Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich bin ja eigentlich auf vieles stolz in der Schweiz, aber Blatter und die FIFA sind die grösste Frechheit! Da kann ich mich nur schämen!! An Dreistigkeit nicht zu überbieten...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Oha, Bayern verliert auf Schalke. Wahnsinn, was mit dem Team dieses Jahr abgeht.

       :!: :thumb:

      Und Dortmund führt auch schon wieder!! :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Aber so langsam mach ich mir doch Sorgen, ob das mit unserem bisherigen Sturm Potential noch was wird. Andererseits gibt es aber auch nix wirklich gutes auffem Markt zur Weihnachtspause.... :|

        Lasst ja die Finger von Hakan Yakin :!: Der ist zwar noch immer einer der besten Spieler hier in der Schweizer Liga. Ist aber tierisch faul und alles andere als fit! Der hält hier nie 90 Minuten durch, wie soll der schon nur eine Halbzeit in der BuLi überleben?! :roll:

        Wie kommt St. Pauli bloss auf den?! :confused:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Aber so langsam mach ich mir doch Sorgen, ob das mit unserem bisherigen Sturm Potential noch was wird. Andererseits gibt es aber auch nix wirklich gutes auffem Markt zur Weihnachtspause.... :|

          Lasst ja die Finger von Hakan Yakin :!: Der ist zwar noch immer einer der besten Spieler hier in der Schweizer Liga. Ist aber tierisch faul und alles andere als fit! Der hält hier nie 90 Minuten durch, wie soll der schon nur eine Halbzeit in der BuLi überleben?! :roll:

          Wie kommt St. Pauli bloss auf den?! :confused:


          Wo hast Du denn die Info her ??  :confused:


          Stand hier in diversen Zeitungen! Zitiert wurde sogar aus einer Hamburger Zeitung!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Man bin ich froh, dass in Dortmund Ruhe ist.  :lol:

            Die sollen dann einfach genug früh für schauen, dass Hummels bleibt wo er ist :!:

            Dass Dzeko weg will, war ja schon seit Sommer klar! Bin da eher auf den Ersatzmann gespannt...

            Die Hoffenheimer Überraschungstruppe fällt auch je länger je mehr auseinander! Carlos Eduardo ging schon im Sommer, Luiz Gustavo und Demba Ba sowie Trainer Rangnick jetzt. Bin gespannt, was mit denen noch so geschieht dieses Jahr...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Demba Ba geht wohl, dafür will Hoffenheim Ryan Babel  :shock:
              Den würd ich ultragerne inner BuLi sehen, aber nicht bei Hoffenheim  :|

              Naja, ich bin hier wohl der Einzigste, der Hoffenheim nicht ganz so übel findet! ;)

              Deswegen fänd ich Babel da gar nicht so übel! :thumb: und sicher als guten Ersatz für Ba!



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Joa, freue mich auch schon sehr drauf! :biggrin:

                Hab mir über Weihnachten diverse Premier League Spiele angeschaut. Ist irgendwie schon komplett anderer Fussball auffer Insel! :lol:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Naja, als so schlecht würde ich Babel nun definitiv nicht abstempeln! Der hat bei Liverpool einfach nie wirklich eine richtige Chance erhalten. Vor allem unter Rafa Benitez (den ich sowieso per se nicht ausstehen kann) nicht. Bei Benitez war er relativ schnell unten durch und so verwundert mich das nicht, dass er weg wollte. Das er hingegen bei Hoffenheim landet, hätt ich nun auch nicht erwartet! :lol:

                  Und was Ba abgezogen hat, ist eh die Oberfrechheit und dann fällt der bei Stoke sogar noch durch den Fitness-Check! :roll: :uglylol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Warum is er eigentlich durchgefallen, ist das bekannt?

                    Bislang nix genaues gelesen. Am Samstag bei der BuLi-Konferenz hat der Kommentator zwar die Fitness-Prüfung nicht angesprochen, aber eigentlich von fix gesprochen...

                    Ach ja, Phil, geh mal bitte auf meine Frage ein ein paar Posts vorher. Würd mich echt interessieren was für einen Unterschied Du siehst. ;) :)

                    oops, sorry, vergessen! :)

                    Ist irgendwie nicht so einfach, das in Worte zu fassen! :lol: ein grosser Faktor ist bei mir halt auch, dass mir die Art, wie in der Premier League gespielt hat, einfach sehr gut gefällt. Jeder geht wie besessen fürs Team und immer voll drauf. Die berühmte englische Härte ist nicht nur ein Sprichwort! ;) Dort bleibst Du nur liegen, wenn wirklich was ist! Und in der Regel fällt man auch nur um, wenn wirklich was war! :lol: Ausnahmen gibbets natürlich immer.

