Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In Endeffekt ist es egal, wohin Stani geht. Überall gibt es Pro & Kontra.
    Gab es da eigentlich einen bestimmten Grund für, dass der geht.
    Wenn es die momentane Durststrecke ist, wärs schon traurig, zumal der ja echt ne Ewigkeit bei dem Verein ist.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh je, die Bayern führen schon zur Pause 4:0 :lol:
      Da kann man dann Dortmund wohl so langsam doch zur Meisterschaft gratulieren, da brennt IMO nix mehr an!! Verdient isses allemal.

      Die "Pillendreher" werden wirklich ewig Vizekusen bleiben.
      Wie stehts beim anderen Spiel?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aso, wär schon cool, wenn der BVB nochmal richtig Leistung bringt die letzten Spiele.
        Gegen Freiburg wird das aber sicher nicht einfach.




        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schönes Ding.
          Jetzt muss Hannover nur noch Dritter werden, damit sich die Bayern mal richtig schämen können.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab das Spiel gestern nach dem 2:0 ausgeschaltet ;)
            Ich bin erst beim 2:1 dazugestoßen.
            Echt schade, phasenweise waren die Schalker nicht schlecht, aber ich denke mal am Ende ist die bessere Mannschaft weiter gekommen.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Habt ihr das Interview mit Kloppo nach dem Bremen Spiel gesehen?
              Also mit dem WDR-Typen, der nachts diese Fussball-Sendung hat, wo der am Screibtisch sitzt?

              Herrlich, wie witzig der Typ sein kann. Der macht jeden Mist mit und scheint echt n netter Kerl zu sein. Coole Sache.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Der Kloppo is sooooo geil! :uglylol: :D :thumb:

                :arrow: http://www.isnichwahr.de/r46508319-die-ueberalterung-des-bvb-haelt-an.html
                Genau das Interview meinte ich, einfach zum Brüllen!!!
                :)

                Gestern Abend lief den Doku über die Truppe aufm WDR.
                Was das doch für Hackfressen sind beim BVB :) Aber genauso muss das sein, eben richtige Fussballer und keine Schönlinge. Scheint ne echt coole Truppe zu sein. Ich wünsche den Jungs weiterhin gute Leistungen. Vielleicht geht ja sogar was in der Championsleague.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ey wat is mit Hackfressen? :D
                  Ne wen meinste denn? Bei Kevin könnt ichs ja verstehen. In der Doku waren doch sonst nur Hummels, Schmelle, Santana, Subotic, Dede und Götze länger zu sehen?
                  Sag ich ja, alles Hackfressen :)
                  Auf ne sympathische Art und Weise ;)
                  Ist mir 1000 Mal lieber als so schmierige Hampelmänner.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hahaha wir haben so gefeiert als das hier auf der Meisterfeier eingeblendet wurde


                     :uglylol: :uglylol:
                    Haha, der kann ja nix mehr.
                    Muhahaha


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich tippe heute Abend auf Duisburg, weil die Schalker einfach in letzter Zeit n bischen durchhängen.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Tja, da lag ich j avoll daneben. Wenns drauf ankommt scheint es bei denen echt zu laufen. Aber der MSV war auch recht schwach. Am Ende hätten sie aber noch einen machen können. Respekt an die Duisburg Fans, geile Stimmung!



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          BTW: DYNAMO DRESDEN IST ENDLICH WIEDER IN DER ZWEITEN LIGAAAA!!! Und ja, ich weiss, dass ich der Einzigste bin, dem das hier freut! :D
                          Falsch, ich finds super wenn "fast vergessene" Traditionsvereine wieder mitmischen. Gerade Dynamo war früher immer recht cool.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab nur ein paar Minuten geschaut. Der Gegentreffen war wirklich traurig, den haben sie sich richtig verdient.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ach was, die hat auf jeden Fall was und wenn n bißchen mehr dran ist, kann das so schlecht auch nicht sein.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich habs auch gesehen, war ganz nett, aber das Gegentor war mal sau geil. Ein Hammer Freistoß.
                                Die Kanadierinner hatten aber auch echt Schwächen in der Abwehr, da hät es ruhig noch 1-2 Mal schäppern können, tats ja auch, nur eben an die Latte.
                                Ich werds vermutlich nicht gezielt verfolgen aber hier und da bleibt man sicher mal bei nem Spiel hängen. Den absoluten Zugang zum Damen Fussball hab ich noch nicht gefunden.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  YES, 1:0 gewonnen! :thumb: Das gibt ein Finalspiel um den Gruppensieg gegen Frankreich.  :biggrin:
                                  War aber ganz schön eng.
                                  Klar wir hatten die bessere Frauschaft, aber wenn die gegen Frankreich vorne auch alles verspielen (die Menge an Fehlpässen war da schon alarmierend), wird der Gruppensieg wackelig. Hier hat man bei beiden Teams gesehen, dass einfach im Angriff und auch in der Abwehr so viele schluderige Fehler passieren. Es gab aber doch ein paar nette Phasen, die auch einen besseren Spielaufbau als gegen Kanada zuließen, aber dann muss man auch das Tor machen.
                                  Ich bin gespannt, ob sich das Team in den nächsten Spielen steigern kann, ich hab die anderen nicht groß verfolgt, aber ich glaube mit der Leistung der ersten beiden Spiele kommt man nicht ins Finale. Abwarten und das beste hoffen.

                                  @Ash: Bei den Französinnen spielen einige hübsche Mädels.
                                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 23:49:52 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das war mal ein wirklich unterhaltsames Spiel.
                                    Sicherlich wurden immer noch zu viele Fehler gemacht, aber der Spielaufbau war stellenweise schon sehr gut und dann später auch der Drang zum Tor. Da sind Kombinationen gelungen, die ich so nicht erwartet habe. Die beiden Flanken zum 1 und 2:0 waren ja hammermäßig genau geschlagen. Auch die Standards haben die echt gut drauf. Bisher das mit Abstand beste Spiel unserer Mädels bei der WM. Wenn jetzt noch die Fehlpässe abgestellt werden können und Birgit Prinz vorne wieder bessere Leistung bringt, scheint wohl doch mehr drin zu sein, als ich bei dieser WM dachte. gegen Japan wirds wohl nicht leicht, daher drpck ich wirklich die Daumen.
                                    Am Samstag haben wir übrigens die Möglichkeit aufm Mini-TV im Wohnwagen Fussball zu gucken. Zumindest hin und wieder will ich wohl nen Blick riskieren.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die Prinz soll um Himmels Willen auf der Bank bleiben  :!:
                                      Japp, die Grings war echt sehr stark.
                                      Ach das ist die direkte "Vertretung"? Die war spitze! Ok, in dem Fall bin ich auch für die Grings.

                                      Ich muss übrigens mal klarstellen, sooo unatraktiv sind unsere Mädels echt nicht. Ok, die Beine sind bei den meisten sehr trainiert und muskulös, aber das find ich nicht so schlimm. Die ein oder andere macht auf jeden Fall nen sehr sympathischen Eindruck und ganz ehrlich, wer braucht schon Model-Frauen beim Fussball. Die Laufen im echten Leben ja auch nicht wie Freiwild durch die Gegend. Auch wenn die Französinnen 2-3 Geschosse dabei haben, unterm Strich sehen dort mehr frauen aus, wie Männer.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Nebenbei läuft das Spiel Schweden - Japan und zweitere führen mit 3:1.
                                        Damit hätt ich vorher nicht gerechnet. Japan im Finale, das wär was.
                                        Aber gegen die USA ist dort nichts zu holen, denk ich.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich bin für Japan weil Außenseiter und für ihre 1,30m im Durchschnitt verdammt gut drauf.
                                          1,30m, das hättest du wohl gerne :uglylol:


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            So erster Tag Liga Total Cup ist rum.
                                            Bayern verliert gegen den HSV und Schweini meckert über den Schiri, schön dass Bayern direkt an die letzte Saison anknüpft  :uglylol:
                                            Hab ich gar nicht mitbekommen, cool.