Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Stuttgart 1:1 gegen Genua...ist ok, für die aktuelle Leistung der Jungs grad  :(   mal sehen wie lange Babbel im Amt bleibt..

    Morgen evtl. mal zu Union Berlin - Erzgebirge Aue gehen..mal schaun wann ich aufsteh


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vorher im Stadion gewesen bei Union - Aue 2:0 sauber  :)

      gute Stimmung, gutes Spiel, hat alles gepasst...


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So langsam muss ich sagen, fänd ichs garnet schlecht, wenn die Hoffenheimer vllt. sogar Meister werden. So werden den ganzen großen Vereinen endlich mal in die Ärsche getreten. Und Hoffenheim zeigt mal, dass man auch als Teammanschaft weit kommt ohne irgendwelche 10Millionen-Spieler zu haben.

        stimmt, der teuerste war ja nur 8,5 Mio....


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach du scheiße....der hätte vor Valencia mal schön beim VFB bleiben sollen....


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei Union siehts zur Zeit auch gut aus.... 2. Platz inner 3. Liga  ;)

            Stuttgart befindet sich dank Babbel auch wieder im Aufwind...gestern das starke 3:0 gegen Standard Lüttich und somit ne Runde weiter im Uefa Cup  :)


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Scheiß Bayern verkloppen gerade die Stuttgarter  :uglylol:

              edit staunt, 0 - 5  :staun:

              so ein Dreck...was für ne beschissene Vorstellung


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Der VFB hat sich endlich mal wieder zusammengerissen und die Gladbacher verdient niedergemacht...von 10 auf 7...sehr schön


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nach 5 sieglosen Heimspielen heute Abend endlich mal wieder 'nen Dreier eingefahren: 3:1 gegen Hansa Rostock - YES!!!

                  Tabelle: 2. Platz  :D

                  aber morgen spielt ja immerhin noch Fürth und Montag K`lautern...ganz schön eng da oben

                  Inner 3. Liga sind bis auf 3 PArtien alle anderen abgesagt worden  :cry:

                  dann muss VFB halt die Hoffenheimer heute vom Platz fegen  :!:


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Inner 3. Liga sind bis auf 3 PArtien alle anderen abgesagt worden  :cry:
                    WTF?! Wieso das denn?  :confused:


                    es fanden sogar nur 2 Partien statt  :lol:

                    wg. den miesen Witterungsbedingungen und der Tatsachen das fast keine Mannschaft ausser 3. Liga ne Rasenheizung hat...

                    VFB mit nem 3:3 gegen Hoffenheim..was nen Spiel, hätten die den Elfer noch kurz vor Schluss kassiert wär ich getickt..


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gestern Abend hab ich mir das Bayern Spiel reingezogen... 5:0 in Lissabon  :shock:   die erste Halbzeit war echt langweilig und auf einmal machen die ausm nichts das 1:0

                      Danach wars ne Vorführung..

                      Heute dann Stuttgart - Zenith St. Petersburg

                      wird ganz schwer da nen Sieg rauszuspielen. Aber daheim und Petersburg ohne Timoschtschuk kann das schon hinhauen...


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Stuttgart und Woflsburg haben verkackt, Hasipfau und Bremen ( nach 0 - 2 hinten noch 2 -2  :arrow:  :shock:  :!:  ) sind weiter

                        ja, so ein Dreck...


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Heut Abend dann die Mainzer gegen Schalke...werd ich mir reinziehen und den Mainzer mal ausnahmsweise die Daumen drücken


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Joah, Mainz war leider ein schwaches Spiel, aber wenigstens ham sie noch in 90 Minuten das 1:0 gemacht  ;)

                            Dafür waren Leverkusen - Bayern gestern ein absolutes Top Spiel. Erste Halbzeit war schon richtig gut, trotz 0:0 und inner zweiten dann auf einmal 4:2 für Leverkusen  :confused:   saugeil..


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bayern München -  Sporting Lissabon   7:1 (Hinspiel 5:0)

                               :shock:

                              echt derbe......naja, mal sehen was Werder morgen macht...Union ist weiterhin nach dem 2:1 Sieg gegen Dresden souverän auf Platz 1  :)


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So, HSV - Galatasary am Mi. war in der ersten Halbzeit ja echt scheiß langweilig! Die zweite hatte es dafür richtig in sich, schade das nur ein 1:1 raussprang.

                                Bremen - St. Etienne war auch nich grad das Highlight, aber zumindest hat Bremen nen 1:0 rausgeholt..

                                mal sehen was die Liga heut zu bieten hat, Stuttgart spielt erst morgen, aber für Union gehts nach Braunschweig - Auswärtssieg  :!:


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Union mit nem schweren 1:0 Sieg und mit 4 Punkten vorsprung auf der 1  :)

                                  Stuttgart mit nem 2:0 Sieg gegen Hertha  :staun:   war nen klasse Spiel von den Jungs


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gut das dieses WE Pause wg. Länderspiel is....perfekte Termin also fürs HFT  :D


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gut das dieses WE Pause wg. Länderspiel is....perfekte Termin also fürs HFT  :D

                                      Jep, genau das habe ich mir auch gedacht.

                                      Brauche ich das Gegurke vom S04 net zu sehen :D :D

                                      oh man...ein Schalke Fan hats in diesen Tage echt nich leicht 


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Das Champions League Halbfinale gestern....fuck....kriegen die "Blues" nachdem sie Barca die ganze Zeit beherrscht haben in der 94. Minute das 1:1 und sind somit raus....

                                        Mal sehen was HSV gegen Werder heut macht.


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Fuuuuuck :!:

                                          Morgen wird Wolfsburg Meister - hoffentlich :!:
                                           

                                          hoffentlich nicht!

                                          Wolfsburg verliert und Stuttgart gewinnt in München...so siehts aus  :!:


                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            JA, war leider alles wie erwartet, aber mit dem 3. Platz der Stuttgarter bin ich absolut zufrieden, nach der schwachen Hinrunde.
                                            Cottbus hätt ich ganz gern absteigen sehen, aber das kann ja noch kommen...


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              YESSSSS, Nürnberg führt 2:0 im Relegationsspiel bei Cottbus!  :dance:
                                              Und 3:0 gewonnen. Sieht guuuut aus für Nürnberg und freut mich sehr!  :D

                                              Am Sonntag is das Rückspiel in Nürnberg. Da dürfte nix mehr anbrennen...

                                              jep, kam ja überraschenderweise live...sehr schön, die Nürnberger ham die Cottbusser niedergemacht...so wollt ich das sehen, damit ist der Aufstieg so gut wie besiegelt.

                                              Was ne Fußballwoche und das nach Ende der Saison.

                                              Am Miitwoch das CL Finale, gestern Relegation, heute DEFB Pokal  :D  , Morgen DFB Pokal Finale, Sonntag Relegation und das Deutschland Spiel...


                                              Offline dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Offline dead man

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Alles klar, klingt ja ganz gut.

                                                  Auf dem Transfermarkt gehts grad wieder rund und das TRainerkarussel dreht sich auch immer weiter.

                                                  Neuer Trainer bei Köln ist jetzt Soldo  :shock:   der 10 Jahre bei Stuttgart gespielt hat.


                                                  Offline dead man

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Gestern gings los mit der 1.Hauptrunde des DFB Pokals. Da ich nich weiß ob das manche dann lieber inner Sportschau sehen wollen spoiler ich mal die gestrigen Ergebnisse kommentarlos

                                                    (click to show/hide)

                                                    Union musst morgen gegen Bremen ran. Leider is das Spiel schon seit Wochen ausverkauft und als ich letzte Woche nach Tickets geschaut hab gabs die nur noch zu utopischen Preisen..naja, werd mir dann halt die Sportschau reinziehen