Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "Flightcrank"

@Gert: Ich hätte für morgen 'ne Karte für Dich bei mir im Block gehabt und Dich eingeladen. Hatte ich Dir ja mal versprochen... Jetzt biste leider im Urlaub...  :(



Seh ich jetzt erst. Jammerschade..nächst mal vielleicht? :D  :P


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "Flightcrank"

    @Gert: Ich hätte für morgen 'ne Karte für Dich bei mir im Block gehabt und Dich eingeladen. Hatte ich Dir ja mal versprochen... Jetzt biste leider im Urlaub...  :(



    Seh ich jetzt erst. Jammerschade..nächst mal vielleicht? :D  :P

    Na klar, ich sag Dir mal wieder bescheid wenn 'ne Karte über ist! :-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ok, gestern war kein guter Tag für Mainz 05 Fans. Ich bin vielleicht enttäuscht aus dem Stadion geschlichen...  :(

      Gegen Aachen 90 Min. das bessere Team gewesen, mindestens einen Elfmeter nicht bekommen, einsnull geführt und am Ende doch 1:3 verloren.  :cry: Dieses Jahr wird es wohl verdammt schwer für uns...  :?


      Da gehts uns (noch) besser... immernoch ungeschlagen, obwohl ich so langsam etwas ungeduldig werde  :?  Heute war zwar nicht viel mehr drin, aber irgendwann sollte man auch mal wieder nen Sieg einfahren, ab jetzt ist jede zweite Woche eine englische...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Mein Fußball-Fahrplan für die nächsten Wochen, hach wie ich mich freu :P

      19.10 Waldstadion: Eintracht - Palermo US
      22.10 Waldstadion: Eintracht - 1.FC Nürnberg
      28.10 Allianz-Arena: FC Bäääh - Eintracht
      05.11 Waldstadion: Eintracht - Mönchengladbach (Jupp, bring Ohrstöpsel mit  :fist: )
      30.11 Waldstadion: Eintracht - Newcastle United

      außerdem werden die Auswärts-UEFA-Cup-Spiele bestimmt auf Großleinwänden gebracht  8)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Zitat von: "Barbrady"
      19.10 Waldstadion: Eintracht - Palermo US

      Endstand 1:2 - da war ein Sieg drin, jetzt wird es sehr, sehr schwer werden im Uefa-Cup. Celta Vigo auswärts am Donnerstag... mal schaue was wird...
      Zitat von: "Barbrady"
      22.10 Waldstadion: Eintracht - 1.FC Nürnberg

      Endstand 2:2 - man muß damit zufrieden sein...
      Zitat von: "Barbrady"
      28.10 Allianz-Arena: FC Bäääh - Eintracht

      Endstand 2:0 - eigentlich hätte ich es (aus realistischer Sichtweise) wissen müssen, aber es bleibt immer ein bisschen Hoffnung die Bayern mal daheim zu ärgern und deshalb gings gen München: Im Raucherbus mit etlichen Kisten Germania und Oettinger. 6 Stunden hin, 6 zurück. Dazwischen konnte man das häßlichste Stadion der BuLi begutachten und außerdem Zeuge einer beispiellosen Anti-Stimmung auf Seiten der Bayernfans werden... peinlich, peinlich das DIE (bald) die einzigen sind, die Fußballdeutschland international vertreten - sowohl Fans als auch das Team. Da haben die so ein Riesenstadion mit 3 Rängen (Gästestehplätze im Oberrang, welches Genie hat sich das einfallen lassen???) und kriegen aber auch garnix zustande, kein einziger Gesang war zu vernehmen, nur der Torjubel und danach war gleich wieder Ruhe. Sind wohl scheinbar wirklich nur noch Eventtouristen.. arm, arm... dann sitzen auch noch Bayernfans im Gästeblock und beschweren sich dass alle stehen ...omfg :roll:
      Es muß für die Spieler wirklich deprimierend sein wenn das Spiel gerade rum ist und die Bayern zum abfeiern zur Kurve laufen - und diese schon zur Hälfte leergeräumt ist :lol:

      Die Eintracht erwischte einen ganz guten Start, wurde dann aber immer schwächer und bekam zwei Dinger von denen eins nicht hätte sein müssen... einen Elfmeter gehalten (sonst wärs sofort aus gewesen) und die verbleibenen, wenigen Chancen nicht genutzt - fertig, Zeit zum Heimfahrn...  jetzt sind wir wieder im Abstiegskampf angelangt (wo wir von Anfang an hingehört haben und werden uns wohl mit Mainz um Platz 16 streiten ;)

      Unsere nächsten BuLi-Spiele sind Pflichtsiege (BMG, Bielefeld), sonst siehts bald wieder ganz anders aus am Main...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        Mainz - Bremen 1:6

        Maaaaaaaaaaaaaaarkus... :lol:  :evil:  ;)

        Tja, auch die galaktischen Meenzer müssen in diesen Tagen neidlos anerkennen, wie gut Bremen im Moment druff is!  ;)  :)  Wir hatten nicht den Hauch einer Chance am vergangenen Freitag. Das war die höchste Heimniederlage, die ich jemals im Bruchwegstadion gesehen hab'...  :cry:

        Was geil war: 20000 Meenzer haben weiter Party gemacht, auch nachdem das Spiel schon lange gelaufen war! Und ZIDAN wurde ebenfalls vom kompletten Stadion sensationell begrüßt. Ich hab' 'ne Gänsehaut bekommen, als 20000 Leute minutenlang ZIDAN ZIDAN ZIDAN geschrieen haben... Auch bei der Bremer Mannschaftsaufstellung war jeder Nachname ZIDAN! Mensch, ich hoffe echt der Junge kommt zurück nach Mainz. Wir lieben den kleinen Wirbelwind einfach. In Bremen ist er ja nur die Nummer 4 im Sturm...unglaublich.  :shock:  Naja, Klose und Konsorten sind einfach verdammt gut...

        Glückwunsch Gert, ich hoffe Bremen holt dieses Jahr die Meisterschaft :!:



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Jaja Stuttgart (besonders wegen Da Silva aus Mainz ;) ) und Bremen sind geil druff im Moment. Also ich könnte mich mit beiden Mannschaften als Meister sehr gut anfreunden.  :)

          Wir haben gestern wieder unglücklich verloren. 1:2 gegen schwache Wolfsburger hieß es am Ende. 7 Min. vor Ende bekommen wir ein total beklopptes Tor reingedrückt und dabei gab es zuvor 30 Min. Powerplay auf das Tor der Wölfe...  :? Leider leider muss ich mir selbst als Meenzer Herzblutfan eigestehen, dass das dieses Jahr sau schwer wird und der Abstieg mehr als jemals zuvor droht. Die Mannschaft kämpft zwar und zeigt Einsatz aber man merkt den Abgang von 3-4 Leistungsträgern doch zu deutlich...  :cry:  :cry:  :cry:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Strike:

            VfB 3 Punkte

            Bayern 0 Punkte

            Hertha 1 Punkt


            Nur schade, dass Bremen und Schalke gewonnen haben :?

            Aber das sind nur lächerliche 2 Pünktchen zum 1. Platz :D

            Wäre mal wieder zeit für den Titel :D


            Lionel

            • Gast
            Bremen holt den Titel...und wenn das der Fall sein sollte, wird das Forum in svw-community.de umbenannt :twisted:  :D  ;)



            Boah, was hab ich mich gefreut: Bayern verliert gegen das Schlußlicht und eine Woche früher spucken die Herren H, K und M solche hohen Töne, dass ich fast den Fernseher eingetreten hätte - dieses arrogante Pack hat es wirklich nicht anders verdient...

            Respekt an Stuttgart, da scheint sich wieder ne geile Mannschaft aufgebaut zu haben - ich dachte schon der Trap hätte wieder alles zunichte gemacht was der Magath aufgebaut hat  :lol:

            Bremen soll dieses Jahr Meister werden, fände ich persönlich auch am besten. Aber wir werden sehen was die Rückrunde noch so bringt, das wird noch ne geile Saison, wie ich finde. Vielleicht gibts ja auch noch nen Überraschungskandidaten - damit meine ich aber nicht die Eintracht ;) Bin froh genug dass wir uns von den unteren Rängen kurzzeitig verabschiedet haben, gegen Cottbus war es wieder mal seit langem ein richtig gutes Spiel - die vorigen waren echt zum vergessen...

            Morgen gehts dann gegen Bielefeld, wobei ich die erste Halbzeit aber nicht sehen werde dank Blockboykott...  boah, wie ich lachen würde wenn wir an den Bayern vorbeiziehen :lol:
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Lionel

            • Gast
            Hat einer das Spiel gestern gegen Zypern gesehen? Habs net gesehen, muss aber grausig gewesen sein, nehm ich an?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jou, war gruslig ... ein Rückfall in alte Zeiten ... hoffen wir, das das wirklich nur die "Müdigkeit" war, wie Jogi Löw später meinte ...

            Das Tor der Zyperinesen (oder wie die heissen :roll: ) war auch vermeidbar.
            Schweinsteiger pennt und Hildebrandt lässt den Ball rein ... hrmpf!



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Bela Rethy, die alte Quatschbacke vom ZDF und sicher schon 823 Jahre alt, meinte gestern irgendwie, die hiessen eben nicht "Zyprioten" sondern "Zypresen" oder so ... vielleicht klingt Ihnen "Zyprioten" einfach zu sehr wie "Idioten" .... na ja, wer weiss das schon so genau ...

            Ach ja: das Spiel war trotzdem schlecht  :D

            Die erste Hälfte war schon unterklassig von unseren Jungs, und die zwote war dann nur noch Schlafwagenfussek. In den letzten Minuten ein paar hektische, schlecht vorgetragene Versuche nochmal was zu reissen...aber dat war dann auch nichts mehr.


            Lionel

            • Gast
            Na dann bin ich mal froh, dass ich ausnahmsweise ein Länderspiel verpasst habe. Klingt ja wirklich übelst. :(


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Lionel"
                Hat einer das Spiel gestern gegen Zypern gesehen? Habs net gesehen, muss aber grausig gewesen sein, nehm ich an?


                Zum Teil

                Ebenso zum teil gesehen habe ich aber auch Bremen am FR und den VfB am Sonntag


                Muahahahahahhahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahahahaha, hach ist das Leben schön :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  \:D/  \:D/  \:D/  \:D/  \:D/


                ... und die BILD titelt: "SCHWARZ - ROT - GRAUSAM" :lol:

                War ja klar, dass das passiert wenns einmal nicht so läuft... durch die WM sind die Erwartungen an das Nationalteam mal wieder ausgeufert...
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "EvilEd84"
                Zitat von: "Lionel"
                Hat einer das Spiel gestern gegen Zypern gesehen? Habs net gesehen, muss aber grausig gewesen sein, nehm ich an?


                Zum Teil

                Ebenso zum teil gesehen habe ich aber auch Bremen am FR und den VfB am Sonntag


                Muahahahahahhahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahahahaha, hach ist das Leben schön :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  \:D/  \:D/  \:D/  \:D/  \:D/



                Naja, so oft gibbet im Spätzle-Land ja net Anlass zur Freude, da gönn ich dir das natürlich auch mal.. :finga:  :butthead:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :lol: Der Edster mal wieder!  8)  So ein richtiger Schönwetterfan, was?!  8)  ;)  :P Kaum is Stuttgart richtig gut (respekt, respekt - find ich klasse! Absolut kein Neid von mir!) schon postet er hier wie ein Weltmeister und drückt ab ohne Ende!  :lol: Läufts aber mal nicht so gut für die kleenen Spätzlefresser, hört man hier kein Sterbenswörtchen von ihm...  ;) Spaaaß!  8)

                  Frankfurt hat das Freitagspiel auswärts bei Bochum 4:3 verloren. Der Barb wird ausgerastet sein...  :x Führen die Hesseköpp 2:0 nach 5 Minuten und lassen sich dann 4 Dinger hintereinander eintun...  :roll: So 'ne Kacke aber auch! Jetzt hat sich Bochum erstmal bissi Luft verschafft und ist bis auf 4 Punkte von Meenz weggezogen... :evil:

                  Meine Meenzer haben heute das erste ENDSPIEL, Leute :!: Ich sag es mal ganz krass heraus und eigentlich ist es auch noch viel zu früh, um solch dumme und pessimistische Sprüche rauszuhauen - ABER:

                  Wenn wir heute nicht gegen den HSV, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, gewinnen - noch dazu im eingenen Stadion - dann steigen wir ab! Ich hab das irgendwie im Gefühl...  :?


                  Zitat von: "Flightcrank"

                  Frankfurt hat das Freitagspiel auswärts bei Bochum 4:3 verloren. Der Barb wird ausgerastet sein...  :x Führen die Hesseköpp 2:0 nach 5 Minuten und lassen sich dann 4 Dinger hintereinander eintun...  :roll: So 'ne Kacke aber auch! Jetzt hat sich Bochum erstmal bissi Luft verschafft und ist bis auf 4 Punkte von Meenz weggezogen... :evil:


                  Hör bloß uff du... ungefähr so lief das Spiel gestern bei mir ab: :mad:

                  Wir sind genauso im Abstiegskampf wie ihr, der Klassenherhalt das einzige Ziel - man hat in der letzten Woche gesehen, dass wir die Kräfte für 3 Wettbewerbe einfach nicht haben - ich hoffe zwar immer auf ein Weiterkommen in den Pokalen, wäre aber auch kein bisschen traurig wenn wir sofort rausfliegen... eher erleichtert. Ich hoffe jetzt, dass wir bis zur Pause noch 4 Punkte holen (was aber verdammt schwer wird) und dann gehts hoffentlich mit unseren Dauerverletzten in eine gute Rückrunde.


                  Und die Mainzer haben allerdings ein Problem - der verbleibende Spielplan ist hammerhart: Wenn ihr gegen Gladbach und Hannover keine Punkte holt wird es beinahe unmöglich wie ich finde, bei den anderen Spielen (Stuttgart, Bayern...) wird wohl nur mit Glück was zu holen sein...  ;)

                  Aber Kopf hoch, Abstiegskampf kann auch zu neuen Glanztaten beflügeln!
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"