Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Barbrady"
    Von mir aus reicht die gute alte Sieg-Niederlage-Ansage! Steht ja wohl außer Frage wer als Sieger aus dem Match geht - dein Tipp ist quasi bloß pro forma :lol:  :twisted:  ;)

    TOP DIE WETTE GILT :!:   :D

    Wir werden sehen...  :twisted:


    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Barbrady"
    Von mir aus reicht die gute alte Sieg-Niederlage-Ansage! Steht ja wohl außer Frage wer als Sieger aus dem Match geht - dein Tipp ist quasi bloß pro forma :lol:  :twisted:  ;)

    TOP DIE WETTE GILT :!:   :D

    Wir werden sehen...  :twisted:

    Top!

    Warts, ab - wir heizen uns jetzt wieder schön auf und dann gehts wieder unentschieden aus, so wie die letzten beiden Male  :roll:

    Vielleicht gibts ja wieder ne Mainzer Eigentor-Gala, diesmal lassen wir uns den Sieg dann nicht mehr nehmen!
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Lionel

    • Gast
    Ein nettes und ungefährdetes 3:0 gegen die B-Mannschaft von Schweden, bereits nach Halbzeit 1 entschieden. Danach tat sich nicht mehr viel...Mann, es läuft einem bei der Hymne und den Fangesängen echt ne Gänsehaut übern Rücken, immer noch. :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gut, dann hab ich ja nicht viel verpasst, hab nämlich nur die erste Halbzeit gesehen. Das 3:0 von Klose war richtig geil.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Juchuuu, ich habe 3 Freikarten bekommen und fahre morgen mit meiner Freundin und 'nem Kumpel nach Dortmund in den "Signal Iduna Park" und guck mir Borrussia Dortmund - Mainz 05 an!  8)


        Bin morgen gegen Wolfsburg im Waldstadion - ein erster Heimsieg wäre eine unglaublich geile Sache!

        Vielleicht bekomm ich über den Physioterapeuten meiner Mutter sogar Karten fürs Mainzspiel im Mainzer Fanblock - dass ich da net auf die Fresse bekomm... :twisted:

        Hab außerdem Karten für Hamburg und Gladbach, nächstes Jahr sollte ich ne Dauerkarte kaufen, sonst wirds echt teuer...
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        EINTRACHT FRANKFURT - FC VOLKSWAGEN 0:0

        Aaaaargh... des gibbets doch nicht, baaaaaah  :evil:

        Ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll.. guter Start, sah alles viel besser aus als gegen Schalke. Vor allem unser neuer griechischer Verteidiger hat ordentlich Dampf gemacht (bis er kurz vor Schluß vom Platz flog...) - und der Thurk... scheiße, echt. Geile Chancen aber vom Pech verfolgt... gegen Mainz MUSS er treffen, das wär SO geil!!!

        Schließlich war es (schon wieder) unser Schlußmann Markus Pröll, der den Punkt festgehalten hat! Zweites Spiel, zweiter Elfmeter, zum zweiten mal gehalten  8O  Der Mann ist der neue KILLER!

        Und die Stimmung war wieder riesig, nirgends ist es GEILER als im Waldstadion  :-P  8)
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank


          YEAH - Platz 5 - UEFA-CUP!  8)  ;)

          Also noch kannst Du Dich ja bisschen über Eure lächerlichen 2 Pünktchen freuen, Barb! Am Sonntag wird für Euch nix zu holen sein und die Eintracht wird wieder nach Hause geprügelt, verlass Dich drauf :!:

          In Dortmund war es übrigens sehr geil. FETTES Stadion und ein unterhaltsames Spielchen. Edu hat ein geiles Tor gemacht und angedeutet, was er drauf hat!   ;)

          Ach und Clemens, ich hätte dann nächste Woche gerne 'nen Beck's Sixer...Du weißt schon...  :lol:  ;)  :twisted:


          Har har! Gut gebrüllt, Löwe! Aber wir werden ja sehen wer zuletzt lacht... (nämlich ICH :D )

          Bin im KUZ, vielleicht können wir uns nachm Spiel ja nochmal auf ein Bier treffen oder so.. wenn die Adler bis dahin nicht die Stadt auseinandergenommen haben :lol:

          edit: Ein Sechser BIT, der Herr. Danke und Prost ;)
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            EUROPA WIR KOMMEN!!!

            Erste Station: Bröndby Kopenhagen  8)

            Schwarz und Weiß wie Schneeee
            das ist die SGE
            wir holen den U-UEFA Cup
            und wir werden Deutscher Meister!
            *träller*
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Barbrady"
              EUROPA WIR KOMMEN!!!

              Erste Station: Bröndby Kopenhagen  8)

              Schwarz und Weiß wie Schneeee
              das ist die SGE
              wir holen den U-UEFA Cup
              und wir werden Deutscher Meister!
              *träller*

              Glückwunsch! Ist ein "interessantes" Los. Wird aber sicher kein Spaziergang... ;-)


              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "Barbrady"
              EUROPA WIR KOMMEN!!!

              Erste Station: Bröndby Kopenhagen  8)

              Schwarz und Weiß wie Schneeee
              das ist die SGE
              wir holen den U-UEFA Cup
              und wir werden Deutscher Meister!
              *träller*

              Glückwunsch! Ist ein "interessantes" Los. Wird aber sicher kein Spaziergang... ;-)

              Glaub ich auch nicht, im Gegenteil. Aber Parma wäre um Einiges schlimmer gewesen und die hätten wir beinahe bekommen 8O

              Ein Bröndby-Fan meinte im SGE-Forum, dass bei denen gerade die 5 wichtigsten Leute verletzt sind und auch der Trainer noch "frisch" ist... naja, bei uns gibts auch Verletzungen an allen Ecken, da nehmen wir uns nichts - aber es lässt ein wenig hoffen ;)
              Am 14.09. ist es dann soweit! Für das Rückspiel am 28. brauch ich e Kadd - und wenn ich die Nacht vorm Fanshop verbringe!!!
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                So eine Scheiße  :!:

                Bin immer noch enttäuscht und hab nen Mords - Kater ( Cuarenta y tres und obendrauf Becks/Astra und Wodka... ).
                Habe Karten gehabt und wir waren uns sooooooo sicher, die Bayern diesmal wegzuhauen..... :cry:  :cry:  :cry:

                Ein schwacher Trost ist nur, dass es den Hasipfau auch rausgehauen hat  :twisted:


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                So eine Scheiße  :!:

                Bin immer noch enttäuscht und hab nen Mords - Kater ( Cuarenta y tres und obendrauf Becks/Astra und Wodka... ).
                Habe Karten gehabt und wir waren uns sooooooo sicher, die Bayern diesmal wegzuhauen..... :cry:  :cry:  :cry:

                Ein schwacher Trost ist nur, dass es den Hasipfau auch rausgehauen hat  :twisted:



                Schade Dicker, hab euch fett die Daumen gedrückt.. :(


                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                So eine Scheiße  :!:

                Bin immer noch enttäuscht und hab nen Mords - Kater ( Cuarenta y tres und obendrauf Becks/Astra und Wodka... ).
                Habe Karten gehabt und wir waren uns sooooooo sicher, die Bayern diesmal wegzuhauen..... :cry:  :cry:  :cry:

                Ein schwacher Trost ist nur, dass es den Hasipfau auch rausgehauen hat  :twisted:



                Schade Dicker, hab euch fett die Daumen gedrückt.. :(

                ... und in der ersten Halbzeit sah das Ganze ja auch richtig gut aus! Am Millerntor gehts schon gut ab, ich fänds ge-ni-al wenn wir da mal spielen würden, aber das passiert nicht in naher Zukunft...

                Ich kanns kaum noch erwarten, ich guck mir am Donnerstag LIVE an wie die Eintracht seit JAHREN wieder im europäischen Fußball spielt!!! Zwar sind die Chancen nicht allzuriesig (seien wir mal realistisch...) - aber es wird auf jeden Fall eine unglaubliche Stimmung werden  :supz:
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hehe, ich habe gehört dass vor kurzem eine gewisse pfälzische Mannschaft gegen ein gewisses kleines saarländisches Team verloren hat... 8)  :lol:


                  hehe, ja - da war irgendwas :D
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAA!
                  http://kicker.de/fussball/uefa/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/778644
                  http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=454921.html

                  Oh Mann war das geil! Geile Stimmung, geile Tore, geile Vorarbeit für das Rückspiel! Man hat wenig erwartet und doch viel mehr bekommen, ich bin immernoch voll aufgedreht :supz:

                  Es bleibt jedoch ein bitterer Beigeschmack, da sich unser wichtigster Stürmer anscheinend arg verletzt, womöglich sogar einen Fußbruch davongetragen hat  :?

                  Aber wir stehen mit 1 1/2 Beinen in der GRUPPENPHASE - gegen den dänischen REKORDMEISTER!!! Wenn ich das gestern einem erzählt hätte, der hätt mich glatt eingwiesen!  8)  :P
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Hehe, ich habe gehört dass vor kurzem eine gewisse pfälzische Mannschaft gegen ein gewisses kleines saarländisches Team verloren hat... 8)  :lol:

                     :lol: Du Arsch!  8) Im Pokal war Meenz schon immer scheiße...  ;)


                    @Barb: Glückwunsch zum grandiosen Hinspielsieg. Die UEFA-Cup-Gruppenphase ist Euch so gut wie sicher! Verrecken soll er der Thurk...  :lol:  ;)


                    So, morgen kommt mit Herta BSC der aktuelle Tabellenführer nach Mainz. Am Sa. um 17.15 Uhr sind sie aber nicht mehr an der Spitze!  :twisted:

                    @Gert: Ich hätte für morgen 'ne Karte für Dich bei mir im Block gehabt und Dich eingeladen. Hatte ich Dir ja mal versprochen... Jetzt biste leider im Urlaub...  :(


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Oh Mann, Frankfurt: aber dermaßen schlecht und was geht: 3 minuten vor Schluss kriegt der VfB gegen die auch noch das 1:1 rein :? sehr ärgerlich.


                      \:D/
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Die Eintracht hatte echt Glück aber das geht absolut ok! So is Fußball... ;-)

                        Das Spiel Mainz vs. Herta hab' ich ja Live im Stadion gesehen und ich kann die "positive Berichterstattung" des Kickers oder des Videotextes nicht ganz beipflichten. Fand das Spiel eher schlecht als recht. Das Einseins geht zwar absolut in Ordnung aber ein schönes Spiel war es nicht...  :x


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Yeah, die Eintracht is in der "Gruppenphase"! War ja auch zu erwarten nach dem deutlichen Hinspielsieg. 2:2 hat im Rückspiel locker gereicht. Ansonsten sieht es echt PEINLICH aus! Schalke und Herta ist gescheitert...oh mann wie peinlich!!!  :x

                          Zudem wurde Gerald Asamoah von Nancy kaputtgetreten. Schien- und Wadenbeinbruch...  :?


                          Vor einer Stunde wurde gelost..... ich sag nur eins: TODESGRUPPE  :shock:

                          Die Gegner sind nämlich...

                          NEWCASTLE (England)
                          CELTA VIGO (Spanien)
                          PALERMO (Italien)
                          und FENERBAHCE ISTANBUL (Türkei!)  :shock:  :shock:  :shock:

                          Gerade beim letzten Gegner würde ein Auswärtsspiel einer Feuertaufe gleichkommen (zwei Schweizer im Team, wir erinnern uns....)

                          Hammer! Die Gruppenphase ist ja schon mein größtes Erlebnis mit der Eintracht wenn wir DA durchkämen.... wow. Aber auch wenn nicht - einen Vorwurf macht mir da keiner  8)
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"