Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ich müßte halt mal ihren Namen wissen  :D


    Is die das? http://www.google.com.hk/search?q=Laure%20Boulleau&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1600&bih=787

    Wenn ja könnt die vom Körper wohl auch bei den Kerlen mitkicken :D

    Naja in nem guten Monat geht ja die fussballfreie Zeit zuende. 2. Liga fängt dieses Mal schon Mitte Juli an :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hehe, jau ich denke, das isse  :D
      Naja, in so nem Trikot sehn wir alle aus wie ein Zelt  :lol:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ach was, die hat auf jeden Fall was und wenn n bißchen mehr dran ist, kann das so schlecht auch nicht sein.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ach was, die hat auf jeden Fall was und wenn n bißchen mehr dran ist, kann das so schlecht auch nicht sein.

          Kommt auf die Stellen an, wo was dran ist :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ach was, die hat auf jeden Fall was und wenn n bißchen mehr dran ist, kann das so schlecht auch nicht sein.

            Kommt auf die Stellen an, wo was dran ist :D
            :D ;) :thumb:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich kucke gerade NGA VS FRA. Also rein optisch sind Einige der französischen Nymphen für mich jetzt schon Weltmeister! :D



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Die Deuteschen Mädels haben ihr erstes Spiel gegen Kanada knapp mit 2:1 gewonnen. Hab mir das Spiel streckenweise angesehen und muss sagen COOL! Werde versuchen alle Spiele zu sehen. Das is mal was ganz anderes als FRAUENBoxen... :) ;)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich habs auch gesehen, war ganz nett, aber das Gegentor war mal sau geil. Ein Hammer Freistoß.
                  Die Kanadierinner hatten aber auch echt Schwächen in der Abwehr, da hät es ruhig noch 1-2 Mal schäppern können, tats ja auch, nur eben an die Latte.
                  Ich werds vermutlich nicht gezielt verfolgen aber hier und da bleibt man sicher mal bei nem Spiel hängen. Den absoluten Zugang zum Damen Fussball hab ich noch nicht gefunden.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Das erste Tor von Garefrekes ( und vor allem die Vorarbeit von Prinz & Behringer ) war wie aus dem Lehrbuch  :!:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich guck mir nur die Deutschen Mädels an. Wann sind die wieder dran? Gleich mal gucken...


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Grad Kanada VS Frankreich. Die Französinnen wie immer recht sexy. Ich hoffe, sie spielen in der WM noch gegen die Schwedinnen :wow:, mein neues Lieblingsteam.
                               :woohoo:

                              EDIT: Louisa Necib aus dem franz. Team ist ein süßes Ding. Noch keinem aufgefallen? :D
                              « Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 18:35:47 von Ash »



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Später am Abend...


                                Deutschland    -    Nigeria (20.45 Uhr)


                                Die zweite Halbzeit guck ich mir an...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das DEUTSCHLAND-Spiele beginnt!!!

                                  BTW: Eine der Linienrichterin ist ne süße kleine Koreanerin, Kim Kioung Min.
                                   :woohoo:
                                  Mal sehen, wie oft ich das Smiley in der WM noch nutzen werde. :D



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    YES, 1:0 gewonnen! :thumb: Das gibt ein Finalspiel um den Gruppensieg gegen Frankreich.  :biggrin:


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Richtiger Fussball wird auch noch gespielt  :D

                                      Die deutsche U17 führt gerade im WM-Achtelfinale 4:0 gegen die Amis. Spielen echt geilen Fussball die Jungs, da wird mit Sicherheit der eine oder andere in den nächsten Jahren in der Bundesliga zu sehen sein.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        YES, 1:0 gewonnen! :thumb: Das gibt ein Finalspiel um den Gruppensieg gegen Frankreich.  :biggrin:
                                        War aber ganz schön eng.
                                        Klar wir hatten die bessere Frauschaft, aber wenn die gegen Frankreich vorne auch alles verspielen (die Menge an Fehlpässen war da schon alarmierend), wird der Gruppensieg wackelig. Hier hat man bei beiden Teams gesehen, dass einfach im Angriff und auch in der Abwehr so viele schluderige Fehler passieren. Es gab aber doch ein paar nette Phasen, die auch einen besseren Spielaufbau als gegen Kanada zuließen, aber dann muss man auch das Tor machen.
                                        Ich bin gespannt, ob sich das Team in den nächsten Spielen steigern kann, ich hab die anderen nicht groß verfolgt, aber ich glaube mit der Leistung der ersten beiden Spiele kommt man nicht ins Finale. Abwarten und das beste hoffen.

                                        @Ash: Bei den Französinnen spielen einige hübsche Mädels.
                                        « Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 23:49:52 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Das war mal ein wirklich unterhaltsames Spiel.
                                          Sicherlich wurden immer noch zu viele Fehler gemacht, aber der Spielaufbau war stellenweise schon sehr gut und dann später auch der Drang zum Tor. Da sind Kombinationen gelungen, die ich so nicht erwartet habe. Die beiden Flanken zum 1 und 2:0 waren ja hammermäßig genau geschlagen. Auch die Standards haben die echt gut drauf. Bisher das mit Abstand beste Spiel unserer Mädels bei der WM. Wenn jetzt noch die Fehlpässe abgestellt werden können und Birgit Prinz vorne wieder bessere Leistung bringt, scheint wohl doch mehr drin zu sein, als ich bei dieser WM dachte. gegen Japan wirds wohl nicht leicht, daher drpck ich wirklich die Daumen.
                                          Am Samstag haben wir übrigens die Möglichkeit aufm Mini-TV im Wohnwagen Fussball zu gucken. Zumindest hin und wieder will ich wohl nen Blick riskieren.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Die Prinz soll um Himmels Willen auf der Bank bleiben  :!:
                                              Japp, die Grings war echt sehr stark. War ein cooles Spiel. Ich konnte leider erst ab der zweiten Halbzeit gucken...
                                              « Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 09:45:22 von Flightcrank »


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Die Prinz soll um Himmels Willen auf der Bank bleiben  :!:
                                                Japp, die Grings war echt sehr stark.
                                                Ach das ist die direkte "Vertretung"? Die war spitze! Ok, in dem Fall bin ich auch für die Grings.

                                                Ich muss übrigens mal klarstellen, sooo unatraktiv sind unsere Mädels echt nicht. Ok, die Beine sind bei den meisten sehr trainiert und muskulös, aber das find ich nicht so schlimm. Die ein oder andere macht auf jeden Fall nen sehr sympathischen Eindruck und ganz ehrlich, wer braucht schon Model-Frauen beim Fussball. Die Laufen im echten Leben ja auch nicht wie Freiwild durch die Gegend. Auch wenn die Französinnen 2-3 Geschosse dabei haben, unterm Strich sehen dort mehr frauen aus, wie Männer.