Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Flightcrank"
    :lol: Der Edster mal wieder!  8)  So ein richtiger Schönwetterfan, was?!  8)  ;)  :P Kaum is Stuttgart richtig gut (respekt, respekt - find ich klasse! Absolut kein Neid von mir!) schon postet er hier wie ein Weltmeister und drückt ab ohne Ende!  :lol: Läufts aber mal nicht so gut für die kleenen Spätzlefresser, hört man hier kein Sterbenswörtchen von ihm...  ;) Spaaaß!  8)


    Hehe, das streit ich noch net mal ab ;-) bin schon lange nimmer sooooo interessiert, nach dem VfB hab ich aber jedes WE geschaut, die Liga allerdings behalte ich in der Tat nur im Auge, wenn es gut läuft. Ansonsten interessieren mich nur die Ergebnisse vom VfB...


    @Gert: Laberbacke, dass muss ja grad n Fischkobb sagen ;-) nur weils jetzt mal die 2. Saison in Folge gut läuft für die Stinker ausm Norden  8) ;-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      FUCK :!:  :!:  :!: Komm grad aus dem Stadion: 0:0 gegen den HSV...  :roll:  :cry:

      Wenn man auf dem letzten Platz steht, is ein Unentschieden einfach viel zu wenig! Noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten.  :x

      Wie Barb schon sagte...das Resthinrundenprogramm der Mainzer ist nicht gerade einfach. Bayern und Stuttgart zu Hause. Da könnten wir mit Unentschieden zufrieden sein. Jetzt MUSS nächstes WE Hannover weggehauen werden :!:

      Die Bayern kommen wohl langsam wieder in die Gänge, was?! Haben Stuttgart 2:1 geschlagen. Schalke is Tabellenführer durch 'nen Sieg in Cottbus...naja...  :roll:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ja, dumm gelaufen, VfB hat geführt und dann zwei Dinger halt reinbekommen in <10min :?

        In der zweiten Hälfte klar überlegen, aber keine zwingende Chance gehabt. Meist völlig ergebnisloses Langpassgekloppe :?

        Na ja, nächsten Spieltag steigen sie wieder voll ein..., da bin ich mir sicher :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hier ... kommt ... der ... T A B E L L E N F Ü H R E R  :!:

         8)  8)


        SCHALKE.....................................................06


        SCHALKE.....................................................06


        SCHALKE.....................................................06

         :D

        hier nochmal zur Erinnerung: http://youtube.com/watch?v=3yGflBdDBCM  :twisted:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Kommt erstmal zu uns ins Stadion, wir sehen dann weiter  :D  ;)
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          GEIL :!: Bremen hat gestern Chelsea in der CL mit 1.0 geschlagen!  \:D/  Jetzt reicht ihnen zum weiterkommen ein Unentschieden bei Barca. Das wird zwar nicht einfach, ist den Bremern aber durchaus zuzutrauen.  :)


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            Bin zwar eigentlich nicht unbedingt ein Fussball Fan, hab viel lieber Eishockey! Trotzdem werde ich mir nun das grad begonnene UFEA CUP Spiel zwischen Slovan Liberec und Grasshoppers (Zürich). Bin auf gar keinen Fall ein Fan Zürcher Mannschaften, wenn Fussball, dann unterstütze ich die Schweizer Nationlamannschaft! Da ja Länderspiele nicht so oft statt finden gehe ich ab und zu an Spiel der Berner Young Boys. Trotzdem würde ich natürlich den Grasshoppers das Weiterkommen gönnen!


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show only replies by Lorrgash
              Ich poste das jetz mal unter Fussball:

              Ist egentlich jemand von euch beim Online-Fussball-Manager-Game HATTRICK dabei?


              Ich nicht, ich mache nur ein Bundelisga-Tippspiel in der Firma mit und eins mit anderen Studenten.

              In der Firma stehe ich auf dem vor-vorletzen Platz oder so, im Studententip mit derselben Punktzahl auf Platz 1  :lol:
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Flightcrank"
              GEIL :!: Bremen hat gestern Chelsea in der CL mit 1.0 geschlagen!  \:D/  Jetzt reicht ihnen zum weiterkommen ein Unentschieden bei Barca. Das wird zwar nicht einfach, ist den Bremern aber durchaus zuzutrauen.  :)



              Die Chancen stehen leider nicht besser als 50/50 :roll:


              Frankfurt und Leverkusen stehen im Uefa-Cup jetzt nahezu gleich da - beide brauchen jetzt unbedingt nen Sieg um noch etwas mitreden zu können...

              noch 6 Tage bis Newcastle....
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Barbrady"
                Frankfurt und Leverkusen stehen im Uefa-Cup jetzt nahezu gleich da - beide brauchen jetzt unbedingt nen Sieg um noch etwas mitreden zu können...

                noch 6 Tage bis Newcastle....

