Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Gerne, gerne :D

    Wann issn das Rückspiel???


    Wäre doch auch mal ne Massnahme, oder???


    Dann kann ich endlich auch mal mit nem echten Hooligan ins Stadion gehen :lol:


    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK  ](*,)  ](*,)  ](*,)

    ich will garnix mehr zu diesem Spiel sagen... nicht, dass ich nicht doch zufrieden wäre... aber AAAARGH, das hätten wir FÜNFNULL gewinnen können - nein, MÜSSEN  :x  :x  :x


    Jetzt ein Sieg in Istanbul. Ich glaube nicht dran aber ich hoffe drauf - allein schon weil mir sonst meine Kumpel sowas von leid tun würden die da hinfliegen...
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Barbrady"
      Jetzt ein Sieg in Istanbul. Ich glaube nicht dran aber ich hoffe drauf - allein schon weil mir sonst meine Kumpel sowas von leid tun würden die da hinfliegen...

      Jo, ein guter Kumpel von mir fliegt auch hin.


      Ich denke aber es wird nicht reichen für die Eintracht...  :?


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Van Marwijk is also weg zum Saisonende. Gäbe es einen unpassenderen Zeitpunkt sowas zu verkünden?  :shock:  Ich hoffe mal dass schon zur Winterpause ein neuer Coach kommt sich mit so nem Coach über ne Saison zu retten is einfach nur Schwachsinn.

        btw: DOLL RAUS!


        Zitat von: "Sniper"
        Van Marwijk is also weg zum Saisonende. Gäbe es einen unpassenderen Zeitpunkt sowas zu verkünden?  :shock:  Ich hoffe mal dass schon zur Winterpause ein neuer Coach kommt sich mit so nem Coach über ne Saison zu retten is einfach nur Schwachsinn.


        Ich versteh auch nicht was sowas bringen soll...

        War ja bis jetzt ein durchwachsener Spieltag, Hamburg baut die Krise erfolgreich aus, Bayern hat Pech und Bremen nach wie vor in Topform, hoffentlich hauen sie Barca weg!

        Morgen gehts für mich nach Aachen, keine Ahnung was das wird...
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          VfB nur enttäuschend 0-0 :?

          Aber zum Glück hat wenigstens Bayern auch Punkte liegen gelassen, jetzt muss man nur noch auf Nürnberg heute abend hoffen :!:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "EvilEd84"


          Aber zum Glück hat wenigstens Bayern auch Punkte liegen gelassen, jetzt muss man nur noch auf Nürnberg heute abend hoffen :!:


          Das will ich nicht gehört haben  :evil:

          Wir holen uns heute abend die Tabellenführung zurück.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Fuuuuck, nur 0:0 gegen die Rostbratwürstchen  :evil:

          Das war zuwenig  :?


          S.....G.....E.....SG Eintracht Frankfurt.....S.....G.....E.....

          Geil, geil, geil - hat sich die Fahrt doch gelohnt  8)

          3 Stunden hin, 3 zurück. Wollte eigentlich mit nem Kumpel fahren, vorher vielleicht nochmal nach Maastricht oder so... aber er hat keine Karte bekommen also bin ich allein nach Aachen.
          Und womit werd ich belohnt? Mit 3 Toren von unserem neuen KNIPSER Takahara... hätt der das mal gegen die Engländer gebracht  :?  :D
          Aber EGAL, das sind drei Punkte mit denen ich garnet richtig gerechnet hab und damit haben wir die gewollten 20 Punkte zur Pause  :P
          Gegen Ende wurds nochmal knapp, wir haben - ich weiß nicht warum - die Allemannen spielen lassen... 5 Minuten mehr und wir hättens wiedermal verschenkt gehabt.

          Der ach so gefürchtete Tivoli ist jetzt aber auch nicht das Wahre... schönes old-school Stadion zwar, ohne die Geldkarten und den ganzen Mist, aber wirklich laut wurde es eigentlich nie so richtig lange. War halt auch ein Scheißwetter, aber die hatten wenigstens ein Dach! Die 20 Minuten Platzregen waren aber auch schnell wieder vorbei...

          Jetzt können wirs gegen Bremen locker angehen, vielleicht springt ja was raus  8)
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Lionel

          • Gast
          Morgen ist der große Tag, Bremen wird Barcelona raushauen! Ich prophezeie ein frühes Bremer Tor, dann werden sie Platz zum kontern haben und Barca wird nervös wie Sau. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich Recht hab.. :roll:  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Matze:
            Tja, 0:0 - das war sowohl für Euch Schwaben (Meisterschaftsambitionen) als auch für meine Meenzer (verdammt Jungs, ihr steigt bald ab wenns so weitergeht  :x ) zu wenig :!:

            Bin zwar absoluter Herzblutfan aber in letzter Zeit ärger ich mich immer häufiger, überhaupt ins Standion gegangen zu sein. Besonders bei so armseligen Unentschieden ohne Tore...  :?

            @Clemes:
            Glückwunsch! Egal was die Eintracht jetzt noch in den zwei verbleibenden Spielen spielt, ihn könnt recht beruhingt in die Winterpause gehen. 20 Punkte sind wirklich ordentlich :!:

            Zitat von: "Lionel"
            Morgen ist der große Tag, Bremen wird Barcelona raushauen! Ich prophezeie ein frühes Bremer Tor, dann werden sie Platz zum kontern haben und Barca wird nervös wie Sau. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich Recht hab.. :roll:  :lol:

            Wird das Knallerspiel eigentlich im freien TV übertragen?! Ich muss das einfach sehen...

            Mein Tipp: 2:2 und Bremen kommt weiter!  :P  8)


            Lionel

            • Gast
            @Flight: Ich glaub, es wird nicht im Free-TV übertragen, da heißts Kneipe gehen zum Premiere gucken. :?


            Zitat von: "Lionel"
            @Flight: Ich glaub, es wird nicht im Free-TV übertragen, da heißts Kneipe gehen zum Premiere gucken. :?

            Ich glaub die übertragen nur München im FreeTV - ist ja auch viel spannender als das Bremenspiel  :? ](*,)

            Kann ich mit arena Bremen gucken? Nee, oder? geht nur mit dem vollen Premiereprogramm, oder?
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Lionel"
            Morgen ist der große Tag, Bremen wird Barcelona raushauen! Ich prophezeie ein frühes Bremer Tor, dann werden sie Platz zum kontern haben und Barca wird nervös wie Sau. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass ich Recht hab.. :roll:  :lol:



            Paaah...Fußball interessiert mich eigentlich eh net ](*,)  :2gunfire:  :cry:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            War nix für Werder ... hätte es denen in der CL gegönnt, weiter zu kommen.

            Perfekt wäre jetzt folgendes Szenario:

            Bremen kriegt einen Knacks weg wie vor einiger Zeit Bochum (im UI-Cup..)
            und kackt in der BL ab ...
            Zeit für den S04, den Platz an der Sonne wiederzuholen  :D



            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Lionel"
            Bremen wird jetzt dafür Meister und Uefa Cup-Sieger :!:


             :!:

            6 Eier in Frankfurt..Gruß an Clemens :twisted:


            dass wir wohl nicht gewinnen war mir klar... aber DAS  #-o

            Bremen ist schon klasse, ich muß es zugeben. Wir waren nach dem 1:4 aber auch gut drauf, hätte es da nur 3:1 gestanden, hätte es vielleicht anders ausgesehen... aber gegen diese Chancenauswertung hatten gerade WIR absolut keine Chance, dazu fehlte die Spielklasse..

            Naja, so gabs halt ne Klatsche, muß auch mal sein. Lieber gegen Bremen als gegen Mainz, München, Wolfsburg oder Offenbach :lol: Ich glaub aber nicht, dass das die Mannschaft jetzt verunsichert ist vor Istanbul.
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Eintracht hat am Ende sicher aufgemacht und dann wars klar das da noch die ein oder andere Kirsche reingeht ...

            Bremen soll nur nicht den Fehler machen und denken, die wären eine Übermannschaft im deutschen Raum ... dann fallen sie auf die Nase.

            Es gibt noch genug Gegner, die Paroli bieten können.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            So, der Sieger im Revierderby kann nur der S04 sein !!

            Jetzt haben wir mit den Fischstäbchen wieder gleichgezogen.


            und das nächste Derby folgt zugleich: Auf arena kommt in 10 Minuten Lazio gegen AS Rom  :twisted:
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Tja, leider hat es letzten Samstag nicht für 'nen Sieg der Mainzer bei Gladbach gereicht, aber der Ausgleich kurz vor Schluß war schon mal nicht schlecht. Jetzt hauen wir am letzten Hinrundenspieltag halt die Bayern weg...  8)  :lol:

              Frankfurt is heute im UEFA-Cup bei Fenerbahce Istanbul am Start. Ich würde es ihnen zwar sehr gönnen (ja das sagt ein 05er  ;) ) aber ich glaube irgendwie nicht so recht an einen Auswärtssieg...  :?


              Eintracht Frankfurt Alléz - Eintracht Frankfurt Alléz - Eintracht Frankfurt Alléz - SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

              Wiedermal ein ganzer Tag im Namen der Eintracht. Um 7:00 aufgestanden, nach Wiesbaden gedüst, um 09:00 am Fanshop angekommen, eine Stunde angestanden und 11 Karten für die Eintracht gegen die Bonbonschmeißer geholt (ja Flight, IHR seid gemeint  :lol: ;) ), weil es bei diesem Spiel die Westkurven-Karten ausnahmsweise nur in den VVK-Stellen gibt. Außerdem gabs noch ne Schalke-karte, weils Geld grad noch gereicht hat. 300¤ weg... Für das geile Hallenturnier im Januar hatte ich dann keine Kohle mehr - schade, kommen doch Aachen, Duisburg, Hessen Kassel, MAINZ und OXXENBACH (!) in die Ballsporthalle...

              ...jaaaa, und wie du schon erwähnt hast: Heute Abend gehts mal wieder um alles. Sieg oder Abgang ausm Oirobabokal - und das ganze im Hexenkessel Istanbul. Und wenn Palermo gegen Vigo punktet, muss Fenerbahce gegen uns mindestens nen Punkt holen um selbst weiterzukommen.
              Werd mir das Spiel wohl in Mainz in ner Kneipe anschauen, sofern es eine überträgt.
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Und Barb, haste Euer unglückliches Ausscheiden schon verkraftet?  :(  Ich hab' mir das Spiel gestern in voller Länge angesehen und nach dem 1:0 und 2:0 schon eifrig Glückwunsch-SMS an meine Eintrachtkumpels verschickt, aber nach dem 2:2 war ich dann echt bedient. Das musste ja passieren aber mann muss auch fair zugeben, dass das Ergebis absolut i.O. geht und ihr teils auch gut Glück hattet. Sehr sehr schade jedenfalls ABER Kopf hoch und Gruß aus Meenz: Ihr habt Euch im Cup sehr gut verkauft und mit bissel mehr Glück gestern, oder im Heimspiel gegen Newcastle, hättet ihr es auch gepackt :!: