alten S/W-Sci-Fi gesucht!! "mit UFOs"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hi,
    ich suche den Namen eines alten s/w-Films, wo Ufos die Erde angreifen und die Menschheit, ich glaube, mit so Schallwellen oder speziellen Tönen die Ufos zum Abstürz bringen. "Mars Attacks!" war z.T. eigentlich eine Art alberne Hommage auf diesen Film (und nicht IndependenceDay wie ich glaube). Der Film lief mal auf arte oder sw3 und hieß dort sowas ähnliches wie "Angriff der Teufelsuntertassen" oder irgendwie so ähnlich. Die bekannteste Szene aus den Film ist auch diese, wo eine Untertasse gegen den Obelisk in Washington prallt.



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Earth vs. The Flying Saucers ???? Auf dt. - Fliegende Untertassen greifen an...

      für diesen Film steuerte Ray Harryhause die FX bei...
      klickste Hier:
      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7114

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wieder eine fixe Antwort, super! Danke!!! Ich denke, das wird er sein und ne DVD gibts auch von, ausgezeichnet. :D



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Ash"
          Wieder eine fixe Antwort, super! Danke!!! Ich denke, das wird er sein und ne DVD gibts auch von, ausgezeichnet. :D


          Keine Ursache - wenn mans auf anhieb weiss, dann gibt es auch ne schnelle Antwort...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Als der das letzte Mal auf Arte kam, fing er viel zu spät an und meine Aufnahme war versaut. Ich würde den Film echt gerne mal sehen, aber erst mal im TV. Eine erneute Ausstrrahlung wäre mal was feines.