                Wird für beide sehr schwer werden aber mal sehen...  ;)


                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Barbrady"
                Frankfurt und Leverkusen stehen im Uefa-Cup jetzt nahezu gleich da - beide brauchen jetzt unbedingt nen Sieg um noch etwas mitreden zu können...

                noch 6 Tage bis Newcastle....

                Wird für beide sehr schwer werden aber mal sehen...  ;)

                ja, wie gesagt, ich weine dem Pokal keine Träne nach...

                ...aber wenns noch was wird wäre das natürlich göttlich! Newcastle ist mit 9 Punkten durch, hat einige Verletzungen zu vermelden (u.a. Owen, Duff) und steckt mit nur 2 Siegen in der Premier League mitten im Abstiegskampf... mit etwas Glück wird gegen uns nur ne B-Elf auflaufen.

                Morgen gehts erstmal gegen Dortmund, hab leider keine Karte bekommen...  :cry:
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wieder verloren...1:0 in Hannover.  :cry:

                  Mir fällt langsam nichts mehr ein und ich hab' schon gar keinen Bock mehr, am Fr. ins Standion zu gehen. Stuttgart kommt vorbei und wird sich 3 Punke abholen...  :?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Mir fällt langsam nichts mehr ein und ich hab' schon gar keinen Bock mehr, am Fr. ins Standion zu gehen. Stuttgart kommt vorbei und wird sich 3 Punke abholen...  :?



                    DAS mein Freund ist vollkommen richtig 8)

                    Gruß vom Schönwetterfan :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Mir fällt langsam nichts mehr ein und ich hab' schon gar keinen Bock mehr, am Fr. ins Standion zu gehen. Stuttgart kommt vorbei und wird sich 3 Punke abholen...  :?



                      DAS mein Freund ist vollkommen richtig 8)

                      Gruß vom Schönwetterfan :lol:

                      Lass uns nach dem Freitag noch mal quatschen aber ich gratuliere Dir jetzt schon mal!  :oops: Nen Unentschieden wäre schon was geiles aber helfen würde es uns sowieso nicht...  :roll:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ne, ich muss ja sagen: wenn ich gerne an wen Punkte abgeben würde, dann wäre es MIT SICHERHEIT an Mainz, keine Frage :!:


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          wieder nur ein Scheiß Unentschieden und das gegen Frankfurt. Nix gegen die Frankfurter aber gegen wen will der BVB jetzt noch gewinnen  :cry:  :cry:


                          Tja, war halt Pech dass unser Grieche mal nen echt guten Tag hatte  ;)

                          Übermorgen Newcastle United. Es fängt schon an zu kribbeln...
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Scheiß überhebliche Pillendreher :evil:

                          Wegen sonem Mist verlieren wir nen Champions League Platz, des is doch zum ko**en sowas...  :?  Wie kann man nur auf Unentschieden spielen??? is doch klar dass das in die Hose geht.
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Schade! Jetzt braucht Ihr in Istanbul einen Sieg sonst war's das leider.  :(

                            Ich bin nachher wieder im Stadion. Um 20:30h geht es gegen den VfB Sttutgart...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Schade! Jetzt braucht Ihr in Istanbul einen Sieg sonst war's das leider.  :(

                              Ich bin nachher wieder im Stadion. Um 20:30h geht es gegen den VfB Sttutgart...



                              Das gibts Geschnetzeltes, das weißte ja  :twisted:

                              Alles Spaß, hoffe es wird ein faires Spiel und Stgt. holt sich wichtige 3 Punkte für die Herbstmeisterschaft...


                              ...aber wie gesagt: MZ wäre der erste Club, dem ich die Punkte gönnen würde!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Das gibts Geschnetzeltes, das weißte ja  :twisted:

                                Alles Spaß, hoffe es wird ein faires Spiel und Stgt. holt sich wichtige 3 Punkte für die Herbstmeisterschaft...


                                ...aber wie gesagt: MZ wäre der erste Club, dem ich die Punkte gönnen würde!

                                 :lol: Geschnetzeltes...  8)

                                Matze, ich werde Dich LIVE, per SMS aus'm Stadion, über jedes Tor informieren... :-)