                    Die Intensität ist einfach höher. Da ich mich vor allem für die "kleineren" Vereine interessiere wie Aston Villa, Everton, West Ham, achte ich mehr auf diese Teams als auf ManU & Co. Einzig für Arsenal schlägt das Herz dann wieder höher. ;) Wenn man aber den kleineren Teams zuschaut, was die alles machen müssen um nur annähernd in die Nähe der grossen 4 zu kommen! Da zerreisst sich jeder und entsprechend gross ist der Spott und Hohn wenns dann mal so aussieht wie bei Liverpool zur Zeit! :uglylol:

                    Ich sage nicht, dass der Fussball drüben zwingend besser ist. So wie Dortmund zurzeit auftritt, könnten die dort locker mithalten. Arsenal spielt ziemlich ähnlichen Fussball und macht eben auch beim zusehen Spass.
                    Erst am Sonntag war Mersey-Side-Derby Liverpool vs. Everton, beide zurzeit heftig am Kriseln. Es war aber Derby angesagt und bei beiden Teams fehlten die beiden besten Spieler, Gerrard bei Liverpool und Cahill bei Everton. Trotzdem war das Spiel eine riesen Unterhaltung und ständig war was los. Dazu halt die frenetischen Fans in den Rängen.

                    Aber eben, auch die BuLi hat mich in der Hinrunde genauso begeistert.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Van Gaal sieht die Position wohl durch Gustavo und Timoschuck gut genug besetzt...

                      Da ich van Bommel verabscheue, isses mir aber egal isser aus der BuLi verschwunden! ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Sind ja noch paar Tage hin bis Transferschluss, wer weiss?! ;) Helmes wurde grade aus dem Kader gestrichen, da kann u.U. noch was passieren. Hätte jedenfalls kotzen können, als ich das las von Shinji! :roll:

                        Diese Turniere während der Saison sind einfach scheisse! Asia wie Africa Cup schaue ich ab und zu ja gerne, aber können die nicht z.B. parallel zur EM laufen oder in den Zwischenjahren halt.

                        Was macht denn Barrios jetzt stunk?! fühlt sich wohl auf'n Schlips getreten...
                        « Letzte Änderung: 27. Januar 2011, 18:49:03 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Koo-ja Cheol, der beim Vfl Wolfsburg unterschrieben hat, hat Anfang Dezember hier bei uns schon einen Vertrag unterschrieben und wir haben JeJu United auch die (damals in seinem Vertrag) festgeschriebene Ablöse von 1.5 Mio gezahlt. Dann schiesst der Kerl Südkorea ins Halbfinal des Asia-Cups und halb Europa wird geil auf ihn. Nun hat Wolfsburg 3 Mio gelatzt, er unterschrieb auch dort und wir schicken den Fall zur FIFA... :roll: :roll:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            und das Derby Hasipfau gegen Pauli wurde wegen Regens abgesagt.......


                            Die Rauten haben diese Woche erst nen neuen Rollrasen bekommen, haben aber nicht Mittwoch angefangen sondern erst Donnerstag. Aufgrund des Regens am Donnerstag und Freitag konnten Sie aber nich den kompletten Rasen verlegen, der Rest sollte heute ( Samstag ) erledigt werden. Die sind echt zu doof nen neuen Rasen pünktlich zu verlegen, unfassbar.

                             :doh: :doh:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Gäbe es evtl. am HFT die Möglichkeit, irgendwie das Spiel Bayern gegen Dortmund mitzuverfolgen?! :braue:

                                    Wenn nicht, natürlich kein Problem! :) Aber das könnte sehr gut werden :!:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Schön dass unser "Schweizer" Gavranovic doch mal noch zeigen konnte, was er drauf hat mit seinen 21 Jahren! 8) :thumb:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          'n Geisterspiel unterstütze ich prinzipiell immer bei solchen Aktionen. Nur gleich alles überstürzen und bei einem Spiel ansetzen, wo der ganze Vorverkauf usw. schon gelaufen ist?! :/

                                          Da werden die falschen bestraft...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Die Schiris is Spanien sind nicht besser!!! Diverse Fehlentscheidungen gester im Classico zwischen Real und Barça welche unter anderem zum unverdienten Ausgleich per Strafstoss für Real führte...  :roll:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Gerade das 1:0 für BVB gefallen! :biggrin:

                                              Fritz von Thurn und Taxis scheint BVB-Fan zu sein! :D


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Achja wer Bock drauf hat:
                                                Heute Abend ab 21.15 überträgt ZDF das spanische Pokalfinale Barcelona-Real live.

                                                Ich zieh's mir definitiv rein und sogar in HD! 8)

                                                Zu Neuer: der kann sagen was er will, es ist und bleibt das Geld als Wechselgrund und wenn er dann sogar noch zu den Bayern geht, wäre er für mich gestorben. Vorausgesetzt, er würde mich überhaupt interessieren! ;) :p


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Achja wer Bock drauf hat:
                                                  Heute Abend ab 21.15 überträgt ZDF das spanische Pokalfinale Barcelona-Real live.

                                                  Ich zieh's mir definitiv rein und sogar in HD! 8)

                                                  Ich bete dafür, dass Barca Real so abschießt wie im Hinspiel der Liga, in der CL am besten das gleiche.

                                                  Junge, genau meine Meinung :thumb: