Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Oh...

    aber da meine Wette eh schon den Bach runter ist, ists mir grad Wurscht und ich freu mich, dass ich mein Restguthaben net doch nochmal auf Tschechien einzeln gesetzt hab...aber gut, noch ist ja nix vorbei ;-)


    Servuuus!  :D
    Bin wieder daheim, ein Bierchen im Plastikbecher und weiter Fußballgucken :supz:

    Yeehaa, ich kann sagen "Ich war da!" - das ist schon cool so! Das Spiel war zwar relativ fahrig, aber i.G.u.G. hat es mir sehr gut gefallen: Prallgefülltes Stadion (48000), fröhliche Fans auf beiden Seiten. Die Iraner haben für meine Begriffe mehr Stimmung gemacht als die Portugiesen, die kamen immermal aus ihren Löchern und dann wurds aber auch gut laut!

    Vom Spiel wars ok.. Portugal ist wenig eingefallen, Iran hat gut dagegen gehalten, aber zu mehr als ein paar guten Abschlüssen kam es dann leider auch nicht. Hatte mir da etwas mehr versprochen nach dem Spiel gegen Mexico.. Portugal war auch nicht viiiel besser als gegen Angola, aber schöne Aktionen gab es dennoch zu berwundern - wie gesagt, bin zufrieden und happy dagewesen zu sein :D
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Lionel

    • Gast
    Cool Clemens, war bestimmt geil..

    Italien - USA 1:1

    3 Platzverweise, ein Tor, ein Eigentor...was für ein kurioses Spiel. Wenigstens eine Gruppe, die spannend bleibt.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ghana 2:0 :-P  wie geil!! Meinem Kollegen ghanaischer Herkunft ist die Spucke weggeblieben. Hätte nicht gedacht, dass die Tschechen so versagen, waren sie doch im ersten Spiel so enorm stark.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Rossi-diese Hooligan Fussball Wildsau gehört auf Lebenszeit gesperrt. Ein Mörderfoul nach dem anderen-echt kriminell-der gehört geächtet. :evil:  :!: .


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Rossi-diese Hooligan Fussball Wildsau gehört auf Lebenszeit gesperrt. Ein Mörderfoul nach dem anderen-echt kriminell-der gehört geächtet. :evil:  :!: .


          Was noch dazukommt ist das beschissen unschuldige Zucken mit den Schultern+plus der ich hab doch nix gemacht Blick...ne Frechheit, so ein Wi%/ser  :evil:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Hauptsache die schlauen Engländer können wieder lästern und über unsere Spieler hierziehen. Das is alles was sie können und auch jemals können werden  :evil:

            Schöne Bilder aber ich glaub da wars bei uns doch noch gemütlicher obwohl da um die 2. Halbzeit auch die Hölle los war...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Necronomicon"
              Hauptsache die schlauen Engländer können wieder lästern und über unsere Spieler hierziehen. Das is alles was sie können und auch jemals können werden  :evil:

              Schöne Bilder aber ich glaub da wars bei uns doch noch gemütlicher obwohl da um die 2. Halbzeit auch die Hölle los war...


              Rossi ist aber Italiener, oder was meinst du?


              Lionel

              • Gast
              Brasilien bubbelt sich ma wieder durch...und spätestens ab dem Achtelfinale gibts Traumfußball :? ..naja..scheiß drauf. Bin eher mal gespannt (langsam fängt das Kribbeln wieder an), wie Deutschland gegen Ecuador aussieht. Die Hitze (Spiel fängt um 16.00 h an) wird ihnen sicher zu schaffen machen. Metzelder wird wohl auch ausfallen :(


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich komm aus'm Fußballgucken echt nicht mehr raus. Hab' am Wochenende von Freitag bis Sonntag 6 Spiele komplett angeguckt. Naja, leider war kein richtiger Knaller dabei...  :(

                Gahnas 2:0 gegen Tschechien war absolut genial und hochverdient und das 1:1 von Italien gegen die USA war auch ein recht unterhaltsames Spiel. Leider haben die Australier es gestern gegen Brasilien nicht gepackt (0:2) - denen hätte ich es auch sehr gegönnt, besonders weil sie super mitgehalten haben. Das Achtelfinale ist aber locker drin! Brasilien macht mir übrigens überhaupt keine Angst. Ronaldo und Adriano harmonieren irgendwie nicht so richtig gut zusammen und Ronaldinho hat seine Klasse auch noch nicht aufblitzen lassen...

                Frankreich ist übrigens wie bei der WM 2002 wieder auf dem besten Wege sich richtig zu blamieren. Zwei Unentschieden in den ersten beiden Spielen ist einfach zu wenig!

                Ansonsten eine recht unterhaltsame WM. Bisschen mehr Tore könnten schon fallen aber ansonsten nur geil! :-) Bin schon saumäßig auf das kommende Wochenende und die Achtelfinals gespannt. Ich will Schweden und nicht die Engländer :!:  :!:  :!:

                @Clemens und Kollegen:

                Kommt jemand von Euch morgen wieder in die Main Arena nach Frankfurt? Ich bin noch am überlegen. Alleine hätte ich keinen Bock!  :? War jetzt 2x da und wollte mir eigentlich auch noch das dritte Vorrundenspiel der Deutschen dort ansehen...  :)


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Flightcrank"

                Ich will Schweden und nicht die Engländer :!:  :!:  :!:



                Dito :!: Das Deutschlandspiel ist zuerst, danach wissen die Engländer "was sie zu tun haben". Ich glaub nämlich nicht, dass sie - trotz ihrer großen Klappe - im Achtelfinale auf uns treffen wollen.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Rossi ist aber Italiener, oder was meinst du?


                  Das war nur so allgemein gesagt, weil sie sich ja über Schweinsteigers Harre und sonstwas lustig machen  :roll:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Klar, da haste schon Recht...ne große Klappe und arrogant waren sie schon immer. Kein wirklich freundliches Volk :?


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Klar, da haste schon Recht...ne große Klappe und arrogant waren sie schon immer. Kein wirklich freundliches Volk :?


                      Andererseits sollten wir bei solchen Verallgemeinerungen doch nicht etwa mitmachen, oder? ;)

                      Naja, bei Holland mach ich ne Ausnahme. ;)  :lol:

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Klar machen wir da mit  :-P

                        Ich würde auch mal sagen, daß man sich momentan nicht über den Engländern ihr schlechtes Spiel wundern soll. Die sparen sich alle Reserven auf bis sie an uns kommen. Dann können sie endlich mal ihren imaginären Hass gegen uns loslassen. Wir haben denen nie was getan aber selbst an der WM kann sich der größte Teil hier einfach nicht benehmen.

                        Und DAS is keine Verallgemeinerung  ;)


                        Zitat von: "Flightcrank"
                        @Clemens und Kollegen:

                        Kommt jemand von Euch morgen wieder in die Main Arena nach Frankfurt? Ich bin noch am überlegen. Alleine hätte ich keinen Bock!  :? War jetzt 2x da und wollte mir eigentlich auch noch das dritte Vorrundenspiel der Deutschen dort ansehen...  :)


                        Ich machs vom Wetter abhängig, gestern Abend hats kurz mal geregnet und heute stehen zwar Wolken am Himmel, aber nach Gewitter sieht es eigentlich nicht aus.
                        Wenn ich fahre, dann würde ich so zwischen 12:00 und 13:00 gen Frankfurt starten, vorraussichtlich mit ein paar Freunden. Ich schreib dir ne SMS wenn ich fahren sollte bzw. wenn ich da bin. Ich würde wieder erstmal das Sachsenhäusener Ufer anpeilen, wenn sich da was dran ändert kann ich mich melden :D Du bist ja wahrscheinlich eh wieder in der Stadt nehme ich an. Bist du denn so früh schon fertig mit Arbeiten? Ich hab mir freigenommen ;)
                        (Thx, Gregor :D )
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          DIE SCHWEIZ WIRD WELTMEISTER

                          hähä, vielleicht noch nicht 2006, aber unseren Jungs ist alles zuzutrauen!! 8)  8O

                          Gut, war jetzt nur gegen Togo, aber bisher her ging die Defensiv-Taktik gegen Frankreich optimal auf und die Offensiv-Taktik gegen Togo ebenso. Jetzt noch die Koreaner wegputzen, dann die Ukrainer im Achtelfinal, Brasilien im Viertelfinal, Deutschland im Halbfinal und Italien im Final... :lol: :D


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          DIE SCHWEIZ WIRD WELTMEISTER

                          Jetzt noch die Koreaner wegputzen, dann die Ukrainer im Achtelfinal, Brasilien im Viertelfinal, Deutschland im Halbfinal und Italien im Final... :lol: :D



                          Oh Mann, der Phil hat wieder Fieberträume :D  ;)


                          Übrigens: Ukraine führt grad gegen Saudi-Arabien 3:0, mann sind die Wüstensöhne schlecht :roll:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "Lionel"


                            Übrigens: Ukraine führt grad gegen Saudi-Arabien 3:0, mann sind die Wüstensöhne schlecht :roll:


                            Jetzt schon 4:0.

                            Saudi-Arabien kann jetzt echt einpacken.

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Lionel"
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              DIE SCHWEIZ WIRD WELTMEISTER

                              Jetzt noch die Koreaner wegputzen, dann die Ukrainer im Achtelfinal, Brasilien im Viertelfinal, Deutschland im Halbfinal und Italien im Final... :lol: :D



                              Oh Mann, der Phil hat wieder Fieberträume :D  ;)


                              Übrigens: Ukraine führt grad gegen Saudi-Arabien 3:0, mann sind die Wüstensöhne schlecht :roll:


                              Nix Fieberträume hier! :twisted: Und nicht mal der Allohol spricht! ;) Nee, im Ernst, so 'ne fähige Mannschaft hatten wir noch nie! Wenns hier nicht reicht, dann garantiert anner Heim-EM im 2008 und wehe ich seh dann keiner von euch hier in Bern!!!! 8)  :lol:

                              Zu den Wüstensöhnen: Konnten die mal was?? :?  ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Habe heute im Zug ne menge Deutsche mit Schweizfahne getroffen auf den Weg zum Schweizspiel. Wir Deutsche scheinen den Schweizern für den Sieg gegen die Türken dankbarer zu sein als ich dachte...zu Recht!! :-P  Dennoch wird spätestens im Viertelfinal für Euch Schluss sein, solltet Ihr wirklich auf die lustlosen Brasilianer stoßen.



                                  Lionel

                                  • Gast
                                  @Phil: Hopp Schwietz, hopp Schwietz :-P


                                  Olé, Spanien beeindruckend. Haben wir hier die Mannschaft gesehen, die Brasilien im Viertelfinale rauskippt? :D


                                  Frage: Wer von euch schaut denn KEIN Fußball? ^^ Heute kann ich mal wieder nicht das Deutschlandspiel sehen, hab nen Arzttermin, aber ich denke mir mal, dass ich das von den Nachbarn eh mitbekommen werde, wenn ein Tor fällt... Zumindest war das so bei den letzten Spielen auch so... Sogar bei Spanien haben die Spinner mich das wissen lassen, als ein Tor fiel  :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                    Frage: Wer von euch schaut denn KEIN Fußball? ^^


                                    Gibt es wirklich so jemanden??? :roll:  :lol:

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”