gaga...eBay...gaga

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hey Leutz, habt ihr mal ein bißchen Kohle übrig? Dann schaut euch das mal an:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1572010326

     8O hahahaha 8O hahahahaha 8O  8O  8O  8O  8O

    Total verrückt!!!! Ich hab da 12,- Euro für bezahlt, und das war er schon nicht wert!!!! Habs mir auch nicht verkneifen können, das dem Verkäufer auf die Nase zu binden  ;)  bin mal gespannt ob der überhaupt irgendwas zurück mailt!!  ;)  ;)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Indizierte Filme werden ebi e-bay immer überteuert angeboten. Die wissen, wer da bietet hat keine andere Möglichkeit an den Film heranzukommen.

      Freitag 5, war bei 40€ als die Auktion gelöscht wurde. LOL


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        *atomrofl

        So ein Geschwätz,  der der ihm die DVD für 80 € verkauft hat (falls es stimmt, was ich net glaub) muss ihn aber dreckigst ausgelacht ham...
        60€ für ne Red Edition...wuaahhaa


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "EvilEd84"
          *atomrofl

          So ein Geschwätz,  der der ihm die DVD für 80 € verkauft hat (falls es stimmt, was ich net glaub) muss ihn aber dreckigst ausgelacht ham...
          60€ für ne Red Edition...wuaahhaa


          er hat mir mittlerweile geantwortet, daß er "tatsächlich 80,- Euro dafür hingeblettert hat, ehrlich!" hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa  :D  8O  :D  8O

          Hey Leutz, schickt dem doch alle mal ne "Frage an den Verkäufer" ob er das mit dem Preis ernst meint!!!! Das stinkt dem dann sicher ganz gewaltig, hehehe  ;)


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Seth Gecko"

          Freitag 5, war bei 40€ als die Auktion gelöscht wurde. LOL


           8O  8O  8O


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Zitat von: "Seth Gecko"

            Freitag 5, war bei 40€ als die Auktion gelöscht wurde. LOL


             8O  8O  8O


            Konnts auch nicht fassen. Die Leute die da bieten, haben wie schon gesagt keine andere Möglichkeit an solche Filme heranzukomen. Wie zum Beispiel Minderjährige.  ;)  :twisted: (wiedermal ein böser Witz auf Kosten Marcels)


            Anonymous

            • Gast

            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              ...nur dass ich an alle Filme komme 8)


              Weiß ich doch, war doch bei mir auch so. Bin ja erst seit 2 Monaten 18.


              Anonymous

              • Gast
              Na also.Es gibt nix einfacheres als an solche Filme zu kommen. 8)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "ap"
                Zitat von: "EvilEd84"
                *atomrofl

                So ein Geschwätz,  der der ihm die DVD für 80 € verkauft hat (falls es stimmt, was ich net glaub) muss ihn aber dreckigst ausgelacht ham...
                60€ für ne Red Edition...wuaahhaa


                er hat mir mittlerweile geantwortet, daß er "tatsächlich 80,- Euro dafür hingeblettert hat, ehrlich!" hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa  :D  8O  :D  8O

                Hey Leutz, schickt dem doch alle mal ne "Frage an den Verkäufer" ob er das mit dem Preis ernst meint!!!! Das stinkt dem dann sicher ganz gewaltig, hehehe  ;)


                OK ,hab ihm schon eine geschrieben...hehe, ób er sich da eigentlich verarschen hat lassen von dem der ihm das für 80 € verkauft hat, und ob er das alles ernst meint...hehe...sind wir fies.... :twisted:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "EvilEd84"

                  OK ,hab ihm schon eine geschrieben...hehe, ób er sich da eigentlich verarschen hat lassen von dem der ihm das für 80 € verkauft hat, und ob er das alles ernst meint...hehe...sind wir fies.... :twisted:


                  hahahaha, super!!!!  :D  :D  :D  :D  Schreib dann mal hier rein, was er antwortet!!!!  :D


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Mach ich, falls was kommt!!!

                    Hab genau geschrieben, dass der der ihm die DVD für das Geld verkauft hat sicherlich "ne Menge Spass" damit hatte sie dir so zu verkaufen, und "mal unter uns" dass die DVD schon "a bissle" teuer ist, für des dass der Film der Witz ist!!


                    WWWWWWUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH :D  :D  :D  :D
                    Ich lach´ mich tot!!!!!!!!!!

                    Aber doch ärgert es mich auch ein bißchen. Ist mir schon öfters mal aufgefallen, dass solche DVDs zu total überteuerten Preisen weggehen.
                    Da könnte ich mich dumm und dusselig verdienen (und ihr sicherlich auch).
                    Ich hätte gute Lust den Typ bei eBay anzuscheißen...damit der niemals seine 40 Euro zu Gesicht bekommt. Wisst ihr, ich hab´ den Film auch...und würde ihn auch gerne für 40 Euro hergeben.

                    MfG
                    der Kapo des Westflügels


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Mittlerweile hat sich schon ein Blöder gefunden, der dafür 40,.- Euro bietet!!!!!!!! Ich galub ich spinn!

                      Ich hab den Film auch, und ich will auch 40,- Euro dafür. Mal sehen, vielleicht hau ich den morgen auch noch bei ebay rein!!!!  :twisted:  :twisted:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Tja ap....
                        ebay wird überwacht und Menschen die indizierte oder verbotene ware anbieten udn verschicken...machen sich strafbar...#

                        Big Brother is watching you...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hehe, ich hab ihn nicht und will ihn auch nicht, besonders net für 40€....lol...der der dafür bietet sollte eigentlich gleich auch noch gesperrt werden!!



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            :D :D :D :D :D
                            Das ist die geilste Auktion, die seit langer Zeit sah... den Film muss ich mir doch direkt mal ersteigern!!! ;)
                            Lol, im Enrst, wie kann da einer tatsächlich noch so blöd sein und mitbieten? Auch wenn ich minderjährig wäre, und sonst absolut keine andere Möglichkeit hätte, diesen Film zu bekommen, und noch dazu Geld im Überfluss hätte, selbst dann würde ich um diese Auktion einen rieseigen Bogen machen!!!!!
                            Ich schreib dem mal sofort ne Mail... :lol:



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hab sie soeben abgeschickt! Bin mal gespannt, ob ich darauf ne Antwort bekomme... :lol:



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                *ATOMIOL* Man, was ist den das für ein Idiot :?: Hoffentlich wird der von Ebay erwischt *gemeinsein*  :twisted:  :twisted:
                                die kommt noch... irgendwann...



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Bis jetzt hab ich mal noch keine Antwort bekommen... :lol:


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Der hat wohl verstanden, dass er verarscht wird. Hab die DVD gestern in der Videothek gesehen. Der übelste Amatuerstreifen, dafür 60€, das sit echt böse, sehr böse sogar. Da bietet noch einer mit. Hab mal geschat, der hat noch keien einzigste Beurteilung, ein Newbie, heheh. So ein unwissender Depp.  :lol: