder zu haben. Und zum anderen musst du einem kind auch was bieten können, in der regel reicht es oftmals nicht bei kindern Alleinverdiener zu sein.
Ein kind kosten bis zu seinem 18 lebensjahr ungefähr soviel wie ein komplett eingerichtetes Einfamilienhaus mit grundstück!
Eventualitäten gar nicht mit berechnet. Also ich würde meinem Kind keinen Sozialhilfe Empfänger dasein zumuten wollen zumal man als Elterteil auch Vorbild ist. das sollte jetzt auch alles kein Vorwurf oder eine Unterstellung sein, da ich dich nicht kenne. Aber Ich denke das sind Sachen über die man sich gedanken machen sollte. Einfach kinder in die Welt setzten ist falsch!


da kann ich dir nur vollkommenst zustimmen! ich finde auch das man einem Kind was bieten können muss, mein Kind soll später genauso gut leben können wie ich es geboten bekommen habe und das kann man sich meiner Meinung nach heut zu Tage nicht leisten wenn man gerade zwei Jahre im Beruf ist ausserdem finde ich es auch völligst ok wenn jemand keine Lust auf Kinder hat, aber ich will definitiv irgendwann auch mal welche  ;)