Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Schade ich hätte es dem BVB (Kloppo) gegönnt. Der Kampf um Platz 3 bleibt jedenfalls spannend... :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      2. Liga wird vielleicht doch noch mal richtig spannend. Düsseldorf hat heute gegen 1860 gewonnen und immer noch eine kleine Chance:



      1    1. FC Kaiserslautern        30         18    8    4         51:23    28         62
      2    FC St. Pauli                         31         18    4    9         61:33    28         58
      3    FC Augsburg               31         16    9    6         57:38    19         57
      4    Fortuna Düsseldorf        31         15    7    9         43:29    14         52
      « Letzte Änderung: 18. April 2010, 19:50:35 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Laut Bild.de hat Dortmund wohl Interesse an Amri. Fand den wenn ich ihn gesehen hab immer ganz okay, kann den aber schwer einschätzen:
        @Flight: Is der gut oder bei euch auch eher Reserve?
        Ich find ihn gut und bedauere seinen Abgang. Ein technisch guter und sehr schneller Spieler der rchtig Schwung in ein Spiel bringen kann. Ob er allerdings in Dortmund Fuß fassen kann bezweifle ich.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Boah, habt ihr das Foul an dem schwedischen torwart Gustafsson in der österreichischen Liga gesehen ??  :staun: :shock:

          Schien- und Wadenbein ist durch, und gute Nacht !


          http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc
          Scheiße alter Falter ist das ÜBEL!  :staun:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat
            Zidans Kreuzband ist durch

            Am Montag bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen in Dortmund. Mohamed Zidan hat sich im rechten Knie einen Kreuzbandriss zugezogen und wird dem BVB in den nächsten sechs Monaten fehlen. Der Frust saß in Dortmund angesichts eines misslungenen Tages bereits am Sonntag tief. "Das Einzige, was gegen uns war, waren heute wir", sagte Trainer Jürgen Klopp.

            Bei einer Kernspinuntersuchung am Montag bestätigte sich, was sich bereits angedeutet hatte, nachdem sich der Ägypter in der 29. Minute des Heimspiels am Sonntag gegen 1899 Hoffenheim (1:1) ohne Einwirkung eines Gegenspielers verletzte und vom Platz getragen werden musste. Der Kreuzbandriss wird Zidan für ein halbes Jahr außer Gefecht setzen.

            Zidan, der in dieser Saison in 27 Ligaspielen für den BVB mit sechs Toren und acht Vorlagen in der Statistik steht, soll vom Kniespezialisten Dr. Jürgen Eichhorn in Straubing operiert werden. Dagegen kann Trainer Jürgen Klopp im Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FC Nürnberg (15.30 Uhr) wieder mit Nuri Sahin planen. Der türkische Nationalspieler musste bereits in der 20. Minute wegen eines Nasenbeinbruchs ausgewechselt werden und soll mit einem Gesichtsschutz auflaufen. Die notwendige Operation an der Nase wird dann nach Saisonende erfolgen.

            Angesichts der wachsenden Personalprobleme geht der Blick der Dortmunder mehr nach hinten als nach vorn. Obwohl ein Champions-League-Platz nur zwei Zähler entfernt liegt, überwiegt die Sorge vor einem neuerlichen Rückschlag im Kampf um die Europa League. Eine ähnliche Pleite wie im Vorjahr, als die Rückkehr in das internationale Geschäft am letzten Spieltag der Saison verpasst wurde, will sich der BVB unter allen Umständen ersparen.
            Quelle:kicker.de

             :( :(
            Au scheiße. :neutral: Bin ein großer Fan von Zidan. War bei uns der absolute Superstürmer und Sympathieträger...
            « Letzte Änderung: 19. April 2010, 16:12:14 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Scheiße Leute, René Adler hat sich die Rippen gebrochen...



              Rippenbruch: Pause für Adler

              Bayer Leverkusen muss am Samstag gegen Abstiegskandidat Hannover 96 auf Stammtorhüter René Adler verzichten. Der Nationalspieler erlitt die Verletzung bei der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart am vergangenen Wochenende. Wie lange genau die Nummer eins im deutschen Tor ausfällt, ist derzeit noch unklar. Operiert werden muss er laut Angaben des Leverkusener Mannschaftsarztes Achim Münster jedoch nicht - doch Adlers Vergangenheit macht Sorgen....


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich könnte jetzt viel schreiben, aber damit mache ich mich eh nur unbeliebt ;)
                Also lasse ich es - die Nachricht ist für Adler sicher schlimm, wünsche ihm gute Besserung.
                :uglylol: War ja klar.  :D

                Also ICH könnte mich mittlerweile nicht mehr zwischen Neuer und Adler entscheiden. Beide sind klasse Männer und mMn DEUTLICH vor allen anderen Torhütern. WOBEI... :D ...guckt Euch mal die Kicker-Rangliste an wer da der beste BuLi TW ist. Heinz Müller aus Mainz. ;) Ein scheiß guter Mann im Tor...allerdings mit 32 schon zu alt um in der Nationalelf zu spielen...  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich denke, das die WM in der Vorrunde schon für uns zu Ende ist.
                  Ehrliche Meinung von mir? Du bist damit nicht allein. Ich befürchte es auch... ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich bin klar für Inter. :D Ist der leichtere Gegner im Finale für die Bayern. Morgen zählts :!:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Da sieht man mal wieder schön wie eine "Supermannschaft" von EINEM Spieler abhängt. Ist der Start schlecht oder gar nicht dabei, geht plötzlich nicht mehr so viel. Ist aber bei Bayern ja nicht anders. Ich sag nur Ribéry und vor Allem Robben... ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Immerhin fliegt gerade ein Franzmann runter. 10 gegen 10 damit. Leider immer noch 0:0...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Kein tolles Spiel aber das 1:0 ist ein absolut gutes Ergebnis. Kein Tor gefangen ist mal super eichtig gewesen. Ich denke im Rückspiel werden die Bayern eins machen und dann braucht Lyon schon 3...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Dortmund gewinnt 2:0 in Nürnberg :!:

                              :)

                              Bei uns ist am Samstag Rhein-Main-Derby angesagt. Die Eintracht kommt nach Mainz und alles andere als ein Revancesieg für die Hinspielschlappe zählt nicht. Mit einem Sieg würden wir an denen wieder vorbeiklettern. Ich sag Euch, Wenn wir die schlagen können wir von mir aus am letzten Spieltag gegen S04 8 Buden bekommen... :D

                              Werde mir im Standion die Seele aus dem Leib schreien :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                So wieder zurück aus dem Stadion. War ein unterhaltsames Rhein-Main Derby. 3:3 gegen die Eintracht. Ich bin zufrieden noch 'nen Punkt geholt zu haben. Würde behaupten das Unentschieden ist leistungsgercht. Dortmund (mittlerweile mein zweiter Lieblingsverein in der BuLi :)) hat gewonnen, sehr gut. Hoffe das klappt noch mit Platz 3. :) Wobei Werder oder Leverkusen jetzt auch nicht verkehrt währen. ;)

                                @Marc: Schützenfest gestern, was? :D Macht nur hin und holt Euch Platz 2 - alles Andere ist scheiß gefährlich...okay...Platz 1 wäre natürlich auch mal was! :D



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  HEUTE:


                                  Zitat von: www.sat1.de
                                  Dienstag, 27.04.2010 - 20:15 Uhr

                                  ran - UEFA Champions League: Olympique Lyon - FC Bayern München


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    HEUTE:


                                    Zitat von: www.sat1.de
                                    Dienstag, 27.04.2010 - 20:15 Uhr

                                    ran - UEFA Champions League: Olympique Lyon - FC Bayern München

                                    Spiel geht los, Kommentator Flight am Start. Ist Kommentator Kollege Lionel auch im Stadion?  :) :lol: :braue:



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Halbzeit. Lyon muss drei Buden machen um weiterzukommen. Ich denke bayern ist so gut wie im Finale... :dance: :bang: :pidu:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        2:0 Olic. Klappe zu, Affe tot. Bayern ist im Finale :!:
                                        « Letzte Änderung: 27. April 2010, 22:08:52 von Flightcrank »